Minimap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.750
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Minimap 2015!

A small map, good for single player and multiplayer!

2 big fields and 2 small with grass!

1 Field with maize near the BGA!

1 Field with barley near the farm!

Animals : Cows and chickens!

Crops : Original!

New field textures!

 

There might be some errors with the PDA and some textures!

Credits

Epic Pryda Mods

  • 03. Januar, 21:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 765e64971d08f12bcb238437c80d4fd8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: EpicPrydaMods
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop: Minimap 2015 by EpicPrydaMods

03.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Minimap2015.zip
192,9 MB 2750
03. 01 2015 2.750

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 04. 01 2015

    Wishes good afternoon. Unfortunately, there are on your Map some mistakes. The Mods cannot be moved on the HOf. No place is there supposed. But there are no Mods on the court.Es also gives no start vehicles. Serve Map my log on 1500 KB expands. Please, check everything and new V 2 constructions.


  2. Tarrian 04. 01 2015

    Bei mir keine Anzeigen für Geld, kein Fahrzeughändlertrigger somit ist es nicht möglich ein Fahrzeug zu kaufen. Dadurch das ich keine Fahrzeuge kaufen kann und es keine Startfahrzeuge gibt ist die Map für mich nicht spielbar.
    Keine PDA MAP vorhanden (damit kann man bei der Größe der Map leben) Bank aufrufen funktioniert ebenfalls nicht.
    Ob es am Patch 1.2 liegt kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
    Vermutung liegt nahe. Definitiv liegt es nicht an meine Mods.
    Mod Ordner wurde bis auf minimap komplett geleert.
    Schade eigentlich, hatt mich auf diese Minimap für ein kleines Spielchen zwischendurch gfreut.

    Daher nur 1/5 Sterne und keine Empfehlung.


  3. 108fendt 04. 01 2015

    Die KLEINE Map ist sehr Ausbaufähig.
    Keine Startfahrzeuge und kein Verkaufstrigger.
    Die BGA ist viel zu groß für diese Map.


  4. silberbauer 04. 01 2015

    ca. 2 std. getestet,naja man kann Getreide,Gras
    anbauen,Bäume pflanzen diese auch fällen (auch bereits vorhandene.Es gibt keine Startfahrzeuge),mit einem MoneyMod sollte das ja kein Problem sein.
    Zwei große Felder die man für den Eigenbedarf teilen kann,nicht jeder mag nur Mais und Gerste.Diese sind bereits bepflanzt,nur noch nicht Erntereif.Im großen und ganzen eine "liebliche" Singlemap.
    Probleme hatte ich mit dem Verkauf von Getreide,Holzschnitzel da es offensichtlich keine Verkaufsstelle gibt.Nur Lagern bringt ja kein Geld.Eine meiner Kühe hatte sich gleich in eine Ecke der Weide zurückgezogen und sich quasi "erhängt"^^Das passiert übrigens mit jeder Kuh die als erste diese Ecke findet.Alle anderen meiden dann
    dies Ecke.PDA stimmt gar nichts,ist aber durch die kleine Map übersichtlich.BGA ist viel zu groß,vier riesige Fahrsilos sind nicht notwendig.Diesen Platz hätte man für wenigstens eine Verkaufsstelle nutzen können.Gras gibt es reichlich.
    3 Fotos habe ich hochgeladen,damit man sich mal eine Übersicht über die Map machen kann.Punkte gibt es für die Ausführung (Landschaftlich, Einfachheit und Übersicht) 3/5


  5. Ferkel 03. 01 2015

    keine startfahrzeuge?


  6. BlackEagle 03. 01 2015

    Ein Screeenhot von der Map wäre wünschenswert... ;)



}