miniModPack ForestMod

V 1.2 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.709
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,


hier möchte ich euch ein MiniModPack vorstellen gedacht für den ForstMod
Hier bei handelt es sich um drei Platzierbare Gegenstände.

Zu erst möchte ich euch die Platzierbare Absperrung vorstellen die ich ja schon vor einiger Zeit in der Version 1 für euch zum DL gestellt habe.

Die Änderungen an der Absperrung:
Collisionen wurden geändert.. Barken und Hütchen richtig aufgeteilt
Barken mit Füsse und Lampen wurden eingebaut.
Lichtscript vom Marhu wurde eingebaut damit die Lampen auch Blinken. Hier ein Dank an Marhu für seine Hilfe.

Nun zu den Baumrutschen/Holzboecken:
Eigendlich dachte ich nicht mehr dran noch etwas zu ändern an den Boecken aber irgendwie fällt einem immer noch eine Kleinigkeit ein.. Sorry dafür

Geändert wurden noch an den Boecken:
Ach ja ... Nun gibt es zwei Varianten!

Eine Kurze für Gesägte Stämme
Eine sehr Lange für komplette Baumlängen.

Nun fragt ihr euch sicher warum so eine Riesige lange Rutsche oder? Also ich habe sie immer gerne in einem ganzen Stück zerhäckselt und bei kleinen Rutschen Haakten die Stämme immer gerne mal, dass sollte nun mit der langen Rutsche vorbei sein :)

Änderung  der Rutschen:
Etwas schmaler gemacht
Die Höhe der Rampen verringert
Rutschbleche eingebaut (zur Verschönerung ohne Funktion)

Zur Installation:
miniModPack entpacken und in den einzelnem Ordner die jeweiligen zip Dateien in euren ModOrdner packen... das wars auch schon :)

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und wünsche euch nun viel Spass damit :)
Lg. eurer Funky


Ps: Besucht uns doch mal auf Marhu.net

Credits

Funky
Marhu/Lichtsript
@Freak36558/Barken-Füsse-Lampen

  • 09. Oktober, 22:03 Uhr
    Version 1.2 1.3

  • 627353
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627352
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627351
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627350
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627349
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627348
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627347
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627346
    von Funky.
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 01e2d6b2494ebd72ac689b9dec144d3f
Version: 1.2 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Funky
Preis im Shop: 55 LS
Name im Shop: Platzierbare Absperrung
Beschreibung im Shop: Eine Platzierbare Absperrung für den Traffic Verkehr. zb. um am Strassenrand Baeume zu faellen.Achtung!Es wird eine Moegligst ebene Flaeche benoetigt
Hashtag: 01e2d6b2494ebd72ac689b9dec144d3f
Version: 1.2 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Funky
Preis im Shop: 47 LS
Name im Shop: Platzierbarer Holzbock Lang
Beschreibung im Shop: Ein Platzierbarer Langer Holzbock. zb. um ihn vor dem JenzHEM561 zu stellen für ganze Baumstaemme
Hashtag: 01e2d6b2494ebd72ac689b9dec144d3f
Version: 1.2 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Funky
Preis im Shop: 20 LS
Name im Shop: Platzierbarer Holzbock
Beschreibung im Shop: Ein Platzierbarer Holzbock. zb. um ihn vor dem JenzHEM561 zu stellen für Lange Baumstaemme

09.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
miniModPackForsterweiterung.zip
15,5 MB 2709
09. 10 2014 2.709

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dominicklas 11. 10 2014

    ein richtig guter mod 5/5 sternen weiter so


  2. sven2779 10. 10 2014

    sehr schöne sache danke


  3. TheMawiLP 10. 10 2014

    Ich hete es besser gefunden wem man die schlilder einzel plaziren kan und nicht als set

    1 Antworten

  4. nice echt cooler mod


  5. Oldcarfan 10. 10 2014

    Süßes Modpack, hasse fein gemacht!


  6. Mucki 4711 10. 10 2014

    Klasse Arbeit,kann ich sehr gut für meine map gebrauchen.

    weiter so.

    lg


  7. Mister Redio 10. 10 2014

    Gefällt mir haste de super macht


  8. Funky du hast es echt drauf das gibt nen Daumen nach oben



}