Minnesota Map

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Beschreibung

This is a map that Me and jstewart_321 worked on just for fun and it is baised off a real place in Minnesota along with some made up parts along the way. Notice this is only V1 because not everything is perfect. Please respect our work of trying because this was built just for fun with about 18 hours of work into it... This is a map wit decent sized fields and has 3 planted off the bat Maize, Wheat, and Potaoes. This map also includes the watermod for cows and has pigs aswell along with an auction house when you start you start with nothing so this map is mainly for mods!

 

 

You may upload to other sites just be sure to have the same credits as listed here ~ Bobcat70 aka Fsfarmer11

Credits

Terrain editing/placements/Mapcreator - Fsfarmer11 and jstewart_321
-------Objects-------
American Objects - Giants
Textures - Vitor VNV-GAMER
BGA/Bale Destroyer - jerrico
Corn In Rows Texture - Tommy1222
Fertilizer Tank - Model, Textures, Ingaming etc Sandgroper
sprayFillTrigger - Giants
Silos - Bebbssos Games/Giants
Water Mod - Marhu
Trees - Giants,Dome,Piet
Halls - Sandbox/Giants
Extended Fuel trigger - Giants
Seed Pallets - LS-Landtechnik
Slurry Lagoon - Model, Ingaming etc Sandgroper
Textures: sandgroper, Giants
Scripts: uses Giants default scripts
liquidManure trigger by Giants.
Pigs - Marhu
Slaughterhouse - Javier007
Highway road - brzeziol
Town Road - Farmerahner
House - (No Credits Listed on page)
TreeScape - (No Credits Listed on page)
Big Silos in town - (No Credits Listed on page)
Bunker Silo - Modell: Katsuo
Textur: Katsuo
Ingame: Katsuo
Texaco - (American Map Highrise)
Shop - (American Map Highrise)
Shop Billboard - Catfish_John1979 and Farmerboy69
Traffic Sign - Denis m/jstewart_321
Base Map - SDK modding

Änderungen

  • 21. September, 23:18 Uhr
    Version 4.0

    This V4 adds some new areas to the map and fixes an error much better then the other 3 versions :D Note I may add choppable straw in future and this still has an error with water mod but it isn't to big of a deal because a lot of other maps have the same exact error.

  • 22. August, 06:19 Uhr
    Version 1.0

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22.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.17 / 23 Stimmen

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V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Minnesota_Map.zip
177,7 MB 4517
21. 09 2014 4.517
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Minnesota_Map.zip
178,3 MB 4321
22. 08 2014 4.321

23 Kommentare

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  1. alf86 22. 09 2014

    map testen nicht möglich da es nicht läd


  2. Iceman5959 29. 08 2014

    Moin, Moin

    Also hab die Map jetzt 24 Std gespielt. Wie die meisten schon sagen, es ist Geschmacksache, mir gefällt sie so. Aber, was mir aufgefallen ist, dass ist folgendes. Getreide verkaufen in der Mühle. Ja wo ist die denn ??? Wenn man die Abladestation an der BGA nimmt, wird das Getreide dem eigenen Konto zugeschrieben. Man bekommt aber kein Geld gutgeschrieben. 2. Getreide im Hafen abgeben ?? Hier gibt es gar kein Hafen. Was soll das, frag ich mich. Ich habe aber auch nur die Version 3.0 runtergeladen. Muss ich jetzt etwa alle drei runterladen, da die zweite und die dritte nur eine Erweiterung ist? Nein, ich glaube nicht. Zum Spielen o.K. zum Geldverdienen Total daneben. Wennihr also über eine Map Urteilt, dann solltet ihr sie wenigstens gespielt haben, dann wäre euch auch aufgefallen, dass die Map noch gar nicht fertig ist. Zumindest sollte man was verdienen können, wenn man schon arbeiten darf. Und bis dahin werde ich sie wieder löschen. Also bis dahin Tschüß !!!

    1 Antworten

  3. msheini30 29. 08 2014

    Als 2-3 Sachen ändern und die Map ist geil, wie die Straße, Schilder usw,
    Aber super gemacht vielen Dank, im Video Zeige ich was ich meine


  4. wegerenz 28. 08 2014

    Hi, mir gefällt diese Map sehr gut, weil 1. sie hat sehr große Felder, 2. kann ich dort mit autocombine und autotractor für mich viel Zeit gewinnen (die ich sonst nur stupid durch die Gegend kutschen würde), denn 3. kümmere ich mich auch gern um die Tiere, und 4. gibt es inzwischen genügend placeable mods, mit denen ich mir die gewünschten Ergänzungen selbst passend "schneidern" kann. Alles in allem, für mich als hartnäckig unbelehrbaren Single-Player eine runde Sache. Dafür vielen Dank an die Mapper sagt wegerenz


  5. 108fendt 28. 08 2014

    Ich finde die Map Klasse für diese Bauzeit.
    Und die ist sehr Ausbaufähig.
    So eine Map suche ich schon lange. Rießige Felder und davon nur max. 6 Stk pro Map.
    Solche Maps gibt es nicht viele.
    Jetzt hat die PE-MAP mal Konkurenz im Ordner. :-)


  6. Für 18 Stunden Arbeit - ganz gut. Doch leider zu wenig. Weiter so, ich hoffe auf V2.


  7. luther12 23. 08 2014

    Ich finde die Map sehr schön aber sie hat sehr große Felder und keine Startfahrzeuge! Sie hat auch keinen Verkehr! Das finde ich schade aber sehr schöne Texturen!
    I find the map very beautiful but she has very large fields and no starting vehicles! She also has no traffic! I think that's a shame but very nice textures!

    1 Antworten

  8. BABBSACK 23. 08 2014

    Hello ,
    i dont become Money for Fruits , and the Roads are not good to drive.
    Have some Errors and Callstacks same who XFarmer.
    I delete the Map and hope the 2.0 is better witout Errors and please with Startmachines.

    This Map needs a lot of Work if its a nice Map !

    2 Stars 2/5

    Babbsack


  9. xframer 22. 08 2014

    nice map would like to run but with out call stack hope can fix can fix 3D sound but wont do the call stack you can learn from your mistake v2 will be a great map i am sure 4/5

    1 Antworten

  10. xframer 22. 08 2014

    hope v2 dose not look like this Error: Can't load resource: C:/Users/owner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Minnesota_Map/map/objects/Schweinemast/Textures/pigHUD.dds
    Register fill type: Pig
    C:/Users/owner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Minnesota_Map/map/map01.i3d (0.50mb in 18815.05 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/owner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Minnesota_Map/map/textures/foliage/foliage_maize_diffuse.png)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
    C:/Users/owner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Minnesota_Map/map/models/objects/WaterMod/WaterMod.lua(16) : orgload
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 5


  11. Na er hat ja geschreiben er hat über 18 Stunden daran gearbeitet und halt eher aus Lust und Laune. Da kann man sicher nicht soviel erwarten und an den Bilder sehen ob man das unbedingt haben muss. Wenn es so auch in echt in Minnesota aussehen mag möchte ich da nicht in den urlaub ... nichtmal für einen Tag.

    Dankeschön and have a nice day

    1 Antworten

  12. Heubube 22. 08 2014

    Die Map ist ein interessanter Ansatz, aber sehr lieblos gemacht. Strassen, die nicht zusammenpassen, die Felder sind nicht definiert. Viel arbeit, aber durchaus etwas daraus zu machen.

    1 Antworten

  13. manny03 22. 08 2014

    cannot buy the fields??


  14. Splinter Cell 22. 08 2014

    Aus der Map kann man mehr machen und Bitte beim nächsten mal Trafic Verkehr rein machen.


  15. Onkellocke 22. 08 2014

    Große Straße kein Trafic Verkehr, warum dann ne große Straße ? :D
    Ansonsten geschmacksache



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