MircoMapEditByPjurgelj

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.762
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Ich habe editiert Karte namens MicroMap die durch Bociek gemacht wurde.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie mich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Credits

MicroMap - Bociek
Edit - Pjurgelj

  • 16. Juni, 11:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f4c760d91f09e3bc66ab4add36e12ada
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: PeterJ
Preis im Shop: 32500 LS
Name im Shop: VolvoBM LM642
Beschreibung im Shop: Engine: VolvoBM D42 4.2L, 4 Cyl, Max. power 80/2300 hp DIN/rpm
Model: Axel_of_Sweden
Ingame: PeterJ
Script: Henly20 and PeterJ
www.ls-uk.info

16.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MicroMapEditByPjurgelj.zip
145,7 MB 1762
16. 06 2012 1.762

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mircoguenter 29. 06 2012

    Also , mein Herrchen und ich (MIRCO) haben mit dieser MAP nix zu tun, scheint sich um einen dreher zu handeln
    mfg. MIRCO (Labrador/Kl. Münsterländer-Mix)


  2. mrbob6 20. 06 2012

    Eigentlich ist die map richtig geil hat nur nen paar viele logfeler ;(


  3. Dan 20 19. 06 2012

    Schlüterfan97 drück die druck taste und dann in Paint einfügen und schon ahst du ein Screenshot


  4. hey ich frage mich warum es auf solchen maps keine bga gibt ? und ist die map auch auf low pc geeignet??

    2 Antworten

  5. hey leute weis von euch jemand wie ich scrennshots mit besserer qualität machen kann so dass sie nicht standart sind sondern rechteckig anstatt quadratisch wäre toll wenn mir einer helfen!?!?!! könnte und nun zur map sie sieht nicht schlecht aus weiter so!!

    1 Antworten

  6. MB1800 16. 06 2012

    Da stimme ich heppi0717 zu und die landschaft ist auch so hügelich das man kam mit den Mähdrescher ernten kann.


  7. Masterle 16. 06 2012

    braucht ihr gahr nicht laden!!!

    1 Antworten

  8. warlord 16. 06 2012

    Warum macht ihr keine Bilder rein ???



}