Mircos Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
448
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste Map ich hoffe sie gefällt euch :)

Credits

Mirco

  • 17. Dezember, 19:18 Uhr
    Version 1.0

  • 127050
    von HansHans
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 2d04aa9acd28ca411f9042a7308486bd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Mircos Map.

17.12 2011
Modhoster Userbewertung
1.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MapMirco.zip
214,7 MB 448
17. 12 2011 448

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc007 03. 01 2012

    Die beschreibung ist die beste die ich gesehen habe
    (natürlich nicht)


  2. bassaddict 17. 12 2011

    Das was ich auf dem einen Bild erkennen kann deutet auf Schrott hin. Mal wieder jemand der scheinbar nicht kapiert, dass man seine erste Schritte mit dem GE nicht gleich hochladen soll... Erst lernen und dann hochladen und nicht umgekehrt.


  3. HansHans 17. 12 2011

    Die Straßen sind absichtlich weiß das wasser ist wegen dem großen Maisfeld im See weg


  4. Hi
    also ich habe sie gespielt und bei mir sind die strassen weiß und es gibt kein wasser und es wurden startfahrzeuge geändert.


  5. Century 17. 12 2011

    Dürfen neugierige Leute fragen was alles gemacht wurde?



}