Mircos MEGA MAIS

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.561
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine MEGA MAIS Map. hier geht es ausschlisslich um Mais anbau und ernten und die verabeitung in der BGA. viel Spass. wer es nicht mag mus es nicht laden oder Spielen. 

 

v2.0
habe de BGA silos ein dach verpasst, dann habe ich noch ein Dorf eingefügt und eine Kapelle. zudem habe ich die Kartenbegrenzung hinzugefügt 

v1.1 

ich habe felerhafen höhen vom zaun und der büsche behoben.. 

v1.0

Hallo das ist meine erste selbst gebaute Map. es ist nicht die beste Mal aber auch nicth die Schlechteste. und ist ganz auf Mais ernten und BGA gebaut worden.....

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 04. Juli, 17:02 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 7a3e62bd2fd9535f19078afc16f0a12f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mirco Rump
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mirco´s MEGA MAIS
Beschreibung im Shop: Mirco´s MEGA MAIS

04.07 2016
Modhoster Userbewertung
1.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
MircosMegaMais.zip
160,1 MB 4561
04. 07 2016 4.561

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. denniskimo 15. 10 2016

    gewoon een goede map voor courseplay \


  2. robke50 11. 10 2016

    goede map maar kun je de coursplay ook gebruiken in het spel en hoe stel je hem dan in


  3. xXHALXx 14. 08 2016

    Soll sowas wirklich Spaß machen. Eine ganze Map voller Mais. Weis gar nicht was die Leute mit dem Mais immer haben. Finde es ziemlich ermüdend immer nur das gleiche zu machen.


  4. weber21 05. 08 2016

    Klasse Map!
    Ich habe die Karte mal angespielt und Feld 9 abgeerntet.
    (Mit Hilfe von Course Play)
    Die Map ist schlicht aufgebaut, aber gut. Maße halt.
    Wie die anderen schon kommentierten, würde ich mir auch zusätzlich noch die Standardfrüchte wünschen.
    Aber sonst, Daumen hoch.

    Ps. Der singende Busch könnte noch 2-3 Lieder mehr kennen. ;-)


  5. 108fendt 04. 08 2016

    Nach längerem Testen der Map ist mir aufgefallen, das wenn man die BGA silos nicht voll fährt, zum gären, die Silos nicht leer fahren kann. Heißt, es bleiben immer ein paar tausend liter immer drin und man bekommt die mit dem Radlader nicht mehr entnommen.
    Ich finde die Map nicht schlecht, als Masse machen.
    Courseplay sei Dank.
    Felder schön groß.
    Habe Feld 7 umfunktioniert, für die platzierbaren Objekte.


  6. deutsche sprache schwere sprache xD is aber nebensache is ja nur internet *-*

    mal zum eigentlichen thema .. an einige kritikgeber .. wenn ihr *kein kommentar* oder irgendwas ähnliches schreibt kann der mapper nu nicht wissen was er falsch gemacht hat und ändern soll
    er hat nunmal ne mais map erstellt was recht gut klingt sich mal nur aufs mais zu konzentrieren und zu verarbeiten .. ggf. könnte noch abladestellen für mais integriert werden die es im realen auch gibt beispielsweise (sowas sollte man vorschlagen wenn man ein problem mit der map hat ;) )

    standartfrüchte integrieren wäre auch noch ne option um eventuell bisschen abwechslung zu bekommen .. ein großes feld mais nen anders riesen feld raps :D man da freuen sich aber die silos aufn hof xD

    also da es deine erste map ist drück ich dir mal weiterhin däumchen das du noch weit hoch kommst und hoffentlich mal ordentliche kritik bekommst damit du auch weisßt was du zutun hast wenn es zeitlich passt ;)

    ich werde mir die map auf jeden fall auch mal angucken

    2 Antworten

  7. 108fendt 06. 07 2016

    Gibt es auch einen anderen Verkaufstrigger für die anderen Standartfrüchte ?
    Liebe solche Maps wo so riesige Felder sind.
    Hauptsache Masse machen ! :-)

    1 Antworten

  8. Raudi 04. 07 2016

    bei mir geht sie nicht

    1 Antworten

  9. F208 04. 07 2016

    Kein Kommentar dazu !

    1 Antworten


}