Misch Station

V 3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
131.474
Downloads gesamt
162
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Misch Station v3.0.0
- frei platzierbar -

von Marhu

Mit der MischStation kann genauso wie mit einem FutterMischwagen, Futter für die Kühe hergestellt werden.
Aber in größeren Mengen, da man sie mit kompletten Hängerladungen befüllen kann.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Silage, Heu u. Stroh befüllt werden (je 50t) dann wird pro Stunde 10t Mischfutter produziert bis der Mischbehälter voll ist, dieser fasst 100t Mischfutter, das kann auch mit einem Hänger abgeholt und an die Kühe verfüttert werden.
Die 3 Silos haben analoge Füllstandsanzeigen, zusätzlich wird beim Schaltschrank im Hilfetext die genauen Füllstände angezeigt.

Die Signallampe zeigt:
Rot blinkend = ein Silo ist leer
Gelb blinkend = Mischbehälter voll
Grün = alles in Ordnung (es wird Produziert)
Damit man nicht ständig zur Kontrolle hinfahren muß gibt es noch ein Meldungssystem in der Art eines "LiveTickers"
der am oberen Bildschirmrand Meldungen anzeigt.

Zum entnehmen von Mischfutter wird ein passender Anhänger benötigt, der forage laden kann.

 

Da Marhu leider aufgegeben hat, aber seine Mods freigegeben,
gibt es seine Mischstation hier. Vielen Dank Marhu für all die tollen Mods.

 

Alle Mods von Marhu sind freigegeben, war halt nur der erste der sie bei Modhoster für Alle zugänglich gemacht hat. So das uns allen auch LS 2015 viel Freude bereitet.
Sorry Marhu, einer musste es tun.
Alle Mods sind unverändert, wie Marhu sie erstellte.
Der Original-link ist nur noch für Mitglieder des Forums, bis es geschlossen wird. Ich würde dort erst mal nachlesen was Marhu dort schreibt. Alle Mod sind frei.

 

____________

 

19.11.14 Marhu

 

Da mir der Mod auf meinen Account übertragen wurden, hier noch ein paar Infos

Das ist nur eine Konvertierte Version die noch Fehlerbehaftet ist und nur im SP getestet wurde. Mann sollte darauf achten das der Hänger mit dem man die Station entladen möchte auch "forage" laden kann, FutterMischwagen können das nicht auch wenn es den anschein hatt.

Da schon Fragen zur Füllmenge kamen, die wedern bei den einzelnen TipTriggern im UserAttributes "capacity" eingestellt.

Die Menge des Mischfutterbehälters kann bei Planes "capacity" eingestellt werden.

 

Ich aktiviere die Kommentarfunktion wieder für Fehlerberichte, Kommentare zu dem was hier vorgefallen ist, bitte unterlassen.

Credits

Marhu

Änderungen

  • 18. November, 12:39 Uhr
    Version 3.0.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: dc04e18a36df50de8cb777a157d0fb32
Version: 3.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 32499 LS
Name im Shop: Misch Station
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare Anlage produziert Mischfutter für Kühe/Schafe.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Stroh, Heu u. Silage befüllt werden, jedes hat eine Kapazität von 50t.
Im Mischbehälter werden die einzelnen Sorten im Verhältnis 0,4/1/1 zu Futter gemixt.

18.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.43 / 200 Stimmen

Empfehlungsrate

89,19%
nach 185 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0.0
Landwirtschafts Simulator 15
MischStation.zip
5,0 MB 131467
18. 11 2014 131.467

165 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Comstock 13. 12 2018

    Ganz große Nummer,
    unheimliche Erleichterung und macht Riesenspaß.
    Vielen Dank


  2. scubadoc 05. 05 2017

    was wurde denn gegenüber der vorherigen Version verändert/verbessert?


  3. Floyd 16. 12 2016

    Ich bekomms leider auch nicht hin mit der Füllmengenerhöhung. Bitte nochmal Erklärung dazu..


    ...also TipTrigger und dann IndikatrorRoh bin ich schon aber dann..???

    HILFEEE ^^


  4. grim_reaper68 10. 11 2016

    Hallo

    Ich die station geladen, entpackt und in Modfolder kopiert, sie erscheint auch im Modmenü, doch im spiel finde ich sie nicht. Im Shop ist Sie nicht. Sie sollte in den platzierbaren Objekte sein und ist nicht dort. In den anderen Kategorien ist sie auch nicht. Ich habe die gold Edition 1.4.1.0.
    Kann mir jemand helfen?
    MfG

    1 Antworten

  5. dmx 02. 11 2016

    die ist fürls 15 nicht für 17


  6. franky-28 31. 10 2016

    kann ich diesen mod für LS17 herstellen und online stellen wen ich es darf mfg

    1 Antworten

  7. bullylein123 31. 10 2016

    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.


  8. snake79 05. 09 2016

    Für alle die nicht wissen mit welchem Anhänger sie die Mischstation entleeren sollen. Nimmt einfach diese hier. https://www.modhoster.de/mods/pack-bossini-sg200du. der 200 DU L funktioniert auf jeden fall die beiden anderen hab ich noch nicht getestet.


  9. Jungleyyy 14. 06 2016

    Kann es nicht platzieren :(


  10. dernoergler 23. 03 2016

    Ich hab den Mod dank einer neuen Map ,
    es wäre hilfreich,wenn jemand die Anhänger mit denen man das Mischfutter entladen kann , nennnt, wenn jemand zufälligerweise ein paar kennt.
    Ein Kommentator hat geschrieben,dass man das beim Original/Standart Kuhn ( evtl. auch andere Kipper ? ) nachtragen kann, bitte dann den Weg beschreiben für die Leute die davon keine Ahnung haben oder sich mit der Materie nicht befast haben ,
    danke =)


  11. DorOlson 23. 01 2016

    Falls es irgendjemand schon mal gemacht hat könnte mir einer mal sagen wie man die Kapazitäten ändert, finde einfach nicht die richtige Zeile im Script, mal bitte genaue Zeile, bzw was womit ich sie im texteditor genau finden kann. wäre sehr nett ;D

    1 Antworten

  12. Farmer*2 10. 12 2015

    Bei mir taucht sie leider im shop gar nicht auf ka warum. Hab sie nur runter geladen und in den Mod Ordner gezogen. Hat jemand ne Lösung?

    3 Antworten

  13. sabrina-blubb 26. 11 2015

    bitte um mithilfe...
    ich hab es mir auch runtergeladen aber ich kann es nicht benutzen, bzw. ich find es im spiel nicht.
    was muss ich da tun.
    danke um hilfe

    1 Antworten

  14. iTz_Fost_Bier 03. 11 2015

    warum kann ich die mischstation nicht entleeren bitte um schnelle antwort :D

    2 Antworten

  15. Tomm2004 01. 11 2015

    Hallo, seit kurzen funktioniert die Steuerung der Futtermischstation bei mir nicht mehr. Im Steuermenü werden die Buchstaben für die Steuerung nicht mehr angezeigt und das Rohr lässt sich nicht mehr steuern. Kann es sein das es mit dem neuen Addon zu tun hat?
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Danke schon mal!

    2 Antworten

  16. mazdacx5 24. 10 2015

    kann die mischstation nicht platzieren

    1 Antworten

  17. Gülleracer 01. 10 2015

    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich die Station verbaut habe, bzw. mich gefreut habe wenn sie auf von mir favorisierten Maps vorhanden war. Entdeckt beim Spielen mit LS 13 für mich seitdem einer der besten und wichtigsten Mods überhaupt. Perfekt mit dem Update "des schwenkbaren und verlängerbaren Rohres". Ich wüsste auch nicht, was an diesem Teil noch verbessert werden könnte. Und gerade, weil kein ganz neuer Mod, aber einer der sich über Jahre bewährt hat...5 Sterne und sonst gar nichts.


  18. Edwin 123 23. 07 2015

    Kann man da auch Strohballen hineingeben

    1 Antworten

  19. Jonny_ktm 22. 06 2015

    Gibts davon irgendwie ein Update?? Viele schreiben in Ihre Karten rein das die Mischstation geupdatet ist??



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560785655