Mischwagen Balen Schnappen

V 2.0 Ballenverfüttern Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
23.359
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

so hiermit wäre dann auch die lästige Ballengeschichte mit dem Frontlader zu ende.

Der Mod sorgt dafür das ihr Stroh, Heu und Silageballen einfach per Tastendruck in euren Futtermischwagen saugen könnt.

Ich wünsche euch viel Spass damit.

Ich biete euch hiermit den mod zum downloaden für ls 15 an.

Der urmodder war wie bekanntlich Marhu, ich habe ihn lediglich für ls15 umgeschrieben.

DAS EINVERSTÄNDNISS VON MARHU LIEGT MIR VOR.

 

Credits

Urmodder: Marhu
Umgeschrieben für Ls15: Chris1981

Änderungen

  • 13. Dezember, 17:03 Uhr
    Version 2.0 Ballenverfüttern

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 93e0917e19456cccd156d7369102ebe5
Version: 2.0 Ballenverfüttern
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.08 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Ballenverfüttern
Landwirtschafts Simulator 15
MixerWagonBaleGrab.zip
3,4 MB 23358
13. 12 2014 23.358

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chris1981 03. 01 2015

    evtl muss man dazu sagen das sich der Futtermischwagen im laufenden (er muss mischen) Zustand befinden muss.
    Ansonsten fliegt der Ballen gleich wieder an den Ursprungsort zurück.


  2. MaxDeitmer 26. 09 2017

    Gibt es dies auch für den LS 17?


  3. jenssch13 07. 12 2016

    Kann man den in den ls17 bringen?


  4. tobih83 03. 10 2016

    Finde das Objekt im Shop nicht.

    Jemand einen Tip?


  5. zottel64 03. 07 2016

    Leider kann ich das Gerät nicht unter den installierten Modes finden.
    Scheint also leider nicht mehr zu funktionieren.

    Kann das bitte mal jemand prüfen?


  6. supertramper 29. 08 2015

    Hallo

    Auch von mir 5/5 das ist eine Erleichterung denn bis man mit Frontlader einen Ballen drinnen gehabt hat das hat gedauert :-)

    Für den Einstreuwagen wäre es auch super wenn das funktionieren würde.

    Lg....supertramper


  7. Quantas4711 17. 05 2015

    gibt es das auch für den Stroh Streuwagen?


  8. Blauloeckchen 22. 02 2015

    Danke super 5 von 5 * sowas brauch ich noch für das einstreuen der kühe wenn es da was gibt bitte pn an mich


  9. CaptainRush 18. 02 2015

    sssooo geil. funzt einwandfrei, hat die Arbeit sowas von erleichtert!!!! DANKE 5/5


  10. Eagle71 09. 01 2015

    Hi, netter Mod der mir noch fehlt. Werd ihn testen.
    Wie heißt der Mod für LS13, bzw wo kann man den downloaden?
    Ciao Eagle71

    1 Antworten

  11. grandma 07. 01 2015

    Hallo zusammen,

    ich habe es gestern auch mal ausprobiert und habe folgendes festgestellt:
    Kann es sein das der Mod nur für Rundballen funktioniert?
    Habe nämlich einen Stapel Rundballen und einen Stapel Rechteck Ballen und die Runden hat er einwandfrei genommen. Nur bei den Rechteckballen kam es zu dem schon beschriebenen Problem das der Ballen Kurz über dem Mischwagen zu sehen ist, aber nicht aufgenommen bzw geladen wird.
    Jetzt frage ich mich ob das nur bei mir so ist, oder ob es anderen Usern auch so geht?

    Gruß grandma

    1 Antworten

  12. truckermen2 05. 01 2015

    Eigentlich ein Mod denn man 5 sterne geben muß , wenn da nicht das Problem wäre das die Ballen wieder zurück fliegen .
    Habe alles probiert , Mischwagen an oder aus ..dicht dran , etwas weiter weg ... jedesmal das selbe . Ballen kurz drin und gleich wieder raus ..
    Falls jemand einen Tip hat , bitte Antworten

    1 Antworten

  13. michel3000 19. 12 2014

    den mod kenne ich schon aus dem 13er nur iwi wills nicht so wie es soll... wenn ich strohballen laden will drücke ich halt die dementsprechende taste nur der ballen ist kurz im mixer drinn und plötzlich wieder an der stelle wo er stand :( wer kann mir sagen wodran das liegt?

    1 Antworten

  14. pijko 15. 12 2014

    Erscheint mir ein sehr sinvoller Mod. Nur wüsste ich gerne wo ich den kaufen kann einst ich den im Modordner reingeschoben habe...wird im Shop oder bei den Mods nicht angezeigt.

    1 Antworten

  15. flopiboy 14. 12 2014

    wie finde ich das im spiel

    1 Antworten

  16. Krassmann 14. 12 2014

    Ok, Problem gelöst - der Fehler lag bei mir, natürlich. Vielen Dank für die schnellen Antworten, konnte es leider erst jetzt testen. Ich hätte wieder den original Namen verwenden sollen. Bei den meisten globalen Scripts funktioniert das Umbenennen in ZZZ_, was mir sehr beim Ordnung halten im Modsordner hilft. Wenn der Name der Zip-Datei aber in einer Pfadangabe (z.B. in einer lua Datei) fest drinsteht, läuft das Script an dieser Stelle ins Leere - my bad. Hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen - das hatte ich nämlich schon mal ... *sich auf die Stirne schlag*

    Also uneingeschränkte Freude nun bei mir. Und sorry für den Fehlalarm. 5/5, Danke sowieso, und Empfehlung für die, die wie ich eine Ballengabel nur als Frontgewicht benutzen *grins*


  17. Deutz333 14. 12 2014

    Ja dieses Mod hatte ich schon beim LS 13. Für den Profispieler ein Absoluter Pflicht mod. Bringt eine Menge Spaß ins Spiel.


  18. DarkScholz 14. 12 2014

    lustige idee aber in der realität stelle ich mich auch nicht aif den Hof drücke einen knopf und alles ist fertig. Totaler Realitätsverlust.


  19. Haraldeh 14. 12 2014

    Könntest Du das auch mit dem Einstreuwagen machen, das er die Strohballen auf nimmt ?

    3 Antworten

  20. pijko 14. 12 2014

    Spasspieler ist wohl einer von denen die nicht wissen das man Mods nicht runterladen MUSS....



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576368160