Mistband

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.973
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Ein Mistband zum einbauen in die Map

Credits

Leonchrack7, Domechrack7, Kunochrack7

  • 11. März, 14:37 Uhr
    Version 1.0

  • 387991
    von Spucke
    vor etwa 11 Jahre


Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
dung band.rar
127,9 KB 2973
11. 03 2013 2.973

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. yoshi19 12. 03 2013

    ist leider ne Kopie
    http://www.modhoster.de/mods/mapsiloband
    dieses Förderband kann jedes Material transportiern. Es muss mit Giants eingebaut werden. Doch es ist eine gut beschriebene Anleitung als PDF und OTF dabei. Ich habe selbst 3 st. verbaut mfg

    1 Antworten

  2. Tut uns sehr leid da ist etwas gründlich schief gelaufen


  3. okimo 11. 03 2013

    überarbeite das teil noch mal richtig und stell es dann hoch das ist ja peinlich


  4. Topbauer 11. 03 2013

    Wenn das Band vorhanden wäre könnte ich denn Mod gut brauchen :) Ich hoffe das band kommt noch dann hole ich mir diesen Mod.


  5. charly1 11. 03 2013

    Das Band ist gut für den Schrotthändler.



}