Misthaufen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.728
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

haufen ensteht nur wen man kühe besitzt...!!

Credits

Idee: Fendt-Trisix
Modell: Chan
textur: Chan
Konvertiert: Chan

  • 01. Februar, 15:45 Uhr
    Version

  • 12672
    vor etwa 13 Jahre
  • 12671
    vor etwa 13 Jahre
  • 12634
    vor etwa 13 Jahre


01.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Misthaufen.zip
5,0 MB 1728
01. 02 2011 1.728

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DDRTraktorist 24. 07 2011

    könnte mal jemand den Misttrigger von LS09 in LS11 machen? So das man den als Palette einfügt?


  2. Rantanplan 03. 06 2011

    Der Misthaufen hat keine Trigger somit ist ein Beladen von Anhängern nicht möglich


  3. GT-Fahrer 95 10. 02 2011

    irgendwie kann ich meine map nich öffnen im ge kann mir einer helfen?


  4. andi69 06. 02 2011

    hätte mal eine frage habe alles gemacht wie es hir steht problem ist ich sehe sie im spiel nicht weis einer woran das liegt danke im voraus


  5. moped-driver 03. 02 2011

    @Fendt 930 tms
    data findest du indem du einfach auf die ls 2011 exe rechtsklick und dann dateipfad öffnen machst. dort ist der ordner data!
    ich mache jetzt gleich auch noch ein video und stell es hier rein wie man den misthaufen einfügt!

    1 Antworten

  6. danke werde es probieren


  7. Matze439 01. 02 2011

    das setup findest du unter

    Windows 7:
    C:/Programme(x86)/Landwirtschafts Simulator 2011/sdk

    Windows XP:
    C:/Programme/Landwirtschafts Simulator 2011/sdk

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 01. 02 2011

    der Gigants editor ist bei der ls 2009 cd dabei. wenn du sie unter win 7 einschiebst erscheint so ein feld. klicke auf ordner öffnen um dateien anzuzeigen dann auf sdk und dan auf gigants editor! der wird dann installiert! Ich hoffe ich habe geholfen!


  9. ich weis das kommt unpassend aber wo gibts den ge


  10. moped-driver 01. 02 2011

    @Fendt 930 tms
    du musst dir das runterladen, dann in data->maps->models->objekte reinpacken also das entpackte. dann einfach ge öffnen, die map öffnen (die map ist unter data->maps) und dann auf import klicken und dann das i3d objekt öffnen und dann auf ok klicken und dann halt noch ausrichten saven und fertig. hoffe hab dir und vll. auch noch ein paar anderen geholfen!


  11. simon901 01. 02 2011

    geil!!! wo hast du den Miststreuer her???


  12. Hubert 01. 02 2011

    kann den im GE leider nicht öffnen. habe ihn auch versucht in meiner map zu öffnen, doch leider hat mein editor dann immer ein problem. hat bisher immer geklappt, baue ja selber viel an maps und mods rum.


  13. Farmer124 01. 02 2011

    hmm
    ist besser als die standartgrube



}