Misthaufen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.376
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Da es im LS15 bisher noch keinen Misthaufen gibt welcher auf Standard Script läuft dachte ich mir ich ersetze den Standard Misthaufen von Giants. Zu den Funktionen aus dem LS13 kam nun eine Füllstandsanzeige im Hilfefenster hinzu. Er besitzt alle originalen Funktionen des Standard Misthaufens. Im Download liegt eine PDF Anleitung bei, dort wurde die Installation genau mit Bildern erklärt. Im Download befindet sich eine 2048×2048 Textur, da ich gerne scharfe Texturen im LS habe. Sollte jemand lieber verschwommene Texturen haben kann er die Textur gerne kleiner skalieren. 

Funktionen:

  • Funktionen wie Original Misthaufen

  • LS 15 Version des vom LS13 bekanntem Misthaufens

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.

Infos:

Preis: - LS-€
Unterhaltskosten: -
 LS-€
Volumen: 
100.000 Liter
Polys
: 1,3k Polygone 
Objekte in i3d: 6
Dateien in Archiv: 6
Dateigröße: 2,32 MB

Textur:  
1x MisthaufenDiffuse: 2048×42048 
1x ManureDiffuse: 512×512

 

Credits

Modell: Fendtfan1

Textur: Fendtfan1

Ingame: Fendtfan1

  • 22. Dezember, 09:44 Uhr
    Version 2.0



21.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.72 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Misthaufen_UNPACK.rar
2,3 MB 4376
22. 12 2014 4.376

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PsYcHoRiPpEr 22. 12 2014

    âussehn ist ok.
    wenn wie schon erwähnt überschüssiges material jeder art da rein geht und zu mist wird wärs super.
    evtl. platzierbar^^ wie das gülle aussenlager zb :)
    ansonsten schonmal top arbeit.


  2. sir sim 22. 12 2014

    Wenn Du es jetzt noch schafst das man was in den Misthaufen schmeißt, wie zB. loses Stroh, loses Grass oder Silage, und man dann Mist bekommt, währe der Misthaufen Perfekt.

    1 Antworten

  3. Ecky71 22. 12 2014

    Vielen Dank Chris,

    sieht gut aus. Und die Info im Hilfefenster ist wirklich Hilfreich.
    Wird direkt verbaut.

    Gruß Ecky71



}