Misthaufen mit Ballen Frucht annahme

V 1.1 fix Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.459
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier stelle ich euch vorab schon mal einen Misthaufen vor, auf dem Ihr verschiedenes zu Dünger umwandeln könnt.

 

 

Der Misthaufen wird auch auf der Föckelberg 2014 Map enthalten sein und wurde hauptsächlich für den Jahreszeitenmod erstellt, um Restbestände an Ballen/Silage etc. vor der neuen Ernte sinnvoll zu verwerten.

Ich möchte Euch allerdings vorab die Möglichkeit geben, ihn auch in eure anderen Maps einzubauen.

 

Zur Funktion:

 

Ihr könnt mit dem neuen Misthaufen sozusagen euren Restbestand an Stroh/Heuballen, Silage, Kartoffeln, Rüben, Gras, Körnerfrüchte zu Mist umwandeln lassen. Die Ballen müssen vorher geschreddert werden, bevor sie zu Dünger werden.

 

Den Dung könnt ihr dann mit einem Frontlader entnehmen und auf eure Felder fahren.

 

 

 

 

Viel Spaß mit dem Mod,

 

acert

 

Credits

acert

Änderungen

  • 30. August, 10:20 Uhr
    Version 1.1 fix

    Fehler der Texturen behoben!

  • 27. August, 19:17 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 617094
    von acert
    vor mehr als 5 Jahre
  • 617093
    von acert
    vor mehr als 5 Jahre
  • 617092
    von acert
    vor mehr als 5 Jahre
  • 617091
    von acert
    vor mehr als 5 Jahre
  • 617090
    von acert
    vor mehr als 5 Jahre
  • 617089
    von acert
    vor mehr als 5 Jahre
  • 617088
    von acert
    vor mehr als 5 Jahre
  • 617772
    von basti70
    vor mehr als 5 Jahre
  • 617154
    von NRG!
    vor mehr als 5 Jahre
  • 617153
    von NRG!
    vor mehr als 5 Jahre


27.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von acert

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 fix
Landwirtschafts Simulator 2013
Extended_ManureHeap.zip
641,6 KB 4061
30. 08 2014 4.061
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ManureHeap.zip
375,1 KB 3399
27. 08 2014 3.399

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. larimda 02. 08 2017

    Auch wenn schon viel Zeit vergangen ist und sich keiner mehr für den LS2013 interessieren wird, außer mir vielleicht, hier die Auflösung des Problems, wie ich den Mod zum Laufen gebracht habe.

    1. Die Karte entpacken
    2. Den Mod entpacken
    3. Den entpackten Mod-Ordner in Karten-ordner verschieben
    4. Beigelegter Information bezüglich FruitDestroyer.lua nachkommen
    5. Karte mit Giant Editor öffnen
    6. Mod importieren und platzieren
    7. Skalierung (z) "manureHeapPlane" auf 1 setzten (Skalierung muss überall auf 1
    stehen)
    8. Bei "manureHeapShovelCol" das Häkchen bei "rigid body" und beim Reiter
    "rigid Body" bei "trigger" setzen.
    9. Bei "sugarBeetTarget" Häkchen bei "rigid body" entfernen, da man sonst mit den
    Fahrzeugen beim Heranfahren mit einer unsichtbaren Barriere kollidiert.
    10. Karte speichern, zippen und in den Mod-Ordner des Spiels packen.

    Nun sollte es funktionieren. Bei mir tat es das jedenfalls.

    mfg

    larimda


  2. larimda 27. 07 2017

    Tja. Alles super. Stroh, Gras, etc. geht rein, aber raus kriegt man nix.
    Schade


  3. rumpi 21. 07 2015

    hallo, kann mir bitte einer schritt für schritt sagen oder zeigen wie ich den mod in meine map bekomme , ich schaffe das irgendwie nicht . danke schon mal


  4. kalli1105 07. 09 2014

    Eingebaut,Silage reingekippt Mist wird im PDA angezeigt und auch der Haufen ist größer geworden bis dahin super aber ich bekomme nichts raus keine Schaufel funktioniert und auch kein Förderband


  5. tommy62 30. 08 2014

    ok, abladen geht schon mal, war mein fehler,aber ich kann an dem teil keine schaufel füllen,habe alle möglichen schaufeln versucht, was mache ich denn falsch ?


  6. Tjark 1 30. 08 2014

    Moin
    Sowas gibt es auch nicht in echt Kühe produzieren Mist wegen den Stroh.Aber sowas ist völliger blödsinn kannst ja was anderes sinnvolles bauen im ge oder dir eine andere Idee einfallen lassen.Daumen runter Mit freundlichen Grüßen Tjark


  7. tommy62 30. 08 2014

    kann auch nichts abladen und rammel immer gegen ein unsichtbares Hindernis vor der Mistplatt. Ist glaube ist der Trigger für Zuckerrüben habe alles so eingebaut wie es soll


  8. blubber73 30. 08 2014

    Eingebaut und es geht nicht abzuladen.


  9. Hony 30. 08 2014

    Währe cool wenn es den als platzierbar gäbe


  10. schicki 30. 08 2014

    was denn ein Jahreszeitenmod klingt itresant!!!

    1 Antworten

  11. karlchen54 29. 08 2014

    Bei mir funktioniert es nur in der Mario Map, in den anderen bleibt der Mist weiß.


  12. Wollemenia 29. 08 2014

    Ja sehr gut, alles ok!


  13. Wollemenia 28. 08 2014

    Ich habe es eingebaut aber ich habe auch das Problem,
    daß der Misthaufen weiß ist.
    Wie unten beschrieben mit dem Einbau der Texturen
    bekomme ich nicht hin.
    Gibt es da noch mal Hilfe wäre echt gut!


  14. Wolf 181 28. 08 2014

    Darauf Warte ich schon ewig (bei LS11 ProFarm gabs das auch) und da ich nur SP & Schwer spiele und deshalb am Anfang nicht viele Kühe Habe (ist der Mod einfach mal genial so habe ich auch am Anfang mist weil immer Brauch man ja sein ganzes Stoh nicht.)

    Aber Leider nicht Platzierbar, habe absolut kein Plan vom GE also werde ich warten Müssen bis eine Map damit Erscheint :-( und hoffen das es vielleicht den Weg in meine Lieblings Map Findet.

    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert

    MFG
    Wolf

    1 Antworten

  15. Milka Michel 28. 08 2014

    Bei mir hat er keine Textur muss ich den über den alten Misthaufen platzieren oder was ?


  16. MB-trac900 28. 08 2014

    gtschmied in dem spiel ist es auch nicht so das früchte bei einer bestimmten restfeuchte schimmeln


  17. Joe1989 28. 08 2014

    hallo erstmal, ich finde es eine gute idee ansich und bringt mehr abwechsling ins spiel. leute die sich über sowas aufregen sind für mich nicht normal und sollte froh sein wenn es leite gibt die noch so ideen haben. auch wenn sie nicht real sein sollte ist es egal es geht ums prinzip. wollte das nurmal gesagt haben. wie leo6 bereits sagte kommen immer weniger moder und so auch weniger spieler was ich schade finde.


  18. Nik21 28. 08 2014

    gtschmied du must es doch nicht runterladen,KEINER zwingt dich!!!


  19. leo6 28. 08 2014

    Da sieht man wieder, das sich manche viel Mühe machen und einer regt sich auf! Man das ist ein Spiel und nicht die Wirklichkeit, oder hast du schon mal gesehen das jemand Stroh- und Graßballen direkt in die BGA kippen? Geht doch bei LS auch, also die Diskussionen hier von Real und nicht Real finde ich total dumm und unnötig. Damit vergrault ihr die ganzen Modder und ihr Ideen. Denkt doch mal darüber nach, oder ist euch noch nicht aufgefallen das es immer weniger werden die ihre Mods mit uns teilen, und für die die auf Mods angewiesen sind so wie ich, weil ich nicht modden kann verliert das Spiel den Spaß und somit auch viele Anhänger davon. Also öfter mal die Klappe halten! Eins noch Toleranz zeigen, weil die geht immer mehr verloren.


  20. thorbi 28. 08 2014

    gtschmied Das ist eine sehr gute Idee zumindest für den Landwirtschafts Simulator da man den Mist in die BGA kippen kann



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579326673