Misthaufen Überdacht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
602
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Tiroler Dialekt:

Servus. 

I hon iatz jo schun an stodl aus Tirol gmocht. Iatz kimp dr Mischthaufn drzua. Den kennt iar norr in die Bergmaps inibaudn.

Deutsch:

Ich habe bereits eine Scheune aus Tirol gemacht. Jetzt kommt der Misthaufen dazu. Diesen könnt ihr dann in eure Bergmaps einbauen.

Bitte erwähnt meinen namen bei der map.

Credits

Misthaufen by südtirolerbauer

Änderungen

  • 03. April, 14:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



03.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
misthaufen überdacht entpacken.zip
293,8 KB 602
03. 04 2012 602

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Du musst den Gebäude- Ordner in den Mapordner tun und dann noch mal importieren.


  2. hey leute kann mir jemand helfen mit den texturen wenn ich ein gebeude reintu dann ist das weis und bei dem mod sind ja texturen dabei was muss ich mit denen machen bitte um pn bitte


  3. Ich hab ja geschrieben ,dass die Gebäude aus Tirol stammen.
    Und da gibt es viele Misthaufen die überdacht sind. Ich glaub, dass man sie überdacht weil im Winter der ganze Schnee darauf liegt. Bei dem Misthaufen wollte ich bloss das es so ausschaut wie in der Realität.


  4. Sudden 03. 04 2012

    Warum überdacht man einen Misthaufen?


  5. schuma 03. 04 2012

    Idee für so ein Gebäude ist gut. Fehler beim laden: Mistplane. Ist nur ne falsche Ordnerangabe in der I3D. Aber das Dach schwebt rechts über der Mauer. Würde mit ner inneren Balkenkonstruktion besser aussehen und realistischer sein. Info für alle: Gebäude besteht aus Einzelteilen. Alles kann verschoben werden.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566664369