Mitas PneuTrac

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.289
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo alle,

Heute stellen die Mitas PneuTrac für FS2017!

Mitas 'neueste Innovation ist Mitas PneuTrac genannt. Es bringt das Beste aus beiden Welten der traditionellen Gummireifen und Spuren zusammen. Mitas' Ziel war es, einen Reifen mit einem größeren Platzbedarf und niedrigen Inflationsdruck mit gleichmäßiger Bodendruckverteilung und weniger Bodenverdichtung zu entwickeln. Die Antwort ist Mitas PneuTrac. "Mitas steht für Innovation in der Reifenindustrie aus.

 

Die PneuTracs müssen mit Giants Editor installiert werden! Weitere Informationen finden Sie in der ZIP-Datei!

Ich habe auch ein Fendt 700 Serie mit diesere reifen gemacht, download: https://www.modhoster.com/mods/fendt-700-mit-mitas-pneumatic-beta

Credits

Modell: Beunheas

Textures: Beunheas

Ingame: Beunheas und Jantjetennis

Test: DMI

 

Rim: Giants Software und Jantjetennis

Credits

Model: Beunheas
Texture: Beunheas
Script: Giants
Idea / Concept: Mitas, Beunheas
Testing: Bakkie Pleur Inc
Other: Jantjetennis

Änderungen

  • 30. November, 17:45 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Videos



30.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
BeunheasMitasPneumaticUNPACKANDI...
9,8 MB 3289
30. 11 2016 3.289

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alucard1993 23. 01 2017

    Kann mir mal jemand ein Tutorial machen wie man so was einbauen kann ? oder instalieren ich habe keine Ahnung so wirklich für mich sehe ich nur römische zahlen auch die README Datei eine Erklärung ausgeschriben wäre was und wie und wo wäre viel einfacher ich würde die reifen schon gerne benutzen


  2. Sehen ganz nett aus. Werden die bei mehr gewicht auch noch flacher als auf den Bildern? Habe leider keine Ahnung wie man das mit der xml einfügt, GE habe ich noch hinbekommen aber dann verließen sie ihn. Würde mich also freuen wenn es diese als auswahl beim Tracktor kauf geben würde.
    Daumen hoch


  3. schaetzer 05. 12 2016


    Vielen dank für diese tollen reifen
    schöner wäre es ein global Mod draus zu machen.Würde mich sehr über ne global Mod freuen.
    top Mod sonst mache weiter so 5 Stern


  4. gelöschter Nutzer 01. 12 2016

    Mitas PneuTrac
    V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    Kann man nur sagen!Top Mod Top Video!*****


  5. Revan 01. 12 2016

    Vielen dank für diese tollen reifen. Schaut wirklich sehr gut aus. aber schöner wäre es ein global mod draus zu machen. Gut da müsste man sicherlich einiges anpassen aber das ist auf jeden fall machbar. Würde mich sehr über ne global mod freuen.
    5 sterne gibs schonmal da der test fendt super läuft damit. Sollte diese mod als global mod kommen gibs von mir auch die empfehlung.


  6. jebuchh 30. 11 2016

    bei mir im spiel sehen die reifen nicht anders aus.

    1 Antworten

  7. Target_hit 30. 11 2016

    Es wäre echt super, wirklich super wenn es ein Mod wäre, der sich selber in alle Fahrzeuge einfügen würde.


  8. s4t4n 30. 11 2016

    Wäre auch als standalone bzw. global mod machbar, der sich dann von selbst oder per Kaufoption in das Fahrzeug integriert.



  9. aegir 30. 11 2016

    bitte bei den anderen Fendt Traktoren auch einbauen, finde die super


  10. amhh 30. 11 2016

    Was heisst hier "[...]müssen mit Giants Editor installiert werden[...]"? - Im LS17 werden Räder in XML-Dateien zusammengestellt, die dann in der vehicle.xml geladen werden. Ein Einbau mit dem GIANTS Editor würde doch das ganze ressourcenschonende System wieder kaputt machen.

    Die elegantere Lösung wäre hier, wenn die Dateien der Reifen in einem eigenen Ordner im Zip-Archiv des Mods liegen würden und auch über XML geladen würden.
    Oder aber jemand macht sich die Mühe und erstellt ein Reifenmodpack mit den Mitas Reifen auf den meist verwendeten Felgen, auf das sich wiederum andere Modder beziehen können. Ähnlich wie ein Script (bspw. Hardpoint, UPK).

    Aber die Umsetzung der Reifen finde ich sehr gelungen, auch wenn ich sie mir erst im Editor und noch nicht im Spiel angeschaut habe. Hier kommt die Verformung der Reifen besonders gut zum Vorschein.

    1 Antworten


}