Mitsubishi Lancer Evo X

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.705
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Auto Mitsubishi Lancer Evo X in FS17. Die Motorleistung beträgt 295 l / c. Max. Die Geschwindigkeit beträgt 240 km / h. Es gibt eine Auswahl an Farben. Spiegel, Schalldämmung, Animation der Instrumententafel. Arbeitsbeleuchtung Ausrüstung. Animation von Türen usw. durch IC-Steuerung. Der Preis beträgt 22 000 (pro Tag 20). Logbuch löschen

Credits

AndrazP, arystanzhukenov, shorohov_1, -=F@RMeR=-

Änderungen

  • 02. Dezember, 20:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 845137
    von Tikey
    vor 13 Tage
  • 845136
    von Tikey
    vor 13 Tage
  • 845135
    von Tikey
    vor 13 Tage
  • 845134
    von Tikey
    vor 13 Tage
  • 845133
    von Tikey
    vor 13 Tage
  • 845132
    von Tikey
    vor 13 Tage
  • 845131
    von Tikey
    vor 13 Tage


Videos



Dateien


02.12 2017
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mitsubishi_Lancer_Evo_X.zip
18,0 MB 1705
02. Dezember 1.705

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich kann ihn nicht kaufen:(


  2. GGR.DDF 07. Dezember

    Hallo Tikey,

    "Mitsubishi Lancer Evo X", ist dir sehr gut gelungen.
    Allerdings musste ich leider feststellen, das die Beschleunigung
    und die Geschwindigkeit, + die Bremsen nicht real ist. Angegeben sind: 241 km/h.
    Fahren tut "Mitsubishi Lancer Evo X" nur 142 km/h. Sonst die Optik,
    und der Design sind nicht gerade schlecht. Ich werde "Mitsubishi Lancer Evo X"
    für mich selbst anpassen, damit die Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, und
    Bremsen real sind.


  3. FalPos 05. Dezember

    Rein optisch sehr gut gelungen. Auch die Fahreigenschaften machen einen soliden Eindruck. Aber wie mein Vorredner schon schrieb, die Beschleunigung sollte noch überarbeitet werden. Auch stimmt die Endgeschwindigkeit nicht. Angegeben mit 240 km/h war bereits bei 142 km/h Schluss.
    In jedem Fall ein guter Mod welcher meinen Fuhrpark bereichert. Trotz der Einschränkung 5 Punkte und Empfehlung.


  4. Shym-Glubschi 04. Dezember

    ich als Mitsubishi-Fan, finde den Mod optisch innen wie aussen sehr sehr gut gelungen. Sieht meinem Mitsubishi sehr ähnlich ^-^ Aber an den Fahreigenschaften müsste noch einiges getan werden. Für einen Evo 10 ist die Beschleunigung schon etwas sehr gering. Bitte nochmals überarbeiten. Trotzdem tolle Arbeit, weiter so und vielleicht werden aus den 3 Sternen ja bald 5 Sterne



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513388209