Mitteldeutschland

V 0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.133
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

hi,

heute möchte ich euch eine BETA-Version meiner map präsentieren.

***Achtung***

Die Map darf nur mit dem ORIGINALEN Downloadlink in anderen Foren gepostet werden!

Außerdem darf diese Map nicht verändert bzw. umgebaut zum Download gepracht werden!

Keep the original downloadlink!

Don´t change the mod and upload!

Bisher gemacht:

-Kuhhof

-Haupthof

-BGA-Hof

-einzelne Felder

-Zugstrecke bzw. Zug

-Fluss

-Billinger Landhandel

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Map!

Bei Fragen / Anregung / Kritik wendet euch an:

http://www.creative-modding.tk/

Ich bedanke mich bei allen Moddern deren Objekte ich verbaut habe.

Ich möchte nochmal ausschließlich sagen es ist eine BETA-Version d.h. sie ist noch nicht fertig gestellt!

Für die Map wird benötigt:

1. http://www.eifok-team.de/forum/dl/index.php?page=Entry&entryID=127

2. http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8770

3. http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

4. http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

5. http://www.file-upload.net/download-3538428/MapDoorTrigger.zip.html

 

 

 

 

 

 

Credits

Map: Jucheland
Überflurfahrzeugwaage: Eifok-Team (Psycho)
BGA-Silos: HeadshotXXL(Heady)/Fatian
Moderner Bullenzuchthof:Nikl,Psycho,JohnDeere6930
Straßenbaukasten: Fatian

  • 15. August, 00:23 Uhr
    Version 0.5





Dateien

Hashtag: c9d79b1e3238d40ba2d29c3c98cd1d56
Version: 0.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jucheland
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mitteldeutschland
Beschreibung im Shop: Danke für ihren Dowload.
viel Spaß mit der Map.

15.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5
Landwirtschafts Simulator 2011
Mitteldeutschland (entpacken!).zip
144,0 MB 3133
15. 08 2011 3.133

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kevin711 26. 08 2011

    kann man auch den tirolet nemmen um zu füttern?
    bitte pn


  2. maddin86 20. 08 2011

    hallo warum kann ich im hof2 keine silage in den stall kippen kann mir da jemand bitte helfen?


  3. luhoellmann 20. 08 2011

    ich kann keine maissilaage in die silos kippen .. aber sonst schöne map


  4. johy7430 17. 08 2011

    was für früchte gibt es da

    1 Antworten

  5. D4807 17. 08 2011

    Ich finde die Map super, aber wenn ich sie mit dem GiantsEditor bearbeiten will, wird das geänderte nicht gespeichert!!! Wodran liegt das???

    1 Antworten

  6. spargelkoenig 16. 08 2011

    Hallo Jucheland,

    ich habe den Eindruck das wird landschaftlich eine sehr schöne Map, wenn sie denn fertig ist. Für den Haupthof würde ich mir ein Bißchen mehr Wendefreiheit für Schlepper mit Hänger wünschen und Unterstellmöglichkeiten zum Durchfahren. Das Rangieren in den Hallen vergeudet Platz.
    Die Felder sollten für meinen Geschmack eine Mischung aus mittelgroß (5 ha) und groß (bis 12 ha) sein, der Einsatz des Abfahrhelfer soll sich lohnen. Die Texturen sind ok, können wenn es Dir gefällt auch verändert werden. Die Zufahrt(en) zum Hof könnten breiter sein. Milch sollte selber gefahren werden, welche Früchte wirst Du ermöglichen? Ich habe festgestellt dass es zwar ein paar wenige Multifruithänger zwar gibt, die aber die log voll schreiben und von. Kannst Du die Hilken auf Multifruit umbauen (ich kann es nicht) und im Modpack mit liefern? Zuckerrüben, Roggen, Hafer und Kartoffeln zu den Standartfrüchten wären schon passend.
    Das wäre es es mal meinerseits.
    Grüße
    Andreas

    1 Antworten

  7. simon95 16. 08 2011

    wie wärs mal mit pda map

    1 Antworten

  8. Jascha 16. 08 2011

    jap das klappt danke..;-) aber die map hat viele polys oder ? harkt voll bei mir=(


  9. fahren dort autos

    1 Antworten

  10. Jascha 16. 08 2011

    auf dem haupt hof gibt es einen stall und eine scheune da bekomme ich die tore nicht auf bitte um hilfe...

    1 Antworten

  11. Hobby Farmer 16. 08 2011

    Am besten würde ich mir diese Texturen in der finalversion wünschen.

    http://www.modhoster.de/mods/texturen-pack

    Sehen am besten aus


  12. Sirfranz 16. 08 2011

    Potential ist da, teilweise auch sehr gute Ideen. Nur die Kühe nicht so in "Reih`und Glied" aufstellen und nicht so viele Waagen, braucht man nicht, eher unrealistisch. Aber an sonsten könnte das was richtig Gutes werden, weiter so und viel Erfolg!!!

    1 Antworten

  13. Bei der endgültigen version (ich hoffe es giebt eine)
    wäre es geil wenn man die neue mit textur einbauen würde)
    und man sollte darauf achten das die felder nicht zu groß werden

    aber vertigmachen sollte man die auf jeden fall


  14. Keksdose93 15. 08 2011

    hab sie geteteste und bis jetzt finde ich die sehr geil freue mich schon auf die fertige map


  15. florian9834 15. 08 2011

    gib es die auch für das dlc pack2


  16. marcel98 15. 08 2011

    kann einer mal ein modpack machen für die map wäre cool


  17. DanielDeutz 15. 08 2011

    1. die map is super vom Aufbau her
    2. man sollte sie fertig stellen
    3. es muss eine V2 geben die fertiggestellt ist und bei der, der Händler futzt!!!
    Aber Hof is vom Aufbau perfekt!


  18. roxi 15. 08 2011

    Allso erstmal ansich nich schlecht
    Aber der händler funzt nich
    große teile dermap noch nich bearbeite (einfach eine lehre map)
    Der Hof is echt mit einer der besten vom aufbau die ich bisher bei ls gesehen habe.
    Wenn mann die vertig baut so das man den und sich mit der aufteilung de4r restlichen fläch genau soviel mühe giebt wei bei den höfen dann wir die echt mal super

    so wie sie bis jetzt ist ist das leider echt nur schrott

    1 Antworten

    1. krischan33 15. 08 2011

      tschuldigung, aber was soll dieser kommentar bitte? wenn du dir mal die beschreibung durchgelesen hättest dann hättest du bestimmt diesen satz etdeckt in dem steht:
      "Ich möchte nochmal ausschließlich sagen es ist eine BETA-Version d.h. sie ist noch nicht fertig gestellt!"

      so also was sagt uns das? na kommste drauf? ne ich glaub icht. Die Map ist im Testsatatus das heißt, dass du dem modder jetzt tipps geben kannst (was du ja auch getan hast teilweise) oder du lässt das posten von kommentaren sein. Denn dein satz das die map bis jetzt völliger schrott ist, ist ja wohl mal sowas von daneben. Also erstmal nachdenken und denn posten.

      1 Antworten

      1. jucheland 15. 08 2011

        danke danke danke einer der lesen kann danke ;)


  19. Kevin Thum 15. 08 2011

    also ich habe sie gettestet werde sagen was du noch machen musst es (fählt der händler ) (pda anpassen) und die grün landschaft felder machen dann ist sie eine der besten maps


  20. marcel98 15. 08 2011

    geile map sofort saugen



}