Mitteldeutschland

V 1.7.1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
19.513
Downloads gesamt
89
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Mitteldeutschland!

 

Mitteldeutschland ist eine Map welche rein fiktional erbaut wurde, aber an Regionen in Mitteldeutschland erinnert.

Die Map bietet 159 Felder, 2 BGA, 18 kaufbare und bebaubare Höfe, 30 Wiesen und 4 Wälder.

Die Karte ist hauptsächlich für den Multiplayer-Modus gedacht. Kann aber natürlich auch im Singleplayer-Modus gespielt werden.

 

Changelog 1.7.1.3:

  • Abkippbare Haufen für jede neue Frucht (Nochmal vielen Dank an greetnix für die Hilfe!)
  • Vollständige MaisPlusMod Unterstützung
  • Vollständige MaisPlusMod CCM Extension Unterstützung
  • Vollständige StrawHarvest Addon Unterstützung

 

Changelog 1.6.1.0:

  • Fehler behoben welcher auftrat wenn mit StrawHarvest und Maizeplus gespielt wird (Danke an greetnix!)

 

Changelog 1.6.0.9:

  • Neue Früchte gebalanced
  • SeasonsMod Unterstützung
  • Fahrzeuge und Silo im SP hinzugefügt
  • Eier können beim Landhandel verkauft werden

 

Changelog 1.5.0.8 (ModHub-Release 1.0.0.0): (download deaktiviert)

  • Alles fertig gemacht für ModHub-Release

 

Changelog 1.5.0.7: (download deaktiviert)

  • Einen Fehler korrigiert, welcher bei der Nutzung von Courseplay auftrat
  • Farmlands wieder überarbeitet (nicht final)

 

Changelog 1.4.0.6: (download deaktiviert)

  • GlobalCompany entfernt (nicht länger benötigt)
  • Ordnerstruktur erneut überarbeitet

 

Changelog 1.3.0.6: (download deaktiviert)

  • Ein paar Bäume zurück auf den Boden geholt
  • Englische Namen hinzugefügt
  • Shopausfahrt verbreitert und Zaun entfernt
  • Zaun an der Tankstelle entfernt
  • Preise für Höfe gesenkt
  • Spieler besitzt nun 1 Feld und 1 Hof im "Neuer Farmer" Modus 
  • Ordnerstruktur überarbeitet und ein bisschen geordnet (ca. 100MB weniger)
  • GlobalCompany hinzugefügt
  • Die erste neuen Früchte hinzugefügt (Karotten, Tabak, Dinkel, Roggen, Kohl, Rotkohl, Bohnen, Zwiebeln, Spargel, Hopfen)

 

Changelog 1.0.0.0: (download deaktiviert)

  • Nervige Wasserfallgeräusche auf dem Feld 33 (ehemalig Feld 27) entfernt
  • Raifeisen geändert um dem Autodrive Fahrer die Möglichkeit zu geben selbständig abzuladen
  • Felder zum Großteil Viereckig gestaltet
  • Farmlands neu definiert
  • Weitere Höfe für den MP hinzugefügt
  • Das Hakenkreuz?!!? aus Bäumen?!?! auf Wiese 18 (ehemalig Wiese 17) entfernt
  • Generelle Dateigröße minimiert (von ca. 1GB zu 560MB)
  • Bäume am Ende der Felder (lange Kante) entfernt um dem Helfer die Arbeit zu erleichtern
  • Wachsendes Gras beim texturieren mit Gras hinzugefügt

 

Wenn es Probleme gibt bitte unbedingt melden!!

Wir wollen alle das Beste aus dieser Map herausholen :)

Credits

  • 28. Juli, 20:28 Uhr
    Version 1.7.1.3

    Changelog 1.7.1.3:
    - Abkippbare Haufen für jede neue Frucht
    - Vollständige MaisPlusMod Unterstützung
    - Vollständige MaisPlusMod CCM Extension Unterstützung
    - Vollständige StrawHarvest Addon Unterstützung

  • 19. Juli, 19:22 Uhr
    Version 1.6.1.0

    Changelog 1.6.1.0:
    - Fehler behoben welcher auftrat wenn mit StrawHarvest und Maizeplus gespielt wird

  • 19. Juli, 12:12 Uhr
    Version 1.6.0.9

    Changelog 1.6.0.9:
    - Neuen Früchte gebalanced
    - SeasonsMod Unterstützung
    - Fahrzeuge und Silo im SP hinzugefügt
    - Eier können beim Landhandel verkauft werden

  • 946220
    von txmazing
    vor mehr als 3 Jahre
  • 946219
    von txmazing
    vor mehr als 3 Jahre
  • 946218
    von txmazing
    vor mehr als 3 Jahre
  • 944991
    von txmazing
    vor mehr als 3 Jahre
  • 944990
    von txmazing
    vor mehr als 3 Jahre
  • 924412
    von txmazing
    vor etwa 4 Jahre




Dateien


11.02 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

79,31%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7.1.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CentralGermany.zip
371,0 MB 7519
28. 07 2020 7.519
V 1.6.1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CentralGermany.zip
377,9 MB 2164
19. 07 2020 2.164
V 1.6.0.9
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CentralGermany.zip
377,9 MB 820
19. 07 2020 820

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HellFire141 11. 04 2020

    Moin,
    die Map ist sehr geil.
    Nur stört es, dass man keine Felder verbinden kann, da man die meisten Grünflächen zwischen den Feldern nicht bearbeiten kann und man kommt mit den großen Sämaschinen nicht durch den Eingang des Shop's.

    1 Antworten

    1. txmazing 28. 06 2020

      Das lässt sich ja bestimmt ändern. Ich gucke nach langer Pause nochmal drüber. :)

      1 Antworten

  2. Coole map! ???? Hatte die selbe schon einmal, aber die hatte so ein doofes Hakenkreuz! Freue mich auf Updates!

    Mag KleinerRoterTraktor187 ????????


  3. Guten Morgen
    Ich wollte mit Freunde die map spielen, es sind 7 Leute drauf. Ich möchte drauf ich darf mich am anfang nicht bewegen nach ca 1 Minute kann ich mich auf der Karte bewegen
    Aber an eine stelle wenn mann von dem sporn Punkt zur Kreuzung geht in Richtung Shop. Ich kann mich auf der ganzen Karte bewegen aber komme ich zu der Kreuzung schmiert mir das ganze Spiel ab was kann das sein. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  4. M1M2M3st 13. 02 2020

    Habe da mal ein Frage: wir in der Maps noch Verkehr hinzu gefügt . Das ist eine der schönsten Karten die wir haben . Ich kann das alles leider nicht . Und darum möchte ich mich auf diese weiße bedanke. Bitte Mach weiter so ,,,,, echt klasse grüße micha

    1 Antworten

  5. Ok zum 1. Das ist die Projekt Niedersachsen
    2. Wurde die Map ohne Erlaubnis umgebaut und Neu
    hochgeladen!!!!

    2 Antworten

    1. Sonnenlicht 11. 02 2020

      und drittens macht das sooder so jeder schon seit eh und jeh und niemand hat ein copyright an maps

      1 Antworten

      1. GakkiSpielt 11. 02 2020

        Und genau das sind dann die Gründe, dass Modder ihre Sachen nicht mehr veröffentlichen und dann schreit die Community, dass es ja gar keine Mods mehr gibt



}