Mittelhessen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.229
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung



Hallo Ls Gemeinde
Hier die v.2 meiner Mittelhessenmap

Was hat sie alles:

1) Komplett neu erstellter Hof
2) Neue Bga sie ist nebr dem Hof
3) Umgebaute Kuhweide und Gedreide Silos
4) Bale to manure Trigger an der Kuhweide im Misthaufen
5) Mist und Gülleverkauf an der Bga
6) Schaafweide ist auf dem Hof
7) Neue Texturen (foliage,terrain,Straße...)
8) Sehr viele unterstände (z.B. Auf dem Hof,an der Kuhweide,Bei der Bga..)

Ich hoffe ihr habet viel Spaß mit der Map, bei verbässerungsvorschlägen bitte
in die Komentare schreiben.

Ig Yannik

Credits

Yannik

  • 22. Dezember, 16:34 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: fc3fcc21642297b1d3ae72e4f2cc4355
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Yannik
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MittelHessen by Yannik
Beschreibung im Shop: MittelHessen

22.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Mittelhessen.zip
145,6 MB 2229
22. 12 2012 2.229

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 0393 23. 12 2012

    mal ne frage an alle wie kann ich die bilder bei meiner map un die texte am anfang wo der pc lädt änder???


  2. Mukussu 23. 12 2012

    Also ob das auf der Map nun aussieht wie in Mittelhessen oder nicht, ist doch völlig egal, allerdings gehört sie in die Kategorie für umgebaute Standardmaps, wie so viele andere "Mod"- Maps auch. Dann wäre diese Art von Missverständnis kein Thema.
    Trotzdem sollte man die Map auf Funktionalität und Fehler testen, und nicht rumjammern wenn einem die Landschaft nicht gefällt. So ne Map zu bauen ist doch auch ne Menge Arbeit, da sollte man sich die Mühe machen und auch nur objektiv bewerten.
    99 % aller Komments hier sind meiner Meinung nach leider nur Müll, sorry!
    Wer nicht das bekommt was er erwartet hat sollte ganz einfach abwarten, bis es sinnvolle Kommentare und Bewertungen zu dem jeweiligen Mod gibt, aber erstmal Klappe halten.


  3. BABBSACK 22. 12 2012

    Ja hab ich und nach 3 Min. hab ich die beendet da sie rein garnix mit Mittelhessen zu tun hat.
    Ist gelöscht.


  4. BABBSACK 22. 12 2012

    Abzocke , hat rein garnichts mit Mittelhessen zu tun.
    Einfach paar Sachen ( wie schon so viele hier) geändert auf der Standart und mit einem Namen versehen.
    Was soll das , mittlerweile gibt es echte Umbauten bei den Maps wie die Siekhof usw.

    Sorry aber echt , es gibt mehr als genug davon.
    Nur der Name macht keine neue Map.
    Komme übrigens aus der von Dir bezeichneten Landschaft aber da siehts anders aus. ( Marburg , Giessen,Wetzlar usw.)

    1 Antworten

  5. pullax 22. 12 2012

    MAN Nachtausstellung?


  6. treckerman 22. 12 2012

    wo ist da Mittelhessen,wieder nur umgebaute Standartmap,und das gras geht gar nicht,zu grell für die Augen,sorry,da kann ich die Standart weiterspielen.


  7. gelöschter Nutzer 22. 12 2012

    verotten ? Also verottet da die Frucht?

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 22. 12 2012

    Wie sieht es denn mit verotten aus?

    1 Antworten

  9. obstbauer84 22. 12 2012

    wie groß ist die Map

    1 Antworten

  10. treckerman 22. 12 2012

    ist da ein Gülletrailer bei,oder wie soll man die verkaufen ?



}