MMIN Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
217
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo

dies ist die MMIN Map by Hajo2499

 

ihr braucht die

Map BGA

Map BGA silo

von heady

Credits

by Hajo2499
BGA by manuel

  • 08. Juni, 14:49 Uhr
    Version 1.0

  • 222379
    von Rodgau
    vor etwa 12 Jahren
  • 222378
    von Rodgau
    vor etwa 12 Jahren
  • 222377
    von Rodgau
    vor etwa 12 Jahren
  • 222376
    von Rodgau
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 010fe56713294f81bf9eafa834747577
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MMIN Map.zip
112,5 MB 217
08. 06 2012 217

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Toni 08. 06 2012

    also mal abgesehen von den 1000 fehlern,nach dem leztdem bild sieht das eher aus wie ne krasse achterbahn fahrt mit fützen bischen viel holperig!! fazit wieder nur schrott hochgelanden


  2. afx9120 08. 06 2012

    hab schon selber maps gemacht finde das deine arbeit schon ein einigermasen guter anfang is übe weiter un joa wirds was^^


  3. AFFE DER AFFE 08. 06 2012

    Hy IHC-433S du kanst gedanken lesen ich bin der gleichen meinung wie du entweder bilder oder kein DL


  4. Rodgau 08. 06 2012

    Die Map braucht kein Mensch.Da liegen Säcke im Silo rum .Der Hof Wurde nur Geändert ,ein Paar unterstelle dazu gemacht und fertig.Kuhstall Standard.

    Und wen man schon eine Beschreibung macht sollte man auch alle Mods reinschreiben.Wen es Verrückte gibt die diese Map spielen ihr braucht auch noch den DoorTrigger

    1 Antworten

  5. korbi89dup1 08. 06 2012

    Das "Au Weia Products" sagt alles...


  6. Ist eh alees für die Wurst kommt sowieso meistens nur mehr solch Maps mit garkein bis ein bischen Infos. Die meisten Maps sind den Download eh nicht wert. Wens keine Bilder gibt weis man eh schon das man die nicht downloaden will. Ich will die Map nicht nur deswegen downloaden um sie mir einen Eindruck davon machen zu können, dafür sollte der Ersteller ja Bilder uploaden aber die meisten tuns nicht aus welchem Grund auch immer.Wieviele maps brauchen wir den nocht gibt doch schon genuk gute maps bei denen für jeden Geschmack was dabei is. Immer diese Maps Hmpf!


  7. IHC-433S 08. 06 2012

    Sehr Interessant!
    Leider sind die Infos ziemlich mager!!!

    Keine Infos zur MAP, kein DL.
    Da kann die Map nicht sonderlich gut sein.



}