MMZ-771 OLD

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
957
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

MMZ-771

Credits

  • 02. November, 10:33 Uhr
    Version 2

  • 32834
    von Anton
    vor etwa 13 Jahren
  • 32833
    von Anton
    vor etwa 13 Jahren
  • 32832
    von Anton
    vor etwa 13 Jahren
  • 401
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 43d7c18461ad52f850ab639485705b7e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2010
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
MMZ771_Old.zip
19,1 MB 957
02. 11 2010 957

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kohlkopf 09. 08 2013

    Hab' mir den MMZ771 Old runtergeladen, weil ich mit deinen Mods bisher nur gute Erfahrung gemacht habe. Leider finde ich nun folgenden Logeintrag.
    -"Load mod: MMZ_Edit_OLD
    Error: C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MMZ_Edit_OLD/modDesc.xml(0): Error reading Element value."-
    Kannst mir bitte erklären wie das wegbringe? Liegt dem Eintrag die Konfiguration meines Laptops, eine falsche Einstellung sonstwo oder etwas anderes zugrunde?Würde gerne die ganze Log mitschicken. Kenne den Prozess dazu nicht. Und hier rein wird den Platz sprengen.


  2. scubadoc 07. 06 2012

    wenn ich den noch mit zusätzlich Sunflower, Sugarbeet und Potato kriegen könnte wär das genau der Hänger nachdem ich für die OldTimes Map suche


  3. Anton 04. 04 2011

    Habe in Portugal, diesen Anhänger hinter einem LKW gesehen, mit Baumwolle beladen und mit Netzen abgedeckt, nur waren die Aufsatzbretter an den Seiten höher angebracht was mich verwunderte


  4. FENDT dup3 01. 02 2011

    der ist ganz gut ist aber nur was für Oldtimer freunde


  5. TheGamerson 03. 12 2010

    weg damit is nichts für mich



}