Mobile Ampel

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.801
Downloads gesamt
89
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
heute habe ich es endlich mal geschaft einen Mod fertig zu stellen der schon seit November 2010 auf meiner platte liegt ;)
Und zwar ist es eine einfache Ampel die man hinter einen Trecker koppeln kann.

Funktionen hat der Mod nicht viele, man kann ihn ankoppeln und die Ampel anschalten.
Nachdem mann sie eingeschaltet hat, wehselt sie immer von Rot auf Orange dann auf Grün und dan von Grün
auf Orange und dann wieder auf Rot, anschließen geht die Reihenfolge wieder von vorne los.
Desweiteren halten die Autos an wenn die Ampel rot ist.


Villeicht kann ja der ein oder andere diesen Mod gebrauchen,
ich persönlich finde ihn auch für den Multiplayer ganz witzig. ;)

Credits:
Modell: Alex2009, Repi
AO Textur: Repi
Reifen: GIANTS Software
Script: Alex2009


Ich hoffe dem ein oder anderem gefällt der Mod, falls nicht ist es auch egal ;)
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.

MFG
Alex2009

 

Es ist nicht erlaubt, diesem Mod bei anderen FileHostern hochzuladen, bitte immer den Original Downloadlink verwenden!

It is not allowed to upload this mod in other file hosters, please always use the original download link!

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Modell: Alex2009, Repi
AO Textur: Repi
Reifen: GIANTS Software
Script: Alex2009

  • 17. Februar, 14:39 Uhr
    Version 0.9 Beta



Dateien

Hashtag: 7fbec136b1ee3162e75ad8ee9217c479
Version: 0.9 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alex2009
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Mobile Ampel
Beschreibung im Shop: Modell: Alex2009
Textur: Alex2009
Script: Alex2009
Support Page: http://www.landwirtschafts-simulator.info

17.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.28 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Mobile_Ampel_UNPACK.rar
6,3 MB 10801
17. 02 2012 10.801

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leitkegel 05. 04 2013

    Sau guter mod und bringt eine Menge spass mit sich


  2. äh der mod geht leider nicht :-(,
    und ich hab LS11 aber er geht nicht


  3. manuel666 28. 03 2013

    DANKE FÜR die ampel ist wircklich sehr hilfreich ps:MANUEL M


  4. hoppel 12 06. 01 2013

    Dieser Mod geht garnicht in den Modordner.

    1 Antworten

  5. Unimog3 20. 09 2012

    Ok, aber sonst ist sie ein toller Mod! Endlich mal ne Ampel die es auch in wirklichkeit z.B. bei Baustellen mit einspuriger Verkehrsfürung gibt!


  6. Unimog3 20. 09 2012

    Unrealistisch ist allerdings, dass bei der Ampel wenn sie von grün auf gelb umspringt, das grüne Licht zusammen mit dem gelben Licht leuchten. Wenn die Ampel von rot wieder auf gelb schaltet leuchtet nur das gelbe Licht und das rote ist schon aus, obwohl sie noch nicht grün ist. Warum ist das so?

    1 Antworten

  7. Unimog3 20. 09 2012

    Vielen Dank für die Antwort! So funktioniert es.


  8. Unimog3 19. 09 2012

    Hallo ich habe die mobile Ampel runtergeladen. Aber sie erscheint nicht im Shop vom LS2011. Wie bekomme ich die Ampel ins Spiel?

    1 Antworten

  9. Hammageil die autos halten sogar an wen es rot ist lob an den (die) modder (in) !!!


  10. juri02 17. 07 2012

    du musst auf kostenlos download kilcken und nicht premium download

    gruß von juri02


  11. büsserbuur 16. 07 2012

    Ich kann sie ned runter laden!!??!!


  12. juri02 14. 07 2012

    nei darf ich nicht der mod bleibt privat bis zum 21.7.2012
    sorry


  13. juri02 13. 07 2012

    ich habe den verbessert er kann jetzt auch noch einzelschaltung signalschaltung und doppelschaltung (amper verbindet sich mid anderer ampel )
    aber ich darf ihn nicht hoch laden
    SORRY

    1 Antworten

  14. Dutra 03. 06 2012

    muss die ampel am trecker dran bleiben oder kann der auch ab?
    antwort per pn wäre nicht schlecht.
    MFG Dutra


  15. Luki939 03. 05 2012

    an den modder kanst du auch eine zip datei machen?


  16. juri02 03. 05 2012

    Hay der mod ist klasse ich stelle am3.5.2012 bilder hoch um 18.00 uhr sind sie da MEINE BILDER

    Trozdem lob an Dich Du MODDER


  17. lemy_jr 17. 04 2012

    modmeister da gebe ich dir recht.
    Mein anderer Beitrag war falsch es war ein anderer Mod!


  18. sims3 25. 03 2012

    Den mod kann ich natürlich
    !!WEITR EMPFEHLEN!!


  19. SPRETER2000 21. 03 2012

    geht die ampel auch?

    1 Antworten

  20. lemy_jr 19. 03 2012

    der mod hatt bei mir einen log-fehler erzeugt
    Kann mir jeband einen Tipp geben ?

    1 Antworten


}