Mobile Saatgutstation Krone Emsland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
33.406
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hiermit stelle ich euch meinen ersten öffentlichen Mod vor. Ein Krone Emsland Anhänger beladen mit Saatgut. Vielen Dank an Rosenthaler für die Unterstützung.

Statt ständig mit der Sämaschine zur stationären Saatgutverkaufstelle zu fahren kann man mit diesem Hänger direkt zur Sämaschine fahren um diese wieder aufzufüllen.

Der Hänger dient ausschliesslich als mobile Saatgutstation und hat sonst keine anderen Funktionen.

Credits

BigBlue

  • 29. November, 02:54 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 428ece4fb0023194b66032220937052e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: BigBlue - Rosenthaler
Preis im Shop: 6500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.21 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BigBlue_Krone_Emsland_portable_s...
3,7 MB 33404
29. 11 2014 33.404

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin Moin,
    ist es angedacht, diesen Mod auch für LS 17 zu erstellen?
    Wenn ja, wäre das SUPER. Danke schon jetzt für Deine Bemühungen.


  2. Wort_64 28. 08 2015

    kann mir bitte einer sagen, wie ich den Wagen belade? geht bei mir nirgends! Danke

    1 Antworten

  3. Super praktisch, vielen Dank dafür! :)


  4. heiko0412 07. 05 2015

    Klasse Mod :-)! Weiter so!


  5. Westernmann 26. 03 2015

    Hallo erstmal danke für denn Mod

    Aber könntest du denn ein bisschen umbauen
    da ich mein Saatgut selber herstelle . Dann Kann ich in der Fabrik Füllen, sagen wir mal so 30.000 L das wär schön.

    Ein Antwort von dir wäre nett

    1 Antworten

  6. rokool 04. 12 2014

    Danke.
    Wer mit Courseplay arbeitet wird diesen Mod gern haben.
    Funktioniert prima.

    1 Antworten

  7. Geneborg 02. 12 2014

    (v1.0)

    getestet, funktioniert, sehr gut! Wer Bedarf dafür hat kann bedenkenlos zugreifen, 5*


  8. SILENT HUNTER 29. 11 2014

    Ein Klasse und sinnvoller Mod.
    Erleichtert einem um vieles die Arbeit.
    Danke fürs einstellen.
    Von mir 5 von 5 Punkte und Empfehlung.

    MfG,
    Silent Hunter


  9. Project 29. 11 2014

    perfect so wie er ist top einfach nur gut!!!


  10. rostiger 29. 11 2014

    Prima Mod, evtl. noch einen Dieseltank mit draufpacken...


  11. MELEM 29. 11 2014

    Tolle Sache,seit dem Mod wo der Helfer einen Verbrauch hat sehr willkommen.Danke.


  12. howie95 29. 11 2014

    super arbeit dankeschön! ist zwar ne kleinigkeit - dankt aber groß ;) gibt halt doch noch sinnvolle mods zwischen unmengen von umlackierten und fl konsole vollgestopften traktoren und millionen von standartmaps wo ein gebäude anders steht ^^

    vielen dank, 5 sterne und empfehlung ;)


  13. Rishenrong 29. 11 2014

    SUUPER vielen dank dafür :D ich hatte schon nach sowas gesucht. nun kann das fleißige besäen losgehen :D 5/5 sterne


  14. gelöschter Nutzer 29. 11 2014

    super, könnte man das vielleicht auch als mobile düngerstation umsetzen?

    1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 29. 11 2014


    Sehr gut, der wird auf'm Hof gebraucht danke!
    So hat der Krone Emsland aus LS13 gute Verwendung gefunden
    MfG
    Hebe



}