Mobiler Tank

V 2 Large Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.430
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dieser Tank ist nun kleiner und auch die Füllmenge ist realistischer.

NEU in Version 2: Kleiner (Maße) Kleiner (Volumen) Sinkt nicht mehr im Boden Ein)

Credits

Tankvolumen: 600 l
Häng Ihn an einen Traktor um überall tanken zu können.

  • 25. August, 12:10 Uhr
    Version 2 Large



Dateien

Hashtag: b5bc915cddfdd81c800a747ab2f91780
Version: 2 Large
Multiplayerfähig? nein
Autor: Zippo
Preis im Shop: 3217 LS
Name im Shop: Großer Mobiler Tank V2
Beschreibung im Shop:

Ein großer mobiler Tank mit einem Volumen von: 600 litern.


25.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Large
Landwirtschafts Simulator 2011
big_fueltankv2.zip
1,0 MB 2430
25. 08 2011 2.430

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eddy K. 23. 02 2012

    Wie füllt man den denn? Bekomm den nich betankt....!


  2. Rsonic30 05. 09 2011

    ich bruch so was fur den abfarh helfer und dercher immer zu tanke farhen mit decher find was lange weillig so ding fürs tanken ist doch geill ,


  3. Phips25 31. 08 2011

    der ist echt toll soetwas hzab ich gebraucht danke für den mod


  4. Also ich weis nich warum da jeder darn rum motzt, also soooo schlecht find ich des ding gar nicht. Das einzige was mir nicht so besinders gefällt in punkto realismuss ist, das ich noch nie einen Dieselnehälter an der Dreipunkte gesehen hab. Die Tanks die auf Baustellen verwendet werden oder den den ich am Pickup stehen hab muss man immer mim Kran drauf heben

    1 Antworten

  5. funboy 26. 08 2011

    der ist voll cool weiß gar net was ihr alle habt!?!


  6. zucchero 26. 08 2011

    schreibt bei mir callstack...ohne es gekauft zu haben im spiel.


  7. Tobi St. 25. 08 2011

    landei1976 wie du siehst steht der trecker mit dem fass beim händler also kann er auch gleich gekauft und nicht aufgefüllt sein


  8. LS Zockerdup2 25. 08 2011

    is das jetzt nur ein tanktrigger im Fass oder muss man den erst am hof auffüllen um zu tanken ?


  9. Patar 25. 08 2011

    Und diesmal macht man die Bilder im Dunkeln, dass man erst meckern kann nachdem man es heruntergeladen hat, hmm?

    1 Antworten


}