Mobiles Föderband

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.130
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Mobiles Föderband:


Dies ist ein Mobiles Föderband, man kann mit diesem Gerät fast alle Materialien überladen. Zum Beispiel bei der Maisernte kann man das Häckselgut in Förderband kippen und dann auf z.B. einen Lkw überladen.

Das Förderband hat kein Vorbild, denn in der "Realität" sin die meisten auch Marke: Eigenbau.

Ich freue mich über Anregungen für die V2 und auch über ein umfangreiches Feedback, jedoch will ich hier keine sinnlosen un dunbegründeten Kommentare haben. Ausserdem braucht ihr mich nicht auf Log-Fehler hinweisen, da diese wahrscheinlich irrelevant sind, denn das Spiel läuft einwandfrei mit deisem Mod.

Funktionen:
Num 8: Arbeitsmodus

Num5: Arbeitslicht

Das Förderband funktioniert ohne das es angekuppelt ist!

 

V2:http://www.modhoster.de/mods/foederband?version=2


Bitte hört auf mit diesen sinnlosen Kommentaren wie: BEI mir funktionierts nicht???, solchen Leuten wll ich dann auch nicht helfen. Schreibt mir einfach wenn ihr ein Problem hat, denn es liegt nicht am Mod sondern an den Nutzer!

Credits

Besonderer Dank geht an Marhu, von ihm stammt das Conveyorunload script
LS 2013 Farmer
TeilModel: Giants

Änderungen

  • 22. Januar, 18:45 Uhr
    Version 1.0

Bilder



22.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.14 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
foederband.rar
20,1 MB 16130
22. 01 2013 16.130

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ja ich weiß wie man die Log sieht und auch welche Fehler da drin stehen. ES SIND NUR SEHR WENIGE LOGEINTRÄGE! Und sie sind nichts schwerwiegendes.

    1 Antworten

  2. alpha111 26. 01 2013

    Ein guter, empfehlenswerter Mod hat keine Log Fehler. Und ich finde es unnötig darauf hinzuweisen, dass sie nicht schlimm sind. Wenn es von GIANTS ebenso eingeschätzt werden würde, hätten sie die Fehlermeldung wahrscheinlich nicht eingebaut... Ich möchte damit nur mal allgemein zum Nachdenken anregen.


  3. phildup1 23. 01 2013

    Kann des mir mal einer per pn erklären??


  4. Kev ERZ 23. 01 2013

    Ich habe die Kapazität stark heruntergefahren. Heißt aber nicht das der Mod Pfusch oder so ist, nein im ganzen gegenteil!
    Wenn die, die meckern was von modden verstehen würden könnten sie die fehler sehr leicht beheben! Sorry aber wir Modder sind auch nur menschen!
    Als Anregung für die V2: evtl das man den als anhänger umändert oder die Achse beweglich macht.
    Lob an den Modder!
    Lass dich nicht unterkriegen, wenn man Ahnung hätte wüssten die "Meckerer", dass es garnicht so einfach ist etwas zumodden!
    LG Kev ERZ


  5. Yannic2312 23. 01 2013

    Hi mach doch bitte mal eine neue verson wo man das förderband enklappen kann und den aufbau anders danke


  6. merlin 8547 23. 01 2013

    Ach so, hab noch was vergessen, die die über die Bugs deines Mods meckern, haben warscheinlich selbst keine Ahnung, wie man einen Mod baut, geschweige denn wie man diese Bugs wegmacht. Lass dich nicht unterkriegen, das kann jedem mal passieren, sogar den besten Moddern.


  7. deutz70 23. 01 2013

    hallo super mod
    währe es möglich das man damit eine presse mit gras oder stroh beschiken kann?
    mfg
    deutz


  8. NIKLASLK 23. 01 2013

    Ich hätte eine Idee für die V2 vieleicht mit einen Größeren annahmebunker dran


  9. maassii97 23. 01 2013

    schaut gut aus!
    nur leider kann ich es nicht benutzen :(


  10. Kev ERZ 23. 01 2013

    Ich finde das Förderband richtig gut!
    Sehr gute arbeit, mach bitte weiter so!
    Die Texturwarnings hab ich in max. 5 minuten entfernt!
    Nun ist er auf meiner Festplatte fehlerfrei :)
    LG Kev ERZ


  11. montag 23. 01 2013

    Fährt das selber, oder braucht man dazu einen Schlepperß

    1 Antworten

  12. erik808 23. 01 2013

    Mit der Textur kannst du höchstens ein Lob in in Ls 08 holen...


  13. an5de 23. 01 2013

    richtik gut und gut


  14. an5de 23. 01 2013

    ja ich weiß wie man


  15. an5de 23. 01 2013

    ja ich wie man die log sie


  16. julian 6698 23. 01 2013

    Echt guter Mod genau was ich gesucht habe
    danke an LS Farmer 2013


  17. schroecki001 23. 01 2013

    An sich ein guter Mod. Nur:
    Eine Ladekapazität von 1.000.000l? Ist wohl doch etwas viel ... wenn ich damit in den Silo fahre, ist alles ratz-fatz im Förderband. Hab schon versucht, die Kapazität zu ändern, woraufhin er nicht mehr funktionierte.
    Könnte das bitte in V2 berücksichtigt werden? Es gibt immerhin auch ein gutes Förderband für dan LS11 ... da könnte man sich - skripmäßig - sicher etwas anlehnen ...


  18. ihc fan 23. 01 2013

    Schön gemacht ABER ich nimm lieber das für in den frontlader (Beim teleskoplader)^^ Aber trotzdem toll!


  19. papa1978 23. 01 2013

    super mod könntes du bitte in die beschreibung noch rein schreiben das man den mod entpacken soll. da kommen dann bestimmt keine mecker kommis mehr


  20. ieg53i 23. 01 2013

    Stell ich mich zu blöd an... hilf mir mal... ich grieg das ding nicht zum laufen



}