Mobilfunkmast

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.216
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Da ich auf dem Feld, bei der Arbeit, immer so einen schlechten Handyempfang hatte!

Gibt es jetzt hier die Lösung: Einen Mobilfunkturm.

Das Objekt muss mit dem GE eingebaut werden! Und hat leider "keine" Funktion.

Darf auf jeder Map ohne Erlaubnis verbaut werden. Vielleicht erwähnt Ihr mich in den Credits.

Kann auf anderen Seiten veröffentlicht werden, unter Einhaltung des Original-Links.

Viel Spaß beim "Telefonieren" wünscht euch

Flydoc

 

Bevor ich noch mehr PN´s bekommen, die Fragen, welche Map ist das?

Es ist eine neue Version der AichMap im WIP-Status. Und ja, ich werde Sie auch veröffentlichen!

Credits

  • 09. August, 22:29 Uhr
    Version 1.0

  • 252397
    von Flydoc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 252396
    von Flydoc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 252395
    von Flydoc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 252394
    von Flydoc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 252393
    von Flydoc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 252392
    von Flydoc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 252391
    von Flydoc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 252390
    von Flydoc
    vor mehr als 11 Jahre


09.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Mobilfunkmast.zip
1,6 MB 1216
09. 08 2012 1.216

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JDFahrer 10. 08 2012

    Wunderbares Teil. Kann ich endlich auch bei der Arbeit telefonieren -Grins-!! Wird gleich verbaut.


  2. als ob es in RL nicht schon genug von den Dinger gibt und die Landschaften verschandeln nun jetzt auch in LS super jetzt können wir die Maps auch nun verschandeln Landwirtschaft wird auf den Lande getrieben und nicht in der Stadt Ich finde es gut wenn Maps so richtig viel Natur haben und weniger Städtische Einrichtungen Ich in RL auch auf den Land und leibe die Natur Handy Masten zerstören die schöne Landschaft egal ob in RL oder in Spiel

    1 Antworten

    1. hagr 10. 08 2012

      Aber wenn man ein Gebiet möglischstg real nachbauen will, kan das schon geschickt sein

      1 Antworten

      1. Hercules15 10. 08 2012

        Muss ich Dir recht geben haqr. Wenn eine Map schon realistisch sein soll, was ja die allermeisten User wünschen, dann gehört so etwas eben auch dazu. Ein sehr schöner Mod, kommt gleich auf meine Map.


  3. enduroroland 09. 08 2012

    Ein sehr schöner Mod ist Dir da gelungen, wird auf jeden Fall einen Platz auf meiner Map finden.


  4. Der King 09. 08 2012

    und für was ist das zu gebrauchen?

    1 Antworten

    1. GeneralX© 09. 08 2012

      Als Deko Objekt für auf der Map, so wie Zäune, Bäume, Strassenlaternen, Verkehrschilder, Häuser usw.
      Die Frage hättest dir aber auch selber beantw. können.

      -.-



}