Mod-scheunenMap mit RiversideBGA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.587
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

tiger1234 hat geschrieben:

Kurzbeschreibung:
Hallo und herzlich willkommen zur Mod-scheunenMap_mit RiversideBGA

Wichtig:

Mais ( nicht Cornmais ) kann nicht mehr auf dem hof abgekippt werden, sondern muss direkt zur mühle gebracht werden


diese map ist die Standartmap mit mehr Früchten,(Standartfrüchte is klar, Hafer, Roggen, Triticale, Sonnenblumen, Cornmais (der nur gedroschen werden kann),
mods für den cornmais gibt es bei www.mod-scheune.com, Zuckerrüben, Kartoffeln)


ich möchte mich hier bei allen moddern bedanken, dessen Gebäude und Texturen ich auf dieser map
verbaut habe, Texturen für Mist und Gülle, Zuckerfabrik Südzucker AG, Müslifabrik, Waschhalle, neuen kuhstall, die Schiebetore von Daniel (Desperados93) W,
die RiversideBGA von pfreek, die Überflurfahrzeugwaagen vom eifok-team, die sind einfach genial,das muss ich mal sagen
und bertram-79 der die Werbeschilder der Mod-Scheune und den Schornsteinqualm der Zuckerfabrik erstellt hat.
Ein besonderen Dank gilt dem Mod-scheunen team fürs testen und kritik.

Die map darf in jedem Forum veröffentlicht werden, aber nur unter verwendung
Des Original Downloadlinks!!!
Please keep the Original Downloadlink!!!

 

Hier der link wo Du das Modpack bekommst

http://mod-scheune.com/wbb2/thread.php?threadid=73307

mfg tiger1234
www.mod-scheune.com

Credits

by tiger1234

Die map darf in jedem Forum veröffentlicht werden, aber nur unter verwendung
Des Original Downloadlinks!!!
Please keep the Original Downloadlink!!!

  • 23. August, 10:24 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: c0afa00b43f9e53f3ba7d7f4dc2b32bb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL to LS2011 Northern_Strike
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mod_Scheunen_Map_mit_Riverside_BGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map der Mod-scheune mit neuen Füchten und vielen neuen Funktionen.
Hashtag: 1023b503457fdc535c2a68ecf5c562ed
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: apuehri MP_Ready_by_Nubsi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mod_Scheunen_Map_mit_Riverside_BGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map der Mod-scheune mit neuen Füchten und vielen neuen Funktionen.
Hashtag: 53bf9f5558a67059e3846f3ab30de8e7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mod_Scheunen_Map_mit_Riverside_BGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map der Mod-scheune mit neuen Füchten und vielen neuen Funktionen.
Hashtag: e4503b56678a1a62c8670ad9e6c3c122
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mod_Scheunen_Map_mit_Riverside_BGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map der Mod-scheune mit neuen Füchten und vielen neuen Funktionen.
Hashtag: 478b8831de3608c6e7e952f455ef871d
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mod_Scheunen_Map_mit_Riverside_BGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map der Mod-scheune mit neuen Füchten und vielen neuen Funktionen.
Hashtag: 87e3d64484c2e19256f4aa48d948952a
Version: 3.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mod-scheunen_Team
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mod_Scheunen_Map_mit_Riverside_BGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map der Mod-scheune mit neuen Füchten und vielen neuen Funktionen.
Hashtag: 3b99f2e6387bb52701d0707c73e0aae3
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mod_Scheunen_Map_mit_Riverside_BGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map der Mod-scheune mit neuen Füchten und vielen neuen Funktionen.
Hashtag: 03e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mod_Scheunen_Map_mit_Riverside_BGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map der Mod-scheune mit neuen Füchten und vielen neuen Funktionen.
Hashtag: c0afa00b43f9e53f3ba7d7f4dc2b32bb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mod_Scheunen_Map_mit_Riverside_BGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map der Mod-scheune mit neuen Füchten und vielen neuen Funktionen.

23.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Mod-ScheunenMap RiversideBGA bit...
143,5 MB 1587
23. 08 2011 1.587

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 30. 09 2012

    Ja sehr gute MAP macht Spass !
    Werde die einmal versuchen zu Spielen, da ich einiges bei mir Rausschmeise !


  2. Brandsoldat 25. 09 2011

    Warum kann man nicht einfach die Map und die dazu gehörigen Mods zusammen als download reinstellen?!?!


  3. Brunn.Lee 14. 09 2011

    Neuer DL link
    Von Tiger1234 überarbeitet.


  4. DER 10. 09 2011

    soooo ich hab die map jetzt wieder und hab ne frage dazu !
    kann mir jemand vlt. nen dl für die schaufel schicken mit der ich das silo der bga entnehmen kann


  5. DER 09. 09 2011

    Hallo liebe ls spieler
    Ich hab ein problem
    i zocke ls auf dem laptop und diese map hatte ich und suchte schon lange eine map wie diese und ssie machte mir deswegen sehr spaß aber jetzt geht uploadet.to bei mir nicht mehr da steht dann oben eine zeile da steht dateinen von dieser site wurden aus sicherheitsgruenden auf diesen computer geblockt
    aber ich hab das selbe sicherheitssystem wie vorher
    hat vlt. irgenjemand einen anderen dl ??
    oder kann man den ordner der map per pn schicken wuerd mich sehr freun wenn sich jemand die muehe machen koennte
    vielen dank im voraus


  6. adaf13 01. 09 2011

    sehr gute map bga ist auch gut und man braucht kein dlc2 pack


  7. Claas1985 29. 08 2011

    die map ist verdammt gut gebaut worden und macht spaß sie zuspielen, sehr großes lob an den modder.

    falls es eine V2 geben würde, könnte man da auch irgendwie ne imkerei mit machen ?


  8. Siass98 27. 08 2011

    braucht man darüf dlc 2 ??


  9. Kramerdriver 24. 08 2011

    eindach beeintruckend wie die Fendt immer rauchen in LS :D :D


  10. classfan 23. 08 2011

    man und wieder alles bei uploaded. wäre schö wenn die leute von der mod-scheune das auch mal hin bekommen würden ein alternative link einzubringen außer uploaded. das heißt wieder 2 stunden bis man die testen kann weil beides bei uploaded gehorstet ist.


  11. Twen 41 23. 08 2011

    Warum kann man nicht einfach den Downloadlink des Modpacks reinstellen? Wenn man bei der Modscheune nicht angemeldet ist kann man das Modpack nämlich nich downloaden.


  12. pfreek 23. 08 2011

    Modpack? wie wäre es mal mit original Links der original Modder?

    1 Antworten

  13. orchid 23. 08 2011

    hauptsache mein einträge werden einfach glöscht hier =)


  14. blueliner29 23. 08 2011

    Suche eine map mit viehhandel. gibts außer hide und laufenburg map noch andere maps wo der viehhandel eingebaut ist?


  15. tantas 23. 08 2011

    noch ein kommentar zum link für den modpack ist ca.173mp groß und hört nach 45mb auf zu laden sollte noch mal überarbeitet werden
    mfg tantas


  16. tantas 23. 08 2011

    die gibt es auch noch mit der dlc2,iss genau das selbe lohnt sich eigentlich nicht die map runter zu laden da kann man auch die orginal nehmen und die sachen die man haben will einfügen
    der einzige vorteil die log bleibt sauber,nach ca 1std spielen

    1 Antworten

  17. atzefleck 23. 08 2011

    kann mir mal einer sagen was das für ne scheise ist da ist garkein map ordner drinne

    1 Antworten

  18. orchid 23. 08 2011

    na mal ganz ehrlich was soll das sein???
    das grün sieht aus wie kunstrasen
    mir kommt es so vor als wenn dort paar std gearbeitet wurde und schnell hochladen =)


  19. M.Hammer 23. 08 2011

    Habe ich schon gespielt . . sehr gut . . !


  20. JD6920S 23. 08 2011

    Schon wieder Modscheunen Kindergarten!
    Sieht scheiße aus!
    Total unecht die BGA!

    1 Antworten


}