Mod Test Savegame

V 1.0 Savegame Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
917
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

ich biete euch hier ein kleines Savegame zum Download an. Das Savegame spielt auf der Karte Westbridge Hills. Ihr könnt dort eure neuen Mods testen. Ich habe euch das Feld 18 aufgeteilt in teils Weide und Akkerland auf dem alle Fruchtsorten Ernte reif sind. Auf der Weide findet ihr Gras schwaden, Heu, liegendes Gras. Auf Feld 17 könnt ihr Stroh sammeln oder Pressen, Gras Mähen oder verrottete Früchte unter Pflügen und natürlich auch Grubbern. 

Ihr müsst die Zip Datei In den Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015 entpacken, dann könnt ihr testen so viel wie ihr wollt

Credits

Chris_WPT

  • 31. März, 09:30 Uhr
    Version 1.0 Savegame





31.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Savegame
Landwirtschafts Simulator 15
savegame20.zip
768,3 KB 917
31. 03 2015 917

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dominiczeth 01. 04 2015

    Mehr Geld wäre sinnvoll. Also VIEL mehr Geld :) Die 850.000 sind doch sehr schnell erschöpft wenn man mehrere Mods in Abhängigkeit voneinander testen möchte.


  2. t0xic0m 31. 03 2015

    Very useful, Danke !
    MfG


  3. Ls bauer 92 31. 03 2015

    wie u wo genau fügt man das richtig ein ???


  4. Ls bauer 92 31. 03 2015

    Tolle idee !!! Ein voller misthaufen u güllegrube wären noch toll!!

    1 Antworten

  5. mb99 31. 03 2015

    Ist zufällig auch ein BGA Silo gefüllt? (eins nicht verdichtet, eins verdichtet)

    2 Antworten

  6. Emil200067 31. 03 2015

    Coole Idee... auf jeden Fall praktisch


  7. Danke, sowas brauche ich dringend, da ich zu Zeit meine ganzen Mods teste. Ist Beim Kuhstall Mist und Gülle vorhanden ?
    MfG

    2 Antworten

  8. Bombastisch 31. 03 2015

    Super such so was schon ewig!


  9. dominiczeth 31. 03 2015

    Gute Idee! Gleich mal laden.



}