ModDesk und Fahzeug xml

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.572
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hy Com.

 

in diesem Tutorial, von mir, möchte ich euch gerne alle Möglichkeiten des so genannten Fahrzeugtunings bekannt machen.

 

Das heißt, ich erkläre euch was alles so möglich ist,

wenn man die ModDesk und die Fahrzeug.xml verändert

 

Dieses Tutorial ist natürlich so geschrieben, dass man kein Modder sein muss um damit etwas anfangen zu können.

 

Ganz im Gegenteil: Es ist sogar extra für jene erstellt worden, die sich als "Einsteiger" oder "Nicht Modder"

bezeichen!

Ich hab mir natürlich wieder so viel Mühe gegeben, dass absolut jeder damit klar kommen müsste!

 

 

Viel Spass damit!

Credits

Claas_Evolution

  • 30. November, 20:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien


30.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.46 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

68,42%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fahrzeug_Tuning_Tutorial.zip
3,1 MB 6571
30. 11 2013 6.571

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. willitaro1999 29. 06 2014

    bei mir ist das bei der XML Datei so ein komisches Internet zeichen und ich kann auch nicht öffnen mit machen sondern nur im Internet öffnen


  2. 516 forever 21. 02 2014

    Hi Jungs das Tutorial ist echt geil aber wie kann ich die reifen breite verändern ?
    Danke im vorraus
    vlg tim


  3. Phil2001 28. 12 2013

    kann man mit dem tutorail auch texturen und farbe ändern?? bitte schnelle antwort. danke im vorraus


  4. w50laz 01. 12 2013

    Ich stimme s8080t zu. Das wichtigste fehlt leider.
    Nämlich was man alles falsch machen kann, wenn man wild drauf los editiert. Ein paar Beispiele und nicht nur rote rahmen und es wäre das perfekte Tut.
    Trotzdem dankeschön


  5. s8080t 01. 12 2013

    Nix für ungut, aber die interessanen Sachen sind nicht ERKLÄRT. Einen roten Rahmen drum zu machen und zu sagen "price ist der Preis" hilft doch niemandem, oder?

    Beispielsweise die Zusammenhänge der Variablen wie $l10n_shopItemBrand_foobar zu dem entsprechenden l10n-Block zu erläutern - das würde Anfängern weiterhelfen. Oder einfach eine Liste der gültigen machineTypes.

    Was die Fahrtzeug-XML angeht: da ist auch nur das offensichtliche nochmal erzählt. Viel spannender wären die Themen, die nicht so klar auf der Hand liegen wie "fuelCapacity". Und auch das, was genannt wird, wird nicht erklärt. Was ist z.B. DownForce für eine Einheit? Tonnen? Was bedeutet eine "-1" in den maxTorques im motor-Block?

    Das einzig sinnvolle ist Seite 15 (wobei die Erklärung der Zusammenhänge ebenfalls fehlt), der Rest ist leider vergebliche Mühe...


  6. Mukussu 01. 12 2013

    Sorry, aber das gibt es alles schon besser.
    Nur gut für die, die ausser MH nix kennen^^.


  7. Gute Idee,
    aber ich befürchte dass selbst Anfänger einige Probleme damit haben wenn z.B. was genau eine "Silagefunktion" ist. Ich erkenne den Zusammenhang mit dem Wert von "allowfillfromair" nicht ganz. Da wünsche ich mir einen erklärenden kurzen Satz der erläutert, was man da genau einstellt und wie man es macht.
    Gruß Lumpi


  8. Saphir2001 01. 12 2013

    Klasse,super,etc;) Schön weitermachen,setzen Note 1 mit Stern^^


  9. Shanya 01. 12 2013

    Wirklich klasse, wenn man versteht was da alles so drinne steht. Nu kann ich kleinere Fehler oder einige Einstellungen die mir nicht gefallen selbst beheben, oder auch Maschienen in den richtigen Gruppen einsortieren. Das hilft echt weiter, Danke dafür.


  10. Sacki 01. 12 2013

    Endlich mal ein TUT das WIRKLICH weiter hilft, VIELEN DANK!


  11. Chris85AM 01. 12 2013

    Sehr schön, hat mir weiter geholfen. ^^

    Besten Dank.


  12. megagamer 01. 12 2013

    Bei mir sind nur die ModDesk und die Chedits dateien drinne was kann ich machen ?

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 30. 11 2013

    Da man ja von manchem Modder für so was eine Unterstützung bekommt, ist das Tutorial sehr aufschlußreich!
    Danke
    MfG Hebe


  14. The Farmer 4s 30. 11 2013

    Ich kann mich Tjark44 nur anschließen! Weiter so! :)


  15. Scathalh 30. 11 2013

    Joa, ist was für die Kleinen. Author, Version hätte ich nicht erwähnt. Gibt schon genug Modklauer und Creditumschreiber ^^
    Motordaten hab ich mir mal durchgelesen, aber ist ja nur beschreibend "erklärt". Da gibt's natürlich ausführlichere Tutorials. Und an den Motordaten rumpfuschen bringt auch nix, ohne genaue Kenntnisse.


  16. ich habe bei mir nur eine credits datei und eine .xml pdf datei mehr nicht bin wohl auch zu doof dafür^^

    2 Antworten

  17. Tjark44 30. 11 2013

    Sehr schönes, interessantes und informatives tut!:)


  18. Danke fürs Tutorial sehr hilfreich da ich noch einige Sachen nicht wusste mfg TheJohnDeere7260r



}