Modell IVECO Plane

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
430
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle Ihnen eine statische Modell der blauen LKW Iveco. Die Verwendung dieses Modells Stationen Straßenrändern Sammelzentren. Dieses Modell soll den Hintergrund dieser Plätze zu füllen.
Dieses Modell sollte offen sein und Installation des GE 5,03
I3D Dateigröße beträgt 5 KB

Sie können auf das Verhalten des gesamten ursprünglichen Nachricht und einem Link auf die ursprüngliche Download anderen Foren podwarunkiem sein.
Verbot der Zugabe von eigenen Links zu den Downloads.
von seba j

Credits

seba j

  • 12. März, 22:47 Uhr
    Version 1.0

  • 566049
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 566048
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 566047
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 566046
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 566045
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 566044
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 566043
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 566042
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 566041
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre


12.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
iveco_bluee.rar
25,2 MB 430
12. 03 2014 430

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dalles 13. 03 2014

    ich muß auch sagen der ist leider nicht gelungen aber der nächste wird besser dennoch Danke dir für die mühe :)


  2. detlef1957 13. 03 2014

    sry deine gebäude sind ok aber die autos das geht garnicht wirken keines wegs echt sonder nur wie gezeichnet scheiben unreal das fängt schon an der ganzen vorm von dem fahrzeug an


  3. seba j 13. 03 2014

    Ich werde die beiden Versionen in anderen Farben und anderen Planen, die verfügbar sind, um die besten zu wählen sein wird


  4. Logikbomb 13. 03 2014

    zum hinstellen ja nicht schlecht, aber die dunklen scheiben passen ma garnicht irgendwie



}