Modelleichers Map Beta Release

V 0.5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.611
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Die Map befindet sich im Betastatus, sie ist also noch nicht fertig. Aber sie erzeugt soweit ich weiß keine nennenswerte oder Relevante Fehler in der Log. Auch lässt sie sich ohne böse überraschungen spielen. Sie ist eben lediglich noch etwas karg, manches ist Provisorisch. Nun aber zur Map selbst... Das Terrain ist eine Anlehnung an das Südliche Vorland der Schwäbischen Alb und an das Donaumoos. Natürlich habe ich dabei meine eigenen Vorstellungen ebenfalls miteingebracht. Es gibt einen altmodischen Bauernhof in der Mitte der Map, aber auch zwei größere Hallen daneben, sodass man auch mit modernen Maschinen problemlos spielen kann. Die Kühe finden sich auf der Weide abseits des Geschehens. Korn verkauft man bei der WLZ, der Händler befindet sich am Dorfrand. Die Feldaufteilung ist ungerade und unterschiedlich, sehr kleine Felder und Wiesen sowie größere, also für jeden was dabei. Ausserdem gibts noch einiges an Bächlein und Flüssen auf der Map. Nun aber genug des Textes, in der Zip befindet sich im Ordner "Anleitung" eine Anleitung bestehend aus mit Text ausgestatteten Screens, auf denen alles wichtige erklärt ist (Wo ihr was findet etc. ... ) Ausserdem sind alle Credits und Infos noch in Grafischer Form der Zip beigelegt. Am besten schaltet ihr den Verkehr aus da der nicht wirklich sinnvoll auf der Map verlegt ist... Wenn ihr irgendwelchen Fehler/Bugs findet könnt ihr sie auch hier auf Modhoster in die Kommentare zum Mod schreiben..(oder per PM an mich) Ich werd die natürlich lesen und solange es kein Spam oder Wunschspam ist nehm ich das Feedback auch in meine Changelist für die Folgeversion der Map auf.. Viel Spass mit der Map wünscht euch modelleicher

Credits

Fachwerkhaus auf dem Hof: Dennis Busch

Lowpolystall (modell aus LS 09): Planet LS

Lowpolybäume: ursprungsmodder leider unbekannt, gefunden bei den Ungarn.

Ausstattung der Händlerwerkstatt: Maxter

Feldwegplatten bei WLZ: Dennis Busch (Texturedit by modelleicher)


Restliche Gebäude auf der Map: Giants Software und modelleicher
Terrain: modelleicher
Feldaufteilung: modelleicher

Released by www.schwabenmodding.bplaced.net

  • 07. Mai, 21:22 Uhr
    Version 0.5.0



Dateien

Hashtag: a65e67f10945b81732f7d1d45626346f
Version: 0.5.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Modelleicher
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Modelleichers Map Released Beta
Beschreibung im Shop: Modelleichers Map Released Beta V 0.5

07.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ModelleichersMapReleaseBeta.zip
102,6 MB 1611
07. 05 2011 1.611

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. slclsc 11. 04 2012

    leider kann ich keine Gerste aus dem Lager laden, sonst ist die Map top. Endlich was für meine Oldtimer =)


  2. hsvtypy 05. 04 2012

    die map ist sehr geil

    riesen lob an den modder

    gruß hsvtyp


  3. Hallo Modelleicher!
    Ich finde deine Map wirklich toll vorallem die engen Einfahrten gefallen mir. Ich habe eine Frage:wenn ich im Kuhstall Gras ablade dann haben die Kühe kein Futter wie griege ich die Kühe in den Stall oda muss ich zur Kuhweide
    fahren?
    Bitte um Pn


  4. ich habe ein problem die map ist super toll aber wenn der regen vorbei ist kann ich meine maschienen nicht mehr ordentlich steuern und in dem trecker wo ich drin site komm ich nicht mehr raus. Auch in das startmenü komme ich nicht mehr rein könnt ihr mir da weiterhelfeen ??? bitte !!!

    1 Antworten

  5. modelleicher 04. 06 2011

    ät All thx fürs Lob und die Kritik... Heute oder in den nächsten Tagen je nachdem was noch dazwischenkommt werde ich eine Beta V 0.8 releasen, vor allem um den Bug der Getreideentnahme zu beheben, aber es wird auch ein paar änderungen und neuerungen geben...

    LG


  6. Häckselfan 03. 06 2011

    Danke für die Map. Sie lässt sich echt gut spielen. Bin schon auf eine V2 gespannt. Die Anleitung ist echt gelungen. Auch dafür vielen Dank! Wenn das nur jeder so vorbildlich machen würde. Da kann sich jeder ne Scheibe abschneiden ;)


  7. FENDT 97 29. 05 2011

    ich hab noch ein pic reingestellt das ihr ma seht das die staßen fehlen und die wege finde ich einfach zuklein

    1 Antworten

  8. FENDT 97 29. 05 2011

    ich kann nich alle sorten getreide aus dem lager holen warum ?
    und sonst ganz gut großes lob an den modder

    1 Antworten

  9. Fendt1996 14. 05 2011

    geile map! großes lob


  10. nen 12 14. 05 2011

    diese mab ist die beste die ich je hatte


  11. Güldner84 11. 05 2011

    soweit so gut,wo ist der speicher für die fruchtsorten????
    laut füllstandanzeige habe ich was im speicher,wie komme ich aber daran????
    wäre net wenn mir da einer weiter helfen könnte,bitte PN an mich:-)danke schonmal
    und zur map,ist wirklich super ein dickes lob and den modder
    würde mich freuen wenn es in der finalen map ein oder zwei weitere verkaufstellen geben würde nur so als vorschlag:-)

    1 Antworten

  12. Juhu..eine map in der man sich daheim fühlt...
    Wie sagt man sogerne, Mir kennet älls, aussr Hochdeitsch !

    Klasse map, gibts nichts auszusetzten


  13. modelleicher 09. 05 2011

    THX für die weiteren Kommis..

    @Hanne97, aufgeben tu ich sicher nicht.. nur manchmal etwas langsamer angehen.. ;)

    @Schnullerbacke, wie schon über PN geschrieben, wheattextur ist ja da nur nicht vorgegrubbert, aber das wurde ja schon öfter bemängelt hier, denke mal das muss ich in der Finalen Version für euch Helfersüchtigen einbauen...^^

    @springfield, sind doch Straßen durchs Dorf, nur eben der Teer nur auf den Boden gemalt anstatt ausgemoddet..

    @harry307© , joa das mit den Straßen ist so ne Sache... bei mir ist eben alles etwas hügelig und dafür passende Straßen zu bauen ist n ziemlicher Akt der Unmöglichkeit.. Wenn ich damit anfange muss ich gleich einiges etwas umändern und umbauen, villeicht kommt das noch, aber versprechen kann ich nix.


    LG modelleicher
    ps. bei dem viel Lob werd ich ja ganz rot.. *g*



  14. Hanne97 09. 05 2011

    Sehr sehr schöne map Modelleicher geb nich auf mach immer weiter. Bin mir ganz sicher, die wird geil. Ich komme selber aus der Schwäbischen Alb und muss sagen geil geil geil die sieht genauso aus wie bei uns.


  15. Bin gerade mal die ganze Map abgefahren bzw. habe alle bepflanzten Felder angedroschen und musst mit bedauern feststellen das die Bodentextur fehlt.


  16. ulli_brenner 09. 05 2011

    wann genau kommt die v2 version?

    1 Antworten

  17. gilo 08. 05 2011

    hat die map pferde eingebaut


  18. springfield 08. 05 2011

    bis jetzt eine wunderbare map aber für meinen geschmack fehlen ein paar straßen vielleicht eine oder zwei die durch das dorf und am hof vorbei gehen
    ansosten ist sie bis jetzt gut gelungen wenn noch mehr details kommen bin ich schon auf die final version gespannt


  19. harry307© 08. 05 2011

    Das is bisher eigentlich ne wunderbare map! noch wenig details, aber ist ja eine beta und das kommt in der finalen, wenn du alles hinbekommst is das meine neue lieblingsmap!
    Sehr gute arbeit, muss ich sagen. Kannst du eventuell noch was machen, dass die geteerte straßen mit einbaust? Oder meinst du, das werden dann zu viele Polys? Von den Polys her siehts schon bombe aus, habe 60FPS, also besser als die originale, bin sehr begeistert.


  20. Klasse Map hast du da gemacht.
    Zocke sie gerade und bin begeistert.
    Nur habe ich da was gefunden siehe Bild 6.
    Das Feld hat keine Untergrund. (Saattextur fehlt)

    3 Static actor Moved vorhanden was das Spiel nicht beeinflusst.

    Die Brücken zum Feld etwas zu schmal für große Maschinen.

    1 Antworten


}