Modelleichersmap Realese

V 0.5.0 bearbeitet2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.512
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Das ist die ModelleichersmapRealese von mir bearbeitet habe die erlaubnis von modelleicher eingeholt!! eingefügt wurde: -BGA aus mod source map -elternhaus aus modsource map benötigte mods: -feldgrenzen erkennung zum abschalten(damit man sich hinter der bga ein feld /oder felder\ anlegen kann!!!) feldgrenzenerkennung download: download

Credits

grundmap:modelleicher
bearbeitete version by Max Köhler

Änderungen

  • 11. Juni, 10:37 Uhr
    Version 0.5.0 bearbeitet2

Bilder



Dateien

Hashtag: f3f1c8d88c5aa2d8142ab1f5cc1014f3
Version: 0.5.0 bearbeitet2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Modelleicher
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Modelleichers Map Released Beta
Beschreibung im Shop: Modelleichers Map Released Beta V 0.5

11.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5.0 bearbeitet2
Landwirtschafts Simulator 2011
ModelleichersMapReleaseBearbeite...
202,8 MB 1512
11. 06 2011 1.512

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Gebäude sehen gut aus aber ich finde die Map etwas dünn bewaldet!


  2. BauerThomas 16. 07 2011

    Ich hab mal ne Frage ich bin am Hof bei der kleinen Halle ich hab bisher nur Weizen und Raps bekommen aber woher kriege ich gerste und Körnermais??
    Bitte um persöhnliche Antwort
    Danke im Vorraus!!!

    1 Antworten

  3. Mkaay_90 15. 06 2011

    kann ich nicht downloaden...


  4. SpeedyCondor 14. 06 2011

    schöne map

    kleine fehler - kann den vorrednern nur zustimmen

    Aber: endlicheine map die absolut LOG-fehlerfrei ist - log nach 2std 10kb! hat schon seltenheitswert ;-)


  5. ls champion 13. 06 2011

    cool das ist wie in den guten alten zeiten für reale spieler ist sie gut


  6. Fend-Mic5 12. 06 2011

    die Straßen sind viel zu eng - auch der Überarbeiter der map hat nicht gemerkt, daß der Verkehr nur in einer Richtung läuft, da sich die Fahrzeuge an einer viel zu engen Brücke staut!!
    auch der neue Hof ist nicht unbedingt das Platzwunder für Maschinen und die eine Halle ist nicht zu benutzen!!
    die Brücke zur BGA ist für größere Hänger zu klein


  7. janiboyboy01 12. 06 2011

    voll geil
    denn braucht ihr


  8. Dennis O. 12. 06 2011

    ich bin dennis hallo jan


  9. Max Köhler 11. 06 2011

    so ich habe nochn video gefunden von der final version der modelleichersmap ahbs gleich zur map reingstellt


  10. Kuhmuhdup1 11. 06 2011

    Ich fin die Map eigentlich ganz gut AUßER:

    1.Wenn man etwas längere Geräte beim Händler kauft, hängen die halb über den Zaun drüber und bekommt man nicht mehr runter.

    2.Der Misthaufen im Hof geht nicht, also man kann dort kein Mist aufnehmen.

    Sonst find ich die schon sehr gut!!!!


  11. Janne112 11. 06 2011

    man kommt garnicht zur BGA bzw man kann nicht auf die Brücken rauffahren


  12. Zetor6245 11. 06 2011

    welche mods baucht man für die map ?

    oben steht nur benötigte mods aber niergend wo was benötigt wird

    bitte um antwort am besten per pn


  13. ls zocker6666 11. 06 2011

    ein paar bilder mehr wären nicht schlecht


  14. Barisch 11. 06 2011

    kann mal einer bilder rein machen bitte da mit man mal was sieht


  15. Flo1800 11. 06 2011

    Kann mal einer ein Bild von der Bga reinmachen


  16. Ls11 Marcel 11. 06 2011

    Sehr gute Arbeit Mfg:Marcel.H


  17. alfa 11. 06 2011

    Wenn du sie gezogen hast kannst du mal bitte bescheid geben was für Fruchtsorten drauf sind und vielleicht noch ein paar Bilder rein stellen. Danke


  18. compuahl 11. 06 2011

    und was sagt modelleicher dazu ?

    1 Antworten

  19. Alex17094 11. 06 2011

    Jo, sieht nicht schlecht aus, werde ich mal laden und testen


  20. Fastracdriver 11. 06 2011

    Die sieht voll geil aus!
    Unbedingt testen!



}