Moderne Gerätehalle mit Tutorial

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
978
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo allerseits

 

Ich habe auf Youtube eine Tutorial reihe (24 Parts) gestartet "Wie baue & füge ich selbst Objekte" das daraus resultirende Ergebnis biete ich hier nun zum Download an viel spass damit ;)

 

http://www.youtube.com/user/freak36558 <--- Hier findet ihr die Tutorial reihe

 

Moderne Gerätehalle begehbar

Credits

freak36558

  • 20. September, 19:59 Uhr
    Version 1.0



20.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Halle.rar
4,7 MB 978
20. 09 2012 978

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gehlenberg 05. 12 2012

    kannst du das vllt von ls11 in ls 12 umschreiben ??


  2. Hey für den Anfang nicht schlecht. Aber mal ne frage mit welchem Programm hast du es gebaut???

    1 Antworten

  3. Stormbringer 20. 09 2012

    Danke für die Tutorials, ich werd sicher mal rein schaun, vielleicht kann ich ja noch was lernen :-)


  4. Deutz99 20. 09 2012

    Sieht geil aus kommt in meine map :D



}