moderne landwirtschaftsmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.319
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

nachste version von mir  (meine map) in user profil kuken

IHR MUSST DIE LEERZEICHEN ENTFERNEN DENN GEHTS 

Credits

  • 23. März, 06:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0cc10aaeaf12d0c051dc6f717e700e67
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
moderne map v1.zip
109,9 MB 1319
23. 03 2012 1.319

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thorsson 05. 05 2012

    Leute bitte:
    Grammatik gelernt bei Yoda ihr habt!
    Soviel zu dem Thema.
    Seid doch froh das es Leute gibt, die sich daran versuchen, ein wenig Übung und es wird schon.
    Wenn man jedoch nur negativ Kommentare bekommt, dann vergeht einem die Lust.
    Also konstruktive Kritik bitte.


  2. PoullNummer3 26. 03 2012

    Verbesserungsvorschlag: Lern das Mappen, bevor du die Map zum Download stellst und denk mal drüber nach, ob das wirklich alles realistisch ist, wie du es da gemacht hast. Ich hab nämlich noch nie einen Hof gesehen, wo auf dem Pflaster oder Asphalt Getreide wächst und nachher alles voller Stroh liegt.


  3. Marc87 24. 03 2012

    ja is ja auch schön das uns ne plattform angeboten wird hier im netz, aber wir werden hier auf der plattform zugemüllt mit geänderten standartmaps!


  4. so du willst verbesserungs vorschläge! 1. mach das ganze stroh und heu weg!
    2. baue neue gebeute ein! wenn du nicht weist wie das geht lad dir tut's runder!
    3. mache felder größer oder kleiner oder lege felder zusammen!
    4. gestallte die map etwas, mit beumen usw!
    so ich hoffe die verbesserungen werten dir helfen!

    mfg jackdaniels 84


  5. Deutzdriver98 23. 03 2012

    Das is die standart map nur wo alle felder bepflanzt sind und der hof umgebaut wurde. lohnt nich..


  6. Marc87 23. 03 2012

    eh was soll das, schon wieder nur ne geänderte standart karte!
    wird hier vom team überhaupt nix mehr vorher ausprobiert, jedes mal werden wir hier zugemüllt mit geänderten standartkarten!

    ich geb selber zu das mir die zeit zum modden und mappen fehlt, aber ich bitte euch liebes team guckt euch doch vorher lieber mal die sachen an die hochgeladen werden!

    1 Antworten

  7. landbauern 23. 03 2012

    ich stimme euch zu größeren mist gibt es wohl kaum noch keine ahnung von ls


  8. farmerfan 23. 03 2012

    ja der größte müll den ich jeh gesehen habe


  9. Martin89 23. 03 2012

    was für ein mist. die bilder sagen echt alles


  10. Echt ich stimme 607Modding zu di map voll unreal


  11. HitMee 23. 03 2012

    die bilder sagen alles :-X


  12. Bauer13dup2 23. 03 2012

    Die iss mir ehrlich gesagt zu Unrealistisch zum Testen.

    1 Antworten

  13. 607Modding 23. 03 2012

    Wow endlich mal ne Map, wo wie bei meinem Opa auf dem Bauernhof Getreide mitten auf dem Hof wächst. Endlich mal ne realistische Map. (ACHTUNG IRONIE)

    Mal im Ernst: So ein Schwachsinn!

    1 Antworten

  14. Eugen 235 23. 03 2012

    Doof die Map die sollten mal was gutes machen :) !!!


  15. treckerpro12 23. 03 2012

    das is ja schon traurig so eine blöde map reinzustellen


  16. Hi ich finde echt cool ich hette eine bitte an den modder bitte schreib micr ob du für mich eine Map entwerfen kannst und sie mir per privat nachricht zukommen läst dass were sehr cool von dir ich warte einfach bis du mir schreibst.
    Danke im vorraus


  17. Lukas 12 23. 03 2012

    nach den bildern sieht die sowas von schei. aus weil aufm hof stroh? hm?


  18. Noch schlimmer geht immer!
    Ein und wieder eine Horrorversion der Standard Map!
    Igit Igit


  19. siggi7777777 23. 03 2012

    die bilder sind ja wohl lachhaft


  20. erst dachte ich als ich den namen gelesen habe wie geil aber dann als ich die bilder sah omg



}