Moderne Offene Ballenhalle mit Rolltor

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.603
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

 

Biete euch hier eine Ballenhalle in Moderner Architektur an ist vollständig befahrbar muss aber auf wunsch grösse Scaliert werden

Weitere Infos auch unter:

http://www.facebook.com/ModdingTutorialsSupportDownloads

Credits

Freak36558

Änderungen

  • 24. November, 21:50 Uhr
    Version 1

Bilder



24.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.91 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
BallenhalleV1.rar
1004,2 KB 4603
24. 11 2012 4.603

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Essa_1 10. 09 2013

    Werden diese Regeln nicht beachtet wird es Konsequenzen mit sich ziehen
    -Meldung auf der verantwortlichen seite
    -Schadensersatz forderung im härtefall bei Kommerzieller Nutzung???
    Das ist doch nur ein spiel und keiner verdient daran oder?


  2. monopo 01. 03 2013

    Meine Halle ist im Giants Editorsogar kleiner als mein Scania LKW.
    Woran liegt das????

    2 Antworten

  3. eddi99 05. 01 2013

    sind die Trigger drin ?

    1 Antworten

  4. crazyzocker 02. 01 2013

    Sehr schöne Halle aber da ich mit dem GE überhaupt nicht klarkomme währe es gut wenn die Halle auch Plazierbar gemacht werden würde!

    Danke im voraus


  5. Machebua 26. 12 2012

    Hallo, hab mir heute die Halle geladen und hatte das selbe problem wie KleinMaler. Hab die Teile einfach in eine TransformGroup gepackt dann gehts. Echt nette Halle, danke!!!


  6. Opelfan1 14. 12 2012

    die halle mit den beweglichen toren habe nur ich weil sie vom urmodder noch nicht freigegeben ist


  7. soulofheart 14. 12 2012

    wenn kein trigger dabei ist wie soll sich das tor öffen ?


  8. soulofheart 14. 12 2012

    löl von wegen das tor schliess und oefnet sich bei mir nicht


  9. Opelfan1 25. 11 2012

    natürlich auch ein bewegliches tor drin


  10. Opelfan1 25. 11 2012

    ich habe sie als transformgroup gemacht ist am besten wenn ich sie hochladen darf wenn der urmodder sein einverständnis gibt

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 25. 11 2012

    warum nicht plazierbar ?

    1 Antworten

  12. shorty1409 25. 11 2012

    kann man die mal plazierbar machen...pls

    2 Antworten

  13. Opelfan1 25. 11 2012

    Habe euch mal ein Video hinzugefügt mit beweglichem Tor

    1 Antworten

  14. crazyzocker 25. 11 2012

    Die sieht sehr schön aus, aber da ich überhaupt nicht mit dem GE umgehen kann, solltest du die lieber auch als Plazierbares Objekt modden, wäre dankbar.


  15. Ja klar is ja kein direkter mod !! von daher muss man den mit GE einbauen !!


  16. Nici24 25. 11 2012

    bei mir geht das nicht wenn ich die Halle bei Mods einfüge kommt da nichts

    2 Antworten

  17. jonasaudi 25. 11 2012

    weiter so, lob an den modder


  18. IHC-433S 25. 11 2012

    Sehr schön gemacht.
    Wenn die jetzt noch platzierbar wäre, dann wäre sie 100% Premium!

    1 Antworten

  19. ClaAsdup1 25. 11 2012

    Kann man das im shop kaufen und dan irgendwo hinstellen schonst guter mod


  20. momomimi 25. 11 2012

    Hi, ich finde deine Gebäude klasse! Sie sind ein optischer Hingucker, sehen einfach top aus! Ich persönlich würde mich über mehr öffentliche Gebäude, z.B. Sparkasse freuen!


    MfG

    momomimi



}