modernes Wohnhaus

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.463
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

keine Funktion

Credits

by motek

  • 09. Februar, 21:34 Uhr
    Version

  • 14971
    vor etwa 13 Jahre


09.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
modernes Wohnhaus.zip
553,4 KB 1463
09. 02 2011 1.463

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joni 1998 21. 03 2012

    Kann man das Haus betreten oder auch nicht?


  2. Hannes 14. 02 2011

    Dank dir für deine Hilfe. Ich habe es probiert und habe seitdem einen riesen Respekt vor allen die damit umgehen können!!!


  3. Trixi 10. 02 2011

    achso,,, vorher den giants editor install, der ist auch im sdk ordner im LS2011


  4. Trixi 10. 02 2011

    leg einen neuen Ordner an, dorthin kopierst du aus Ls2011 aus dem Ordner sdk-samplemodmap-die Zeilen 8,10,11,12,13 und 14. Dann kopierst du deine aktuelle Map in den neuen Ordner, so kannst du deine Map bearbeiten oder neue Gebäude,Objekte usw. einbauen.


  5. Hannes 10. 02 2011

    Ich habe verstanden wie - und wo ich endpackte Dateien von Fahrzeugen, Geräte, Silo u.s.w. in das Spiel ( den MOD Ortner ) speichere um sie im Spiel nutzen zu können! Bitte um Hilfe: Was genau muss ich tun wenn ich dieses Gebäude hier geladen und endpackt habe? Wo muss ich die Datei abspeichern damit ich es im Spiel nutzen kann??? ... Ich bin ein absoluter Anfänger/Neuling und dankbar für jede Hilfe!


  6. Trixi 10. 02 2011

    hat nur Collision wenn man zu Fuss unterwegs ist, vieleicht kann mir hier ja einer helfen, das mit der Collision hinzukriegen?


  7. krappe 10. 02 2011

    Eher wohl mit dem GE


  8. Hannes 09. 02 2011

    Hallo allerseits!
    Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich mir dieses Gebäude runter lade und endpacke, speichere ich die Datei dann in den Modortner???


  9. Big-M-Lord 09. 02 2011

    ja das ist gut gelungen muß man sagen daumen hoch


  10. Kenja200 09. 02 2011

    borr das ist ja ma geil



}