ModPack für Andres Kanal Map

V 2.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.308
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo und Moin moin

Da ich sehr oft angeschrieben wurde wie man Sonnenblumen und Grünenweizen ernten und laden kann,

habe ich mir gedacht:"Machste doch einfach mal ein pack!" Na gut ich habe das pack nicht gemacht, das Pack gab es schon mal ,ich habe es nur erweitert.

Erst mal muß ich ein großen Dank aussprechen an pipa

Der mir die Erlaubnis gegeben hat das Pack zu erweitern.

Im Pack entalten ist :

Deutz7545Pipa, mit dem man Wheat, Rape, Maize, Barley, Chaff, DryGrass, Grass, Tomato, Cucumber, Greenwheat und Sunflower ernten kann. Der Korntank fast an die 20000Liter.

DeutzCornCutter7545 für Maize.

DeutzCutter7545 für Wheat, Rape, Barley ,Sunflower und Greenwheat.

DeutzGrassCutter7545 der Grass, Wheat, Rape, Barley und Maize zu Chaff verarbeitet.

Und ein Anhänger von Krampe, der die Standartfrüchte,Tomaten,Gurken,Sonnenblumen und Grünenweizen lädt.

Ich hoffe ich konnte allen damit helfen und wünsche viel Sapß damit.

Die Zip Datei kann so in den mods Ordner

 

Für die Nörgler und Besserwissern !!!

 

Eins habe ich noch für die User die nur nörgeln und meckern, aber selber noch nichts  auf die Beine gestellt haben, laßt eure dummen Kommentare und blöden Sprüche! Macht es besser, dann wisst ihr mal was es für eine Arbeit macht so eine Map oder Mod zu basteln!!!

 

Credits

Deutz 7545 PipaModPack -pipa
Erweiterung -Bigblue

  • 14. April, 19:10 Uhr
    Version 2.6

  • 414275
    von AGS-Team
    vor etwa 11 Jahre
  • 414274
    von AGS-Team
    vor etwa 11 Jahre
  • 414273
    von AGS-Team
    vor etwa 11 Jahre
  • 414272
    von AGS-Team
    vor etwa 11 Jahre
  • 414271
    von AGS-Team
    vor etwa 11 Jahre
  • 414313
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: ccd819a5b1cf57ee14f8d30c16799d5b
Version: 2.6
Multiplayerfähig? nein
Autor: PIPA
Preis im Shop: 281999 LS
Name im Shop: Deutz7545Pipa
Beschreibung im Shop: Erntet-Tomaten Gurken Weizen Gerste Mais Raps Sonnenblume Günerweizen

14.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.6
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_7545_PipaModPack.zip
17,8 MB 2308
14. 04 2013 2.308

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KleinerDackel 07. 06 2013

    passt zwar aber bei mir nimmt der krampe hänger nicht das greenweat(Grünweizen) weil in der xml steht triticale statt greenweat.


  2. Deutz D 5005 28. 04 2013

    Bei mir erntet er nichts ab.
    weiß jemand warum???


  3. olscherlo 23. 04 2013

    Nachtrag.
    Gibt es einen Drescher der 21 Tonnen Getreide im Bunker laden kann ? Dieser kann es . Würde ich reduzieren .
    Außerdem tankt er das Getreide auch viel zu schnell ab!
    Da muß man noch mal ran und was überarbeiten

    1 Antworten

  4. olscherlo 23. 04 2013

    Hallo, kleiner Kritikpunkt . Der Drescher beschleunigt viel zu schnell . Der Sound könnte auch überarbeitet werden . Sonst ok !


  5. hareiko25 15. 04 2013

    Hallo ich muß mich auch bedanken super er läuft gut nur ein klein mangel habe ich doch das grass was er gesamelt hat kann ich zwar verkaufen auf ein spezielen trigger nur es wäre doch super wenn man das grass auch an die tiere gleich mit verfüttern könnte ansonsten ein super mod danke noch mal weiter so


  6. xXRusBoy25Xx 14. 04 2013

    Dank dir für die arbeit



}