MODS PALETTES BLANVILLE MAREE Unzip me

V TFSGROUP Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.048
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Wir bieten verschiedene Serien und Sorten von Paletten von Waren, die auf Anhänger oder Straßenverkehr diese Paletten mit unserem Gebäude LAGER verwendet werden geladen werden können, die bereits vorhanden sind forum.Notez diese Paletten sind nicht Objekte zu fragen, aber echter Mods.

Credits

Model:modall/ TFSGROUP
Texture: TSFGROUP
Script: modall/TFSGROUP
Idea / Concept: TFSGROUP
Testing: TFSGROUP
Other: TFSGROUP

  • 04. Juli, 08:02 Uhr
    Version TFSGROUP



Dateien


04.07 2017
Modhoster Userbewertung
1.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V TFSGROUP
Landwirtschafts Simulator 17
MODS_PALETTES_BLANVILLE_MAREE_Un...
8,5 MB 1048
04. 07 2017 1.048

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wann kommt den endlich mal etwas brauchbares .Alles was bis jetzt von Ihnen hier reingestellt wurde kann man vergessen und der hit für Müll auch noch Uploadet.zu nutzen haut einen sowas von aus den Socken .Am bessten ihr lasst es mit dem erstellen von Mods .


  2. DerFremde1989 04. 07 2017

    Alles von TFS kann man nicht Laden, hatte bis jetzt nur Probleme Mut den mods, laufen nie wie sie sollen


  3. Cognac1967 04. 07 2017

    Bei der TFS Schangeltruppe komm ich mir wie ein Versuchskaninchen vor bei deren mods. keinen Stern.


  4. niewe54 04. 07 2017

    wenn man die paletten gekauft hat liegen sie kreuz und quer auf dem hof rum und man kann sie nicht aufladen.



}