Mods und Texturen für eure Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
933
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

hier habe ich ein Mod- und Texturenpacket für euch zusammengestellt die ihr in eurer eigenen Map verbauen könnt!

In dem Ordner befinden sich hauptsächlich LS 2009 Mods aber auch Mods von anderen Moddern.

Deshalb erstmal noch ein Danke an alle Modder, deren Mods hier mit drin stecken.

HINWEIS: in dem Ordner befindet sich eine "BITTE LESEN!"-Datei, in der steht eine ausführliche Anleitung, wie ihr die Mods in eurer Map verbaut!

Viel Spaß wünscht euch FendtLS11

;)

Credits

FendtLS11 und andere Modder deren Mods dabei sind

  • 18. Juni, 21:27 Uhr
    Version 1



18.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
modpack.zip
44,9 MB 933
18. 06 2012 933

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtLS11 20. 06 2012

    wenn ihrs ja nicht braucht müsst ihrs ja nicht downloaden und auserdem funktioniet fast alles!
    ich werde bald bilder reinstellen


  2. tantas 19. 06 2012

    muß keiner haben wer sich mit ge auskennt kann alles selbrér machen


  3. Pauls Ranch 19. 06 2012

    brauch die welt nicht


  4. Nowo27 19. 06 2012

    Hab ich leider auch gedacht aber das meiste kann nicht geladen werden vom Giants Editor! :-( Schade


  5. Thuruk 18. 06 2012

    Leider sind hier viele i3d´s die nicht funzen,also eigentlich viel müll drin,hab gedacht finde was brauchbares


  6. melkfett 18. 06 2012

    ich muss aber mal auch hier anmerken das es auch viel gibt die 09 nicht hatten und in ls11 mappen,für die währe doch sowas bestimmt brauchbar


  7. Little Panda 18. 06 2012

    Was issen das fürn Plünn??
    Hat es einer geschafft sämtlichen Original Inhalt von 09 (Gebäude, Deko, Objekte usw.) hoch zu laden. Respekt.

    Mal sehen wenns die ersten User gibt, die noch die Maps für 09 hochladen hier.
    Wird net mehr lange dauern.


  8. Maiky 18. 06 2012

    Leute wenn ich das schon wieder lese wir es mir übel.

    "> Falls Sachen von mir drin sind, bitte ich dies zu löschen!<"

    80% der Mods hier sind gestohlen, also was Plast ihr euch immer so auf, und 95% haben soviel Fehler, das man eine externe festplatte brauch für die log.

    P.S seit doch froh, das sich ein paar hin setzten und ein paar mods baut.

    Schönen abend noch.


  9. TheSecretLife 18. 06 2012

    was für ein schwachsinn...löschen wäre ok!


  10. Pauls Ranch 18. 06 2012

    braucht keiner so etwas


  11. pfreek 18. 06 2012

    Falls Sachen von mir drin sind, bitte ich dies zu löschen!



}