AA47Möller

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
8.505
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich um einen Oldtimerballentransportwagen mit UBT Skript. Es ist die für ls 2013 umgebaute Version des UBT Ballenwagens. er kann automatisch runde Ballen, normale Ballen, Hochdruckballen und Bigballen laden und automatisch abladen. Die Ballen sind wärend des Transportes automatisch befestigt. 

Sie Ballen sollten vor dem Speichern entladen werde, da sie sonst beim Spielneustart verschwunden sind.

Beleuchtung funktioniert noch nicht.

Log frei

Credits

Bau und Skin bei Gnescher

UBT Skript von Bassaddict

  • 28. Oktober, 10:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 34d063babcca5a54b190d3565003e9b5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: AA47moeller
Beschreibung im Shop: Model: Gnescher

28.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
AA47moeller.zip
1,4 MB 8505
28. 10 2012 8.505

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 28. 10 2012

    Müsste er auch laden können, es sind die Hochdruckballen.


  2. Wenn man 2 Anhänger dranhängt, sammelt er nur auf dem ersten, der zweite wird ignoriert. Im Schema-Overlay wird auch nur ein angehängtes Gerät angezeigt. Weiß da jemand Rat? Ansonsten ein richtig guter Mod.


  3. bei funtz der nicht kann mir einer helfen habe hochdruckballenpresse


  4. Landwirt 7530 11. 02 2013

    ich benutze diese presse http://www.modhoster.de/mods/john-deere-348--2

    aber es klapt nicht was mache ich falsch


  5. balu1705 29. 12 2012

    schöner mod hab grade 3std mit ihm großballen gefahren und er gefällt mir gut
    echt top =)


  6. fato 27. 12 2012

    Schöner Mod.Aber man kann nicht irgendwo abladen.
    Dann wäre es perfekt.
    Somit ist es nicht möglich zb.Kleinballen zu lagern.
    Schade


  7. superman 33 18. 11 2012

    beim mir kann er nicht die ballen dieser presse laden woran liegt das bitte pn an mich


    http://www.modhoster.de/mods/new-holland-bb980--2


  8. Boss 13. 11 2012

    wie ladet man mit den wagen die ballen auf bei mir geht er nicht


  9. Heinz 15 10. 11 2012

    der kan eigentlich quader,rund und hochdruk ballen laden


  10. Heinz 15 10. 11 2012

    ich glaube das ist der gleiche wie auch in ls 11 und da war er richtig cool


  11. Ihc 326 06. 11 2012

    wahr mein erster mod in ls13 und is bis jetzt auch noch bei mir im gebrauch kann nur sagen top ;) mit gemodeter krone presse eine gute kombi hab bestimmt schon 400 ballen gepresst runde und rechteck ;) 1+


  12. Basti84 06. 11 2012

    der ist richtig geiel aber den könnte mann auch noch an die lenk achse ein bischen schwerer machen . ansonsten ist der richtig geiel


  13. rolando65 01. 11 2012

    alt aber der funzt lob an den modder


  14. alchemist 31. 10 2012

    First a great thx for your work and the car is running smootly bud I'm not able to find it in the multiplayer mods. Might be missing something?


  15. sjaakie22 30. 10 2012

    wann kommt die mp version


  16. an5de 30. 10 2012

    Hallo . Kenne den Ladewagen aus LS11 Nur in LS 13 steht in der Lög:
    Error: UVs out of range [-8,8] Bauteil:polySurfaceShape1'
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'g0'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'g0'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'szmata'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaBackLeft'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaBackLeft'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'kolo zapas'.
    C:/Users/Win7 Pro/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AA47moeller/d47.i3d (6.14mb in 179.62 ms)
    kann mir einer sagen warum? sonst funktiomiert er gut.


  17. markus260 29. 10 2012

    meine ballen nimt der auch nicht ich habe die ballen bresse die alte mit lade hänger von ls11.


  18. nille26 28. 10 2012

    also meine ballen läd er nicht. sind kleine wie bei der Welger.


  19. Martin Ederer 28. 10 2012

    Super Mod, nimmt die Ballen, wie in den Bildern gezeigt, auf.
    Aber die Anordnung der Quaderballen auf dem Hänger gefällt mir nicht, weil es zu breit ist. Besser wäre eine Anordnung wie beim Ballensammelwagen.
    Ausserdem wird der Mod in den Sortierungen nach Marke nicht angezeit.
    Würd mich auf eine geänderte Version freuen!


  20. 108fendt 28. 10 2012

    Schöner Anhänger und alles funktioniert.
    Top.



}