FreilandMap

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.831
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

 

In der FreilandMap v.3 finden Sie einen größeren Hof , auf Ihrem Hof laufen die Hühner frei herum gehen zum Eier legen in Ihr Gehege.

Der Hof ist komplett eingezäunt damit die Tiere nicht weglaufen können, der Milchlkw kommt dreimal am Tag zu Ihnen auf den Hof um die Milch abzuholen.

Der Pflanzenwachstum dauert zwei Real Stunden für jede Wachstumsstufe somit ist das Verfaulen weiter heraus gezogen wurden.

Die Autos haben Neue Fahrwege bekommen und Fahren nun auf der kompletten Map herum, Die fahrenden Züge bringen Ihre verkauften Güter nun auch weg.

Kuhstall und Fahrzeughallen sind abends beleuchtet, der rest gilt es selbst heraus zu finden.

 

Ein großer Dank geht an Alex2009 & Sven777b die für diese Map einige Scripte geschrieben haben...

 

Weitere Informationen zu der FreilandMap v.4 Final und unseren anderen Projekten finden auf unserer

HomePage & Facebook

Ls-2013Modding Facebook

Ls-2013Modding HomePage

Credits

Ls-2013Modding

Sven777b
Alex2009

  • 01. Dezember, 14:04 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 2f3007eb340d3adc63ace0c156fd178b
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls 2013Modding , Sven777b , Alex2009
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FreilandMap v.3
Beschreibung im Shop: Sie haben soebend einen schoenen Freilandbauernhof in Hagenstedt erstanden. Beweisen Sie nun Ihre Faehigkeiten als Landwirt und kurbeln Sie die Regionale Wirtschaft an.

01.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
FreilandMap_v3.zip
119,0 MB 3831
01. 12 2012 3.831

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wir haben soebend Die Fehler behoben und werden die FreilandMap v.3.0.2 Heute noch Online stellen

    Mit freundlichen Grüßen
    Ls-2013Modding Team


  2. Wir möchten uns erst mal für die ganzen Kommentare und Downloads bedanken die wir bekommen haben.
    In den nächsten Tagen wird es noch mal eine v3.0.2 geben wo wir die kleineren Fehler wie Eier und Planen beheben werden.

    Wir entschuldigen und bedanken uns also bei Euch

    Mfg
    Ls-2013Modding Team


  3. Die Pflanzen können auch verrotten aber bis dieses passiert vergeht eine gute weile da die Pflanzen auf 7.2 millionen Sekunden gesetzt sind ( entspricht genau zwei Realen Stunden)
    Sollte nach unserer Rechnung nach zehn bis zwölf Stunden dauern bis die Pflanzen verrotten..


  4. Edda 02. 12 2012

    super danke ihr macht das sehr gut..macht spass zu spielen.


  5. weixe 02. 12 2012

    Das ist die gleiche Map wie die am Anfang wenn man es kauft


  6. lixeilexon 02. 12 2012

    echt gute map aber das problem ich such di ganze zeit schon nach einer guten berg map kann nicht jemand eine machn ich weiß es is viel arbeit .... aber diese map finde ich trotzdem sehr gelungen danke


  7. buchhauer 02. 12 2012

    Hallo erstmal, ich suche schon seit langen eine gute Map und ich muß sagen diese hier ist echt eine sehr gut gelungene Map.
    Was mir nur auffällt die Sonderaufgaben Palettentransport und Gras mähen sind zwar da, aber das Gras mähen findet alles auf dem Hof statt. Sollte dies nicht auf den Campingplätzen sein oder ist dies so beabsichtigt ?

    Für die nächste Version würde ich evtl noch ein kleines Hof Grassilo machen sowie an der Silo Hofeinfahrt noch ein Tor mit anbringen, sonst könnten die Hühner ja doch abhauen.
    Ach ja evtl noch ein paar Schilder Realität.

    Aber nichts desto trotz ist die Map für mich Premium. 10 von 10 Punkten

    Mfg buchhauer


  8. Sehr Empfehlenswerte Map!!Verdient Premiumstatus!!
    Eine Top erstellte Map und eine sehr saubere Arbeit.Leider auch noch mit winzigen Fehlern behaftet,die man aber noch abstellen und überarbeiten sollte in der nächsten Version.Fehler:Die Eier schweben teilweise in der Luft und sind nur durch springen zuerreichen.Der Misthaufen steht mit der Offenen seite zur Weide hin und müsste mit der offenen seite zum Hof gedreht werden,als Anregung wäre vielleicht ein Mistförderband zur Beladung der Miststreuer,das gehört ja heute schon mit zur Realität.Es fehlt auch noch ein Durchfahrsilo für Maishäcksel/Chaff.Zu überlegen wäre tatsächlich die abschaltung der Hilfe-Icons.Vom ges.Hofplatz her,könnte man die Schafweide auch noch am Hof intrigieren,oder aber dort wo das fertige Weizenfeld steht.
    Ansonsten von mir 5 von 5 Sternen und ein dickes Lob an Ls-13 Modding.
    Gruss vom BIO-HOF Lorup (Jochen)

    2 Antworten

  9. OLDIBAUER 02. 12 2012

    Mion,Mion
    nach betrachten der Bilder , ist mir aufgefallen der Misthaufen verkehrtrum steht oder mub man über die Weide dorthin fahren ?
    trotzdem super macht weiter für die die es nicht können.
    mfg oldibauer


  10. Lasi2012 02. 12 2012

    Bin einmal die Karte abgefahren, Hofumbau ist sehr gut gelungen.Kleine Anregung zur "Eier lege-Stelle" das Gras ist etwas zu hoch, man findet die Eier schlecht. Das kann man aber ausschalten, wenn man vorher, bevor man Hühner kauft, die Fläche mähen mit dem Rasenmäher, dann findet man auch die Eier.Das "Verrotten" würde ich nicht ausschalten, man kann es zeitlich planen, wann man welche Frucht einbringt.
    Einzige Kritik -keine Kritik, sondern Anregung: die Ladestelle für Kartoffeln und Rüben liegt außerhalb des Hofes.
    Ansonsten 10 von 10 Punkten.
    So jetzt gehe ich Rasen mähen und Hühner kaufen.
    gruß

    1 Antworten

  11. Helge75 02. 12 2012

    schön und gut ,aber die Mist steht blöd und am Hof fehlt ein Wohnhaus .

    1 Antworten

  12. trekker-pilot 01. 12 2012

    Ich hab die karte 90 minuten lang getestet sie ruckelt nicht
    und sie ist sehr schön geworden weiter so deine mods sind super


  13. NasenBär37 01. 12 2012

    super map aber warum immer diese blöden berge gibt es mal was gutes in flach das wehre mal eine super super map

    1 Antworten

  14. eddy55 01. 12 2012

    ich habse mal angespielt,mein fall isse nicht schon weil ein silo am stall fehlt und die schafweide auch,die hätte auch mit in die nähe gemusst.ansonsten saubere arbeit


  15. Neumann 1 01. 12 2012

    eine sache habe ich gefunden die helfersymbole/hiweis sind nach speichern und neuladen wider da kann man das ausstellen

    1 Antworten

  16. RalfK 01. 12 2012

    echt geile map super aber kannst du bitte die ohne verdoren machen danke lgralf

    1 Antworten

  17. Neumann 1 01. 12 2012

    sehr schöne map keine Fehler endeckt weiter so


  18. andreas1967 01. 12 2012

    Top map. Weiter So! Macht Spaß.


  19. Horstis Frau 01. 12 2012

    schöne map ist empfehlenswert..
    der komplette hof ist sehr schön vorallem weil er auch bei der bga ist
    und die lichter auf dem hof sind auch klasse
    lob an die modder


  20. echt geile map danke


    Lob an denn Modder



}