ModStudio17

V 1.13 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
7.424
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

                                                                 

 

Bitte ab Version 1.13 runterladen! [!BUGFIX VERSION!]

!Diese seite wird bei Jedem Update Aktualisiert!

!Beschreibung LESEN um fehler zu Vermeiden!

Update 1.13 | 09.08.2017

Formations Fehler behoben

Programm Log hinzugefügt (auslesbar über die modlog)

Sonstiges

 

Update 1.12 | 17.06.2017

Design Überarbeitet

Update Fehler Behoben (Hoffentlich jetzt xD)

FirstStart Hinzugefügt

Fehler Behoben

 

Update 1.11 | 22.03.2017

Update Benachrichtigung Hinzugefügt [Updater In arbeit]

ModControll Hinzugefügt [Zum Mods Deaktivieren oder Aktivieren]

ModLog Hinzugefügt [Zum auslesen der LOG] (Eine Bessere Version des SimuLog´s)

Spende Dialog Entfernt (Da viele meinten da beleidigungen etc reinzuschreiben (Danke dafür ^^)

Neues Icon (Vorrübergehend)

Bitte alte Version DEINSTALLIEREN bevor du die neue version Installierst!

 

Update 1.10 | 16.03.2017

-Bugfixes 

 

  

Update 1.09 | 10.03.2017

-Bugfixes [Speicherfehler behoben

-Spende Funktion eingebunden

 

______________________________________________________________________________________________________

 

Nach einer Kleinen aber feinen Verzögerung kommt ModStudio17 endlich zum Download.

in der ersten Version leider mit weniger Funktionen als angekündigt.

 

Was ist ModStudio17?

ModStudio17 ist wie ein Editor Programm für XML einträge nur das man sich hier viel arbeit spart da ModStudio17 alles fast alleine macht, du musst nur deine Wunsch einträge einfügen und Speichern.

ModStudio17 soll Usern die sowas nicht können die Arbeit erleichtern.

 

Wie Funktioniert es?

Ganz einfach, du Drückst auf Mod Hinzufügen Wählst den Ordner aus wo sich die Datein drin befinden änderst die gewünschten werte und Speicherst, Dann das ganze wieder zu einer ZIP machen und fertig.

Wie installiere ich es?

Nach dem Download entpackst du alles in einem ORDNER! ich betone ALLES!

sonst kann der Installer die Daten nicht finden. Starte dann die Setup.exe

Folge die anweisungen des Installers.

Nach Fertigstellung findest du eine Verknüpfung auf dem Desktop und Modstudio17.

Was ist Geplant für die Zukunft?

-MapConverter 35% Work

-MapEditor 0% Work

-Savegame Editor 90% Work [Kommen da derzeit nicht weiter]

-Mehr änderbare Funktionen 

-Eure Wünsche versuchen wir immer in die Programme mit einzufügen!

 

Bekannte Fehler

Derzeit keine Bekannt :)

Formatierungs Fehler (Work to Fix) (Behoben in v1.13)

 

INFO ZUR ÄNDERUNG DER MODS

Bitte denkt dran, ihr ändert mods für EUCH! das Hochladen der veränderten mods ist ohne erlaubniss des Modders nicht gestattet!.

Das Programm soll euch Private änderungen möglich machen und nicht die Ls Com noch schlimmer zu machen.

 

 

 

Auch intressant

 

SimuTools Community Gruppe: Join Us

Simugamer: Like Us

[Partner] SimLiveRadio: Besuch uns

VirusScan: [100% VierenFrei! Siehe Selbst!

 

Wir wünschen euch Viel spaß mit unserem Programm

 

SimuTools:Whitetiiger, Daniel.B,Nico.B

 

Credits

Modell: Daniel.B
Textur: Daniel.B
Script: Nico.B/Jahn.V
Idee / Konzept: Nico.B
Tester: Nico.B
Partner: SimLiveRadio

Änderungen

  • 09. August, 23:06 Uhr
    Version 1.13

    Speicher Fehler behoben
    ModStudio log Hinzugefügt (FileName: ModStudio - log
    (Mods können jetzt richtig gespeichert werden)

  • 17. Juni, 16:54 Uhr
    Version 1.12

    Design Verbesserungen
    Log übersicht Verbessert
    Update Fehler behoben
    FirstStart Eingerichtet

  • 08. Juni, 18:03 Uhr
    Version 1.11.2

    Update Fehler behoben
    Fehler behoben

  • 21. März, 23:18 Uhr
    Version 1.11

    Update Benachrichtigung Hinzugefügt [Updater on work]
    ModControll Hinzugefügt [Zum Mods Deaktivieren oder Aktivieren]
    ModLog Hinzugefügt [Zum auslesen der LOG] (Eine Bessere Version des SimuLog´s)
    Spende Dialog Entfernt (Da viele meinten da beleidigungen etc reinzuschreiben (Danke dafür ^^)
    Neues Icon (Vorrübergehend)
    Bitte alte Version DEINSTALLIEREN bevor du die neue version Installierst!

  • 16. März, 15:49 Uhr
    Version 1.10

    -BugFixes [Benötigte Zugkraft funktioniert jetzt]
    -Sonstige Fehlerbehandlung
    -Sonstiges

  • 10. März, 17:43 Uhr
    Version 1.9 BETA

    BugFixes (Speicherfehler)
    Speicherfunktion Funktioniert jetzt
    ! Bitte erst README LESEN !

  • 07. März, 11:37 Uhr
    Version 1.8

Bilder



Videos



Dateien


07.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.97 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

74,68%
nach 79 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.9 BETA
Landwirtschafts Simulator 17
ModStudio17_1.9.zip
1,1 MB 4770
10. 03 2017 4.770
V 1.8
Landwirtschafts Simulator 17
ModStudio17.zip
408,2 KB 1410
07. 03 2017 1.410
V 1.13
Landwirtschafts Simulator 17
Modstudio17 v1.13.zip
501,3 KB 349
09. 08 2017 349
4 ältere Versionen

86 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SimuTools 07. 03 2017

    Ich würde mich freuen wenn ihr für Empfehlenswert mit Ja oder nein Abstimmt :)


  2. SimuTools 06. 09 2017

    Neu: ModStudio18 Findest du HIER: https://www.modhoster.de/mods/modstudio18#images
    White English Translation


  3. SlowerGaming 10. 08 2017

    bitte den Mapeditor
    Der giants editor stürtzt bei mir immer ab. Und diese funktion würde mir sehr helfen


  4. ls 2017 10. 08 2017

    komisch ich kann das nicht insterlieren wegen den anwendung wird nicht insterliert
    was muss ich da machen die ganzen mods aus dem ortner holen ?

    1 Antworten

  5. s4t4n 24. 06 2017

    so, hab jetzt mal die "alte 1.12" mit ModLog getestet. Fazit, Log kann nicht gefunden werden!
    Die Möglichkeit die Logdatei auszuwählen fehlt, man kann nur den Ordner Auswählen, was aber blödsinn ist, weil man den automatisch ermitteln kann ;)
    Es greift NUR auf "log.txt", aber alles andere nicht (report.log, error.log, editor.log etc.)

    So ist es leider unbrauchbar, sry


  6. s4t4n 24. 06 2017

    erm... der Logik nach ist 1.9 neuer als 1.11, denn erstest wäre 1.90.
    So kenne ich es seit 1987, in allen Programmen und Programmierungen.
    Ebenso zeigt es hier die Chronologik der Auflistung der Download Files an.
    Neueste 1.9 Beta, dann 1.8 und dann 1.12

    Wenn du das noch in der Beschreibung erklärst ist gut.
    Sehe so eine V Logik zum ersten mal.
    Lg


  7. JackHammer 24. 06 2017

    Ich muss sagen das video hat mir nicht ganz so geholfen weil ich schon wusste wie das mit den daten aendern funktioniert.. allerdings wenn ich die geaenderten datein wieder verpacke (rar.datei) & sie in modordner stecke, dann wird dieser mod ingame nicht gefunden..

    Evtl. jemand n rat fuer mich was ich falsch mache?

    LG Jack

    1 Antworten

  8. Schlurch 18. 06 2017

    Funktioniert überhaupt nicht.

    1 Antworten

  9. s4t4n 17. 06 2017

    wie kommt man denn zu dem ModControl oder ModLog hin?
    Das ist bei dem gar nicht verfügbar.
    Drittes Bild in den Screenshots.

    2 Antworten

  10. Silent_Force 09. 06 2017

    Sorry.
    Habe es mal mit drei Mods getestet.
    Wert zu hoch oder zu niedrig Mod nicht mehr im Spiel.
    Was bringt dieser Mod dann?
    Klar,man kann hier schnell kleine Werte verändern,aber für neu Modder die ein Mod verändern wollen sind kleine Werte nicht von Vorteil.
    Da es bei den Usern hier so oder so auf Realismus ankommt.
    Oder extrem ins unreale gehen sollte.
    Wenn die Werte flexible änder bar sind,dann wird das hier ein Top Mod.
    Und von neu Modder absolut gern gesehen.
    Dann ohne jetzt unverschämt zu werden,wäre es klasse wenn man noch Geschwindigkeit,Gewicht des Traktors,Zug Gewicht des Traktors ändern könnte.
    Ein guter Mod,denn man noch um vieles verbessern kann.

    1 Antworten

  11. Hochbauer 09. 06 2017

    Die Mods von SimTools sind und waren schon immer Top! Benutze Sie schon Seit LS15!

    LG Hochbauer!


  12. Hochbauer 09. 06 2017

    Ich habe mir den Mod mal runtergeladen, habe in gescannt nix gefunden, habe dann das Programm Installiert, nochmal gescannt wieder nix gefunden, also alles OK! Ein Dankeschön für das tolle Programm, bleib dran!

    Gruß Hochbauer!

    1 Antworten

  13. hermann_50 08. 06 2017

    Norton löscht sofort die exe Datei wegen der Warnung "WS.Reputation.1". So ist keine Abstimmung möglich. Ich werde Norton aus Sicherheitsgründen NICHT abschalten.

    1 Antworten

  14. Steini2012 08. 06 2017

    Also bei mir wir der Virus "WS.Reputation.1" angezeigt. Norton löscht die exe sofort wieder!

    1 Antworten

  15. Sascha76 25. 03 2017

    Jede zip aus- und wieder einzupacken zu müssen kostet mich dann doch auch zu viel Zeit, da stimme ich >LPG Fleissiger Bauer< voll und ganz zu.
    Sollte Dein Mod allerdings auch die Gepackten "packen" dann pack`ich mir den sofort in mein Mod-Pack :-)

    1 Antworten

  16. soweit so gut, aber das ich jeden mod erst entpacken muss und wieder packen ist mir zu umständlich. wenn ich das bei 50 mods mache ist mein WE vorbei. vielleicht geht da noch was.


  17. bomberbud 22. 03 2017

    eine frage zu den Bildern die dazugekommen sind,
    ist das ein vorschau auf das was kommt oder ist es schon drin,weil bei mir finde ich es nciht hab es gestartet und hab nur das ich bei dem mod ändern kann mehr nicht

    1 Antworten

  18. Chris2907 17. 03 2017

    Kann der auch zb. mods von Ls15 in ls17 konvertieren?

    1 Antworten

  19. Cobra2209 17. 03 2017

    Habe es bei 2 Mod's getestet. Leider funktionieren diese nachher nicht mehr...

    1 Antworten

  20. L4a-Thompson 14. 03 2017

    Also im Video Speichert er die Zugkraft schon mal nicht die sollte 22 sein und hat beim wieder öffnen 100

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1545163979