ModStudio19

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.741
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

ModStudio19_Icon_program.png 

 

Wenn euch unsere Arbeit gefällt lasst doch bitte eine Bewertung bei Empfehlenswert mit Ja oder Nein da.

Auch über eine Sterne Bewertung Freuen wir uns :)

 

DIESE SEITE WIRD BEI JEDEM UPDATE AKTUALISIERT!

 

 

________________________________________________________________________________

 

 

Willkommen zu ModStudio19. Unser Meisterstück ist Fertig geworden :) und wir möchten die erste Version mit euch Teilen ;)

 

Was ist ModStudio19?

ModStudio18 ist ein Editor um XML Dateien von Mods auszulesen und zu bearbeiten.Außerdem ist es leicht zu bedienen. Zusatzfunktionen wie StudioLog oder ModControl ermöglichen dem Benutzer das Verwalten von mods und Verwalten der Log.

ModStudio19 soll Usern die mühsame XML arbeit abnehmen. 

 

Wie Funktioniert es?

Ganz einfach, Zip-Datei auswählen, Gewünschte werte eintragen, Speichern, Fertig!

 

Was ist Neu?

Wir haben Neue Funktionen für euch mitgebracht.

Eigenes i18n System (Übersetzungs System)

Damit habt ihr die Möglichkeit MS19 für andere Sprachen zu übersetzen.

Habt ihr MS19 in eine andere Sprache übersetzt sendet uns die Sprachdatei und wir fügen sie Offiziell hinzu.

 

Die Sprachdatein findet ihr im Installations Ordner. (Locale)

Außerdem haben wir ModControl überarbeitet sowie alle anderen Funktionen.

Neu Dazu gekommen ist SavegameStudio zum Bearbeiten eures Savegames.

 

Außerdem haben wir jetzt einen eigenen Installer sowie vieler weitere Neue Funktionen.

 

Wie installiere ich es?

Zip Entpacken, Dann Die .exe ausführen, deren anweisungen folgen und Fertig. ModStudio Startet dann Direkt.

Was ist Geplant für die Zukunft?

  • FSModFolderManager
  • LiveLogAgend 
  • FS17 Launcher
  • FS19 Support

 

Wenn ihr Weitere Vorschläge für uns habt lasst es uns Wissen ;)

 

Bekannte Fehler

Derzeit keine Bekannt :)

 

Youtube Video im Programm hinzufügen

Wenn du ein Video von ModStudio19 hast und es hinzufügen möchtest füge das Video hier in Modhoster hinzu. Wir fügen es dem Programm dann bei.

 

INFO ZUR ÄNDERUNG DER MODS

Bitte denkt dran, ihr ändert mods für EUCH! das Hochladen der veränderten mods ist ohne erlaubniss des Modders nicht gestattet!.

Das Programm soll euch Private änderungen möglich machen und nicht die Ls Com noch schlimmer zu machen.

 

Von ModStudio19 Benötigte Daten / Zugriffe

 ModStudio19 Benötigt folgendes um Richtig zu Funktionieren:

  1. Für Die Startseite und dem Update-hinweis eine Internet Verbindung. (Startseite Aktualisiert alle 45sec)
  2. Den Farming Simulator Ordner (Standartgemäß in den Dokumenten)
  3. Den Mods-Ordner Pfad
  4. Den Log-Pfad
  5. Die Farming-Simulator.exe (Einfach die Verknüpfung auswählen)
  6. Zugriff zur Erstellung von Ordnern (Dokumente/ModStudio19)
  7. Erstellung einer Settings Datei (%appdata%/local/modstudio19)

Noch ein kleiner hinweis für die leute die meinen ich hab nichts besseres zutun als auf euren pc nen Virus zu setzen... 

  1. Der VirusTotal bericht sagt da ist nix...  (Ganz Unten zu finden)
  2. hab ich was besseres zutun als sowas zu machen ^^ 
  3. Will ich der LS-Com helfen und nicht noch schlimmer machen als sie schon ist...

Also Spart euch bitte diese Kommentare ^^ <3

 

Auch intressant

 

SimuTools Community Gruppe: Join Us

Simugamer: Like Us

[Partner] SimLiveRadio: Besuch uns

VirusScan: [100% VirenFrei! Siehe Selbst!

Auch ein Besuch Wert: Schau Vorbei

 

ModStudio19 WIP Projekt: Schau rein ;)

 

Wir wünschen euch Viel spaß mit unserem Programm

 

SimuTools:Whitetiiger, Daniel.B,Nico.B

Credits

Idee / Konzept: Nico.B 


Code: Nico.B


Design und Code: Daniel.B, Nico.B


Internet Scripte: Jahn.V


Sonstiges: Jahn.V & Nico.B

Änderungen

  • 17. Juni, 22:00 Uhr
    Version 1.2

    NEU

    -LiveOverlay (Wir müssen derzeit auf die Freischaltung des Mods warten.)

    SaveID System (Dieses System verwaltet SaveGameStudio um mehr Maps zu Supporten)

    Sprach-Datei (France)

    -StudioLog Filteroption hinzugefügt

    Umstieg von .NET 4.0 auf .NET 4.7

    FIX

    -SaveGameStudio war nicht nutzbar

    -StudioLog Zähler wird nun Zurückgesetzt

    -Weitere Fehler behoben

    -Optimierungen

    -Design Verbesserungen

  • 26. März, 23:15 Uhr
    Version 1.1

    Neu:
    LiveLogAgend
    SavegameStudio: FillType: BGA
    Einstellungen: fs.exe (pfad) wird benötigt
    Startseite: News hinzugefügt
    Sprache: Französisch
    DevMode hinzugefügt...
    Fix:
    LogAgend (Hat Keine Fehler angezeigt)
    SavegameStudio: Fix Fehlervermeidung hinzugefügt
    LogAgend zur I18n-System hinzugefügt
    Weiteres...

  • 05. März, 23:15 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

05.03 2018
Modhoster Userbewertung
4.65 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

93,48%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
ModStudio19 v1.2.zip
1,3 MB 3177
17. 06 2018 3.177
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
ModStudio19_1.1.zip
985,8 KB 3148
26. 03 2018 3.148
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ModStudio19.zip
974,1 KB 3416
05. 03 2018 3.416

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Ronny 21. 06 2018

    Toll es will nicht laufen und nun bekomme ich es noch nicht mal vom rechner mehr runter, es ist geschlossen, aber wenn ich auf löschen gehe sagt er immer es kann nicht gelöscht werden da offen.

    1 Antworten

  2. Checker123 20. 06 2018

    Wenn ich den Mod öffne und die daten ändere und dann speicher kommt folgende Fehler ls17 mod studio erlaubnis verweigert was nun


  3. zsorra 20. 06 2018

    Das Programm läuft auf meinem Rechner nicht, es zählt hoch bis 100%, springt noch kurz auf 105% und stürtzt dann nach einigen Sekunden ab.
    System ist Windows 7 mit 24 GB Speicher.


    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.OutOfMemoryException: Eine Ausnahme vom Typ "System.OutOfMemoryException" wurde ausgelöst.
    bei System.Threading.Thread.StartInternal(IPrincipal principal, StackCrawlMark& stackMark)
    bei System.Threading.Thread.Start(StackCrawlMark& stackMark)
    bei System.Threading.Thread.Start()
    bei ModStudio19.Form1.IamOnline_Tick(Object sender, EventArgs e) in C:\Users\nico9\Desktop\ModStudio19\ModStudio19\Form1.vb:Zeile 289.
    bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: .
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    ModStudio19
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/ModStudio19/ModStudio19.exe.
    ----------------------------------------
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 10.0.0.0.
    Win32-Version: 14.7.3062.0 built by: NET472REL1.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: .
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: .
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: .
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.3062.0 built by: NET472REL1.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.3062.0 built by: NET472REL1.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: .
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.Runtime.Remoting
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.3062.0 built by: NET472REL1.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
    ----------------------------------------
    Tulpep.NotificationWindow
    Assembly-Version: 1.1.25.0.
    Win32-Version: 1.1.25.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/ModStudio19/Tulpep.NotificationWindow.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: .
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: .
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.3062.0 built by: NET472REL1.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.VisualBasic.resources
    Assembly-Version: 10.0.0.0.
    Win32-Version: 14.7.3062.0 built by: NET472REL1.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/v4.0_10.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll.
    ----------------------------------------
    Newtonsoft.Json
    Assembly-Version: 11.0.0.0.
    Win32-Version: 11.0.2.21924.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/ModStudio19/Newtonsoft.Json.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Numerics
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.3062.0 built by: NET472REL1.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.3062.0 built by: NET472REL1.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.resources.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    1 Antworten

  4. Checker123 20. 06 2018

    Also der mod ist super aber ich bekomme ihn nicht zum laufen wenn ich speicher kommt fehler kann nicht auf die xml zu greifen wird von einem anderen Prozess verwended

    1 Antworten

  5. Und wie sicher ist Ms19 also sind keine Viruse drauf oder ähnliched?

    1 Antworten

  6. Hallo Liebe Simu Tools Gruppe

    Erst mal vorab 5 Sterne und ein Empehlenswert. Nur habe ich noch 2-3 Fragen. Kann man mit MS19 auch Rundumleuchten b.z.w. die einträge

    1 Antworten

  7. Moin,
    Ihr Programm ist einsame Spitze. Ich habe nur eine Frage: In Anhängern kann ich die Werte verändern, nicht aber bei Traktoren oder Grubbern. Da hätte ich gerne die Verkaufspreise gesengt. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    LG Grüße

    1 Antworten

  8. wibo3005 08. 04 2018

    Hallo, ichhabe das Programm mal gestartet und probiert, scheint auf den ersten Blick vielversprechend.
    Bei Beenden des Programms bekomme ich eine Fehlermeldung:
    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. .....
    Der zugriff auf den Pfad "coronaWhite_diffuse-1.dds" wurde verweigert.

    Gibt es eine Lösung für das Problem?

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "coronaWhite_diffuse-1.dds" wurde verweigert.
    bei System.IO.Directory.DeleteHelper(String fullPath, String userPath, Boolean recursive, Boolean throwOnTopLevelDirectoryNotFound)
    bei System.IO.Directory.Delete(String fullPath, String userPath, Boolean recursive, Boolean checkHost)
    bei ModStudio19Beta.Form1.Form1_FormClosing(Object sender, FormClosingEventArgs e) in D:\Projects\ModStudio19Beta\ModStudio19Beta\Form1.vb:Zeile 1399.
    bei System.Windows.Forms.Form.OnFormClosing(FormClosingEventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Form.WmClose(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2633.0 built by: NET471REL1LAST_C.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    ModStudio19Beta
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/ModStudio19/ModStudio19Beta.exe.
    ----------------------------------------
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 10.0.0.0.
    Win32-Version: 14.7.2556.0 built by: NET471REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2633.0 built by: NET471REL1LAST_C.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2612.0 built by: NET471REL1LAST_B.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.Runtime.Remoting
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
    ----------------------------------------
    Accessibility
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    Newtonsoft.Json
    Assembly-Version: 11.0.0.0.
    Win32-Version: 11.0.1.21818.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/ModStudio19/Newtonsoft.Json.DLL.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Numerics
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    1 Antworten

  9. LF-Bauer 30. 03 2018

    Tolle Arbeit, danke euch.


  10. Paspertou 28. 03 2018

    Hi, Super MOD. Große Klasse.
    Ich hab nur ein Problem, wenn ich im StudioLog auf "Log Auslesen" klicke, passiert garnichts. Es steht nur da "File Removed"...
    Kann mir da Jemand helfen?

    1 Antworten

  11. Sverige 09. 03 2018

    ganz,ganz große klasse !! da bleibt mir die Spucke weg :) Vielen dank für das super Tool!


  12. 1984Fendt936 08. 03 2018

    Das nenne ich mal einen Super Tool!

    Vielen dank das ihr ihn uns zur verfühgung stellt.

    Ich würde mir noch wünschen das mal bei Fahrzeugen Vllt noch die Geschwindigkeit ändern könnte!

    MfG


  13. Rhino1969 08. 03 2018

    Super und wie bekomme ich das am laufen bei Windows 10 bitte ? Es kommt immer das hier Siehe Bilder : --->> https://images.modhoster.de/system/files/0085/4276/huge/modstudio19.jpg

    1 Antworten

  14. paess 08. 03 2018

    Bonjour il y a beaucoup de joueurs francophones dans ls 17 alors pourriez vous ajouter le français dans le choix des langues. Merci

    2 Antworten

  15. Franky 07. 03 2018

    Gute Arbeit aber diese Programm bekomme ich auf Windows 10 nicht Installiert . Der Vieren Scanner scheißt Greift sofort und Deinstalliert sofort die EXE Datei ModStudio19 Leider und ich werden den Vieren Scanner Norton Security Nicht löschen und auch nicht Ausschalten dafür das mir der Rechner zu Teuer
    LG Franky

    2 Antworten

  16. medienbrise 07. 03 2018

    Erstmal mein Respekt... wer sich die Arbeit macht und es anderen zur Verfügung stellt. Nett wäre ein Verweis, dass dieses Programm nur auf Win-Rechnern läuft.


  17. Steini2012 07. 03 2018

    Und warum baut das Programm gleich eine Verbindung zu einem anderen PC auf ?
    Werden da vielleicht Viren nachgezogen, oder ein Blackdoor installiert ?
    Seriös schaut anders aus !!!

    1 Antworten

  18. anton-ab 06. 03 2018

    Bei mir startet das Programm leider Überhaupt nicht. Ich arbeite mit W10

    1 Antworten

  19. Neubauer_2 06. 03 2018

    Kann man gebrauchen und es funkioniert. Besonders geeignet die keine so große Ahnung von "xml" und "Co" haben.


  20. luki0203 06. 03 2018

    es wäre noch nice, wenn man deaktivierte mods speichern könnte für verschiedene savegames also den mod controll noch erweitern



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575612418