ModTestmap mit und Ohne DLC BGA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
354
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo,Dies ist die Mod_ Testmap von Dörschi und mir. Ich bin auch der Erbauer unserer Karte Ostallgäu Map.Warum bauen wir eine modtestmap?Ganz einfach, wen man einen Mod schnell Tetsen will, ist es ziemlich nervig wen man ewig dass Spiel laden muss. Die ist bei der Mod Testmap nicht so.Dadurch das die Karte nur wichtige sachen draufhat, und auf der" schönheit" im prinzip keine rücksicht genommen wird, ist die Karte in nichtmal 30 sec geladen.Infos:In der RAR Datei befinden sich 2 Savegames und 2 Unterschiedliche Karten.Wie die namen der Karte schon verrät hat die eine Version die BGA Vom DLC und die andere von Headshot.In den savegames ist bereits alles eingetargen was man braucht.Startkapital: 100.000.000€Getreidesilo füllstände: 2.000.000 LiterGülle und mist: 2.000.000 LiterAlle anderen sachen haben auch 2.000.000 Liter drin.Am Hof gibt es eein Strohkraft werk. um den hof sind die felder angelegt mit z.b weizen, Mais, Raps, Gerste, Gras, Gegrubber, gesäht etc. Es gibt dort 2 getreide Trigger,einer zum lagern der andere zum verkauf.Alles andere erklärt sich von selber, denke ich.Wichtig!!! dies wird für die version mit Headys BGA benötigt.[MP] BGA Silos v1.4.zip
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762
[MP] Biogasanlage v1.3.zip
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761Installation:1. ihr sucht euch eine von den Beiden Karte aus, für die anleitung benutze ich Mod_testmap.2. Ihr zieht die Mod_Testmap zip in euren Modsordner3. Den Ordner savegame für Modtestmap öffnet ihr, die darin enthaltenen Dateien zieht ihr in einen freien spielstand    in euren Mygames Ordner ( z.b Savegame2.)----------------------------------------------------------------------------------------------------------------   4. Die Zip dateien die Ihr von den Oben genannten Link runtergeladen ahbt ebenfalls in den Mods Ordner  ( Dies braucht ihr nur machen wenn ihr die Mod_testmap nehmt, und die die Modtestmap_dlcBGA.)  Für die Modtestmap mit DLCBGA gielt dass selbe, dabei könnt ihr schritt 4 weg lassen.WARNING!!!!es ist nicht erlaubt diese Karte/ Karten nochmal neu Hochzuladen.Die Karte darf auch auf anderen sieten zum DL angeboten werden, aber nur mit den Originalen Download Link.In der RAR Datei befinden sich die 2 karten, 2 savegames, Die Installation und Bilder, darum ist die RAR Datei so groß.
Die Karte an sich hat nur ca 50 mb und ist in ca 30 sec geladen.
Wir wünschen viel Spaß beim Testen.

Credits

Erbauer: Dörschi, Tobias!"§
Gebäude: Giants, Headshot

Änderungen

  • 31. August, 18:08 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 81985
    von LSGamer1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 81984
    von LSGamer1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 81983
    von LSGamer1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 81982
    von LSGamer1
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: bc822d54bf3b7e0e9a53e0946b92757e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mod Testmap_dlcBGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die Mod Testmap.
Hashtag: 8882afb9b95bef65c78f793a46f216c7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mod Testmap_dlcBGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die Mod Testmap.

31.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ModTestmap_Entpacken!.rar
105,1 MB 354
31. 08 2011 354

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spongebobfan 22. 12 2011

    ich hab alle download-contents und ich teste meine mods auf der standartmap da funkt die bga und ich hab mir da geld gecheatet das hier ist schwachsinn


  2. mog-joe 01. 09 2011

    Bei mir im Test durchgefallen. Lohtn nicht zum DL.
    Nach dem verlassen des Shops befindet man sich im "Keller", also unter der Erdoberfläche.
    Bei einer Testmap sollte der Händlerabstellplatz und die Abladertrigger in der Mitte sein. Drumrum Äcker und Wiesen mit kurzen Anfahrtswegen. BGA braucht man keine, ebenso keine Verkaufstrigger. Ich will ja nur die Fahrzeuge und Maschinen auf Fehler testen.


  3. michel123 31. 08 2011

    schön das es sowas gibt aber das stellt auch wieder ein haufen probleme z.b. wenn ich die OHNE dlc2 bga spielen will kommt trodzdem die nachricht das dlc pack 2 nicht installiert ist ???? wie kannich das problem lösen bitte schnellstmöglich pn schreiben


  4. ludger-k166 31. 08 2011

    ich find sie cool auch wenn mann nicht modded wenn man sich eben ein mod geladen hat wo man nicht genau weiß ob er was taugt kan man eben reinladen, ausprobieren und wieder rausschmeißen (oder behalten)


  5. mog-joe 31. 08 2011

    Ein Bild von der PDA-Map wäre hilfreich.
    Ich nutze momentan die CompetitionMap. Da hat man kurze Anfahrtswege zu den riesigen Feldern, die ich mir in verschiedenen Stadien vorbereitet hab. Z.B ein Teil gemäht, geschwadet, gedroschen, damit ich schnell testen kann, welche MOds welche Fehler haben


  6. wenn man so eine Map braucht dann kann man sie sich ja auch selber machen (die wo es können), aber für die wo es nicht können ist es eine super sache


  7. Bauer13dup2 31. 08 2011

    Was soll denn der schwachsinn bringen?


  8. Stefan315 31. 08 2011

    Du bist nicht der Erbauer der Ostallgäu Map. !


  9. Kormi 31. 08 2011

    an alle die negative kommis abgelassen haben: für euch sit sie nicht gedacht.
    als modder ist man froh nicht immer einen neuen spielstand anfangen zu müssen und so direkt in die tat schreiten zu können.

    wäre nett wenn ihr noch eine huckelpiste (wo erst links ien ganz kleine hügel für den linken reifen und dann rechts ein kleiner hügel für den rechten reifen sit usw.) und eine mulde praktisch wie ein kleines flussbett das abgeschnitten ist an den längsseiten.
    das ganze um die Achsbeweggungen und so zu testen ob da alles hinhaut. wäre sehr nett

    1 Antworten

  10. Rainer2000 31. 08 2011

    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.“

    Mark Twain

    Mehr gibt es zu dieser Test Map nicht zu sagen.


  11. orchid 31. 08 2011

    hä ....so einschwachsinn
    da schliese ich mich Askari und K-700 fan an


  12. case stx 600 31. 08 2011

    Also so viel lob bekommst du von mir nicht, weil es nur die Standard map ist.
    Aber jeder muss einmal anfangen. :D
    Also von mir nur ein Kleines LOB ;)



}