MODULARE BGA PACK

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
1.933
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Nach Langer Bauzeit , hier nun meine Modulare BGA. In diesen Pack habt ihr 40 Objekt um damit eure eigene BGA zu Bauen. Ich habe probiert es so gut wie möglich um zusetzten aber auch hier solltet ihr bevor ihr euer Savegame verbaut, es auf ein Test Savegame Probieren. Vor denn Platzieren, ebnet euch die Fläche richtig. Ihr habt die Möglichkeit aus 6 verschiedene Bunkertypen zu wählen, Weitere Anlangen sind die ContainerBGA die mit zusätzlichen einfüll Container Erweitert werden können.
Und Noch eine Kompakt Anlage, dies könnt ihr sogar mit Hänger befüllen.
Sowie Weitere Deko Gebäude ,Fahrsilos,Gülle lager und 3 fertige BGA Anlagen.

Ich hoffe mit diesen Pack in die LS BGA bissel Abwechslung zu bringen, besonders in MP.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Probieren und Spielen.
Hoffe das pack deckt ein bissel was an Vielfähltigkeit rund um die BGA ab.

Credits

Kastor

  • 05. Juli, 20:27 Uhr
    Version 2.0.0.0



Dateien


05.07 2020
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Placeable_Modular_BGA_pack.zip
142,5 MB 1933
05. 07 2020 1.933

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }