Modus Hopfen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.920
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

New Hopfen und Obst den Auftrieb an der Beseitigung der Maschine ernten.

FREEWARE!!

Erlaubt Änderungen und Anpassungen!!

Credits

Frucht meiner Arbeit.
Maschinen sind auf dem Netz, Bearbeitung meiner Arbeit Maschine.

  • 18. September, 23:28 Uhr
    Version 1

  • 89435
    von Gorgona
    vor mehr als 12 Jahre
  • 89434
    von Gorgona
    vor mehr als 12 Jahre
  • 89433
    von Gorgona
    vor mehr als 12 Jahre
  • 89432
    von Gorgona
    vor mehr als 12 Jahre
  • 89430
    von Gorgona
    vor mehr als 12 Jahre
  • 89429
    von Gorgona
    vor mehr als 12 Jahre
  • 89428
    von Gorgona
    vor mehr als 12 Jahre


18.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
HopfenMod.rar
24,6 MB 3920
18. 09 2011 3.920

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sniper_one 24. 07 2012

    warum kann ich keinen hopfen säen? hat jemand eienen Tip


  2. Deutz Dx 14. 04 2012

    Wir haben selbst hopfen das sieht nicht so aus wie hopfen

    1 Antworten

  3. superbauer10 03. 04 2012

    an der Realität meilenweit vorbei!!!


  4. Speedy2233 25. 02 2012

    ist die anleitung in deutsch? oder wieder in .


  5. maxi0 28. 11 2011

    Ich komme aus der Hallertau und so eine Maschine wie auf Bild 4 gab es von der Firma Wolf die war nur für die normale Hopfengärten so kleine gibt es nicht!!!


  6. Ich kann den nicht pflanzen.Warum?
    habe ich nicht die richtigen Maschinen dafür?


  7. FS99 05. 10 2011

    kann man den auf allen maps nutzen ?


  8. Herbert123 05. 10 2011

    hast du schonmal einen hopfen gesehen???


  9. es wäre supper wehn einer eine map mit modpack machen
    dankr im vorraus


  10. kann mah einer eine map mit dem mod machen das währe super
    danke im voraus


  11. Gorgona 20. 09 2011

    Kleine Hopfen? Hier, 9,5 Meter hoch. Über einen halben Meter höher als in Bayern.
    http://download.hellshare.cz/ls-2011/hops-rar/3625409/


  12. Eicher fahrer 20. 09 2011

    könnte mal jemand ein Abreisgerät bauen von mir aus könnte es auch als Maishäcksler funktionieren also einen ein reiher Hauptsach mal ein Gescheides Abreis gerät

    wenns dieses sch on zum DL geben sollte schreibt es mir würde es auch für LS09 nehmen


  13. Gebi 20. 09 2011

    das ist kein hopfen

    der hopfen wird anders geernten und zwar mit abreisgerät und spezialwagen


  14. heiko 19. 09 2011

    der hopfen bleibt nicht so klein der wirt über 7 meter lang der bleibt auch nicht so stehn


  15. ghost01 19. 09 2011

    Vergessen tragen i Einbau dieses dann zum Absturz mein Spiel, warum hast sombodi Installation dieses propery


  16. Wolverina 19. 09 2011

    Ja hopfen wird für bier hergenommen das was auch sozusagen hopfenmalz heist ich komm slebst von bayern und kenn mich da auch aus und da muss ich aber mal sagen das mit 9metern stimmt bei uns sind die wirklich so hoch


  17. habs mir grad mal geloadet und ehrlich gesagt ist mir das zu doof diese polnischen odda tschechischen brocken zu übersetzen! zum mod selbst von der grund idee net schlecht abba das hopfen so niedrig angebaut und mit nem zaun geerntet wird ist mir neu :D


  18. derfarmerdup1 19. 09 2011

    gail kann man da bier machen?


  19. oldifan55 19. 09 2011

    wenn mans macht dann schon richtig bitte!
    das is nämlich kein hopfen sondern eine beleidigung für ganz bayern hopfen wächst 9 meter hoch und das was du da gemacht hast is dreck mann muss es bessser machen oder es bleiben lassen!

    das is meine meinung

    1 Antworten

    1. Klaner^^ 19. 09 2011

      Warum ist es eine beleidigung für bayern?!
      Du redest irres zeug... nur weil der hopfen in einem spiel zuklein ist, ist das noch lange keine beleidigung für bayern.. mensch jungens geht ma wieder raus ins echte leben!
      PS: Es gibt auch niederfluranlagen die keine 9m hoch sind ;)


  20. ghost01 19. 09 2011

    für mich das nicht funktioniert!



}