Molkerei platzierbar

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.930
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hiermit präsentiere ich Euch die nächste Mod der geplanten Produktionskette "Herstellung-Mods Svapa Agro".

Dies ist eine Molkerei. Damit wird die erste Produktionskette abgeschlossen.

Für den Betrieb der Molkerei werden folgende Ressourcen benötigt:
1. Milch
2. Paletten von unserem Mod "Paletten Werk" platzierbar. V 1.0.5
3. Kartons von unserem Mod „Kartonfabrik platzierbar“ V 1.0.3
4. Zucker von unserem Mod „Zuckerfabrik platzierbar“  V 1.1.0
5. Obst (Früchte) von unserem Mod „Platzierbare Gewächshäuser“ 1.0.2

Wichtig!!! Paletten, Kartons, Zucker und Obst von anderen Mods werden NICHT angenommen, da die fillTypes nicht zusammen passen.

Als Produkte kommen:
1. Butter im Karton auf Palette.
2. Kefir im Karton auf Palette.
3. Kondensmilch im Karton auf Palette.
4. Jogurt im Karton auf Palette.

Folgende Mods sind dringend empfohlen:

1.         MilchTrigger v 1.2.0 von kevink98 (damit man Milch von den Kühen abholen kann)
2.         Stop Milchverkauf von Blacksheep (damit die Milch nicht automatisch verkauft wird)
3.         Kotte Universal Pack 1.0.0.6 von Farmer_Andy (nur damit kann man Milch transportieren)

Milchprodukte können in einer Verkaufsstelle (ist im Mod enthalten) verkauft werden, oder bei unseren kommenden Mods verwendet werden.

Die Molkerei ist in der Kategorie „Svapa Agro Produktion“ zu finden.

Der Mod ist zu 100% mit all unseren Mods kompatibel, ist auf Standard-Maps von LS getestet (auf den Screenshots "Sosnovka"). Wie er mit anderen Mods/Maps geht, muss getestet werden.

Änderungen und Ergänzungen in der Mod sind verboten
Platzierung auf anderen Seiten nur mit dem Original Downloadlink

 


Danke Caesus_Regno und Etiane fürs testen
Besonderer Dank geht an marhu und kevink98 für die Scripte
Und ein GANZ BESONDERER DANK geht an Blacksheep-RC-Devil für sein Script.
Ohne Ihn wäre es nicht möglich.

 

Support und Diskussion über unserer Mods unter Mods Community

Credits

Modell: Svapa Agro
Textur: Svapa Agro/jerrico
Script: marhu/kevink98/Blacksheep-Rc-Devil
Idee / Konzept: mikki
Tester: mikki/Caesus_Regno/Etiane
Sonstige: 

  • 31. März, 21:16 Uhr
    Version 1.0.0

  • 817191
    von mikki
    vor etwa 7 Jahren
  • 817190
    von mikki
    vor etwa 7 Jahren
  • 817189
    von mikki
    vor etwa 7 Jahren
  • 817188
    von mikki
    vor etwa 7 Jahren
  • 817187
    von mikki
    vor etwa 7 Jahren
  • 817186
    von mikki
    vor etwa 7 Jahren
  • 817185
    von mikki
    vor etwa 7 Jahren
  • 817184
    von mikki
    vor etwa 7 Jahren
  • 817183
    von mikki
    vor etwa 7 Jahren
  • 817330
    von pclocke
    vor etwa 7 Jahren
  • 817329
    von pclocke
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


31.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.1 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

90,32%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
SA_Molkerei_placeable.zip
14,0 MB 6930
31. 03 2017 6.930

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dani-s 14. 09 2018

    hab da mal ne frage
    im GE steht beim Kefir capacity 2000, die palette hat aber nur ein volumen von 1200.

    sollte da nicht auch capacity 1200 stehen wie auch bei den anderen produkten ?


  2. Bulls 09. 12 2017

    Moin ,ich habe da dann die folgende Frage wo bekomme ich das Obst her ?

    1 Antworten

  3. Atlas99 13. 08 2017

    Hallo,
    wie kann ich diesen mod mit dem GE einbauen ? Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür ? Kann mir vielleicht jemand helfen?
    mfG


  4. farmer_thomas 02. 04 2017

    alle mod`s sind einfach genial (daumen hoch) 100% gute arbeit


  5. gelöschter Nutzer 01. 04 2017

    endlich sowas fehlt noch im LS danke für den tollen Mod. Werde mich wohl doch noch mal hinsetzen und eine Map bauen :) Habe es irgendwie nie verstanden warum es im LS keine Molkerei mehr gibt aber gut dass es euch gibt :)
    freue mich schon auf weitere Mods von euch
    10/10 Punkte und Empfehlung


    mfg Mr N


  6. Kann man die auch so mit dem GE einbauen oder wirft er da Fehler

    1 Antworten

  7. Klasse Erweiterung. Bitte noch ein Lager hinzufügen.


  8. denchbighorn 01. 04 2017

    Hervorragende Ergebnisse! Machen Sie weiter so! Wir warten auf die äpfel )))



}