Montisland

V 1.0 FINAL Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.337
Downloads gesamt
86
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 Hallo Com,

 

Bitte Beschreibung lesen, wegen benötigte Maschinen

 

heute möchte ich euch meine Finalversion von Montisland zum download anbieten.

 

Die Map ist für patch 2.0

 

http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 

 

 

 

 

 

 

Montisland ist eine koplett neu aufgebaute Map wo ich nach meinen Vorstellungen gebaut habe, also kein Nachbau von einer Region.

 

 

Nun zur Map:

 

 

Ackerfläche ca. 50ha plus einige Wiesen

Einige Felder sind nur durch Grenzsteine getrennt, dadurch könnt ihr selber entscheiden ob ihr ein großes Feld oder etwas kleiner Felder wollt.

 

Kuh- und Schweinestall zum ausmisten (Mist kann im Misthaufen zwischengelagert werden/wird in PDA angezeigt)

Schweinemast nähe des Hofes (mit Freilandsilo)

Schafweide auch nähe des Hofes (mit einem Freilandsilo nimmt nur Gras und Heu)

GülleMistMod verbaut (zip im download enthalten)

Dünger und Saatgut muss man beim Landhandel erst kaufen, das man am Hof lagern kann sonst hat man keinSattgut und keinen Dünger (Füllstand wird in der PDA vermerkt)

Neues Kartoffellager

Weizen wird im Hochsilo gelagert und über eine Schnecke wieder verladen

Zuckerrüben kann man nur an der Schweinemast lagern

Gerste Raps Mais Kartoffeln Gras/Heu und Stroh können am Hof gelagert werden und sie wieder mit einer paasenden Schaufel verladen werden

Wassermod 3.0 verbaut ( Wasser gibt es am Klärwerk und Pferdehof)

Mist- und Gülleverkauf am Klärwerk

Pferdehof zum verkauf von Gras, Heu, Stroh und Ballen

Südzucker zum Rübenverkauf

Landhandel (Weizen,Gerste,Raps)

Schlachterei

 

Finalversion

Mischwerk, in dem Mischwerk wurden zwei Anlagen verbaut eine für Stroh, Gras und Silage und eine wo ihr euer Getreide zu Mischfutter machen könnt (Weizen, Gerste und Mais)

Eine Fläche für die Gewächshäuser eingebaut

Verkehr und Fußgänger eingebaut

PDA_Bild wurde neu gemacht

Gülletechnik von Eifok verbaut (orginale Trigger sind auch noch vorhanden)

Alle Felder vorgesäht

 

Es wurden ein Anhänger und ein ULW für Saatgut und Dünger angepasst

ULW ist in der Map_zip 

und

KroneEmsland muss seperat runtergeladen werden

 

und noch so ein paar Sachen um mehr Leben auf die Map zu bringen.

 

Herzlich bedanken möchte ich mich bei,

 

Jabba42 für seine Texturen (Molkerei, Melkroboter, Maistextur und für die Bearbeitung der beide Kipper)

Ostsee75 für das Video zur Map

BlueSky für das beseitigen der UV-Fehlers und den HW_ulw ready zumachen um Sähmaschinen und Düngerstreuer aufzufüllen

Traurigernarr für Tipps und Text

das ganze Team und Lohnunternehmen von Lu Lindemann 

bei FSM für ihre Tipps und die Freigabe von dem Krone Emsland

Charly_99 für die Freigabe seinen HW-ulw umbauen zu dürfen

Haselhorst für seine Waldtiere und Spieler74 für die konvertierung

Mahru für seine Freigabe seine Skripte in der Map zu veröffentlichen

HatzFan für sein FertilizerParticleSystem

Kolbenfresser für das umgebaute Gebläse mit Trigger

Kyosho für ein Paar Teile aus seinem Getreidelager

Bullgore für ein Paar Objekte aus seiner MigMap

 

und allen anderen Moddern deren Objekte ich verbaut habe.

Wenn noch jemand persönlich in den Credits genannt werden will oder ich jemanden vergessen habe soll sich bitte bei mir per PN melden.

 

 

 

links für Transport ans Feld:

 

http://www.modhoster.de/mods/hawe-3000-t

http://www.modhoster.de/mods/hawe-ulw-2600t

 

 

link für Schweinetransport:

 

http://www.modhoster.de/mods/pronar-kurier-10

 

 

link für Frontladerschaufel um die Früchte aus dem Lager zu verladen:

 

http://www.modhoster.de/mods/stoll-robu ... ultifrucht

 

 

Die zip-Datei bitte entpacken und nur die drei einzel Mods in den Ordner:

 

 

 

 

 

Es ist nicht erlaubt die Map oder eine veränderte Form davon neu hoch zu laden.

 

 

 

Gruß Tobi1986

Credits

Jabba42
Ostsee75
BlueSky
Traurigernarr
Mahru
Kolbenfresser
HatzFan
Haselhorst
Kyosho
Bullgore
Spieler74
Sven777
Charly_99
Gaints

Änderungen

  • 17. August, 22:30 Uhr
    Version 1.0 FINAL

Bilder



Dateien

17.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.93 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 FINAL
Landwirtschafts Simulator 2013
montisland_entpacken.zip
250,9 MB 6337
17. 08 2013 6.337

85 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildbessy 21. 04 2015

    Gibt es die Map auch noch ohne Virus im Hintergrund ? Würde sie gerne probieren .....


  2. Piet71 03. 10 2013

    Moin, ich finde die Map auch sehr gelungen habe aber ein paar Fragen.

    1. Wo kann man Heu/Gras und Stroh auf dem Hof lagern?
    2. Wo kann ich das Mischfutter für die Kühe abladen?


  3. Dogenbro 17. 09 2013

    wie fügt man den windmill mod ein?

    Super map gefällt mir echt gut mach weiter so:)
    MfG


  4. neuenstein 24. 08 2013

    wie und womit wird das Saatgut Silo aufgefüllt


  5. Hupfi 21. 08 2013

    Tobi must ich umbietiken den 2.0 pachen draufhaben oder kann ich auch den 3.0 niemmen


  6. Die Map an sich ist sehr gut und gefällt mir von der Gestaltung her, aber leider immer noch kein Feldkauf - oder hab ich da jetzt was übersehen? Da dieses für mich aber einen Teil des Spielspaß ausmacht verschwindet die Map wieder aus meinem Modsordner - leider...


  7. map läuft sehr gut.


  8. XerZ004 19. 08 2013

    Nochmal zum Verständnis aller hier....Neuen 2.0 Patch laden dann funzt sie auch !! Sie wird angezeigt und läuft tadellos !!!! Einer der besten Maps die es gibt :=) Net immer meckern sondern Selber machen packt die Map in den Editor und zeigt was ihr könnt :)


  9. Fendt EX 19. 08 2013

    Also bei mir Funktioniert die Map problemlos doch als ich grade eben wieder ne runde spielen wollte waren alle meine Maschinen weg. Ich dachte erst was jetzt los ? und startete das spiel neu doch es sind immer noch alle Maschinen weg woran liegt das ?


  10. Achim1S 19. 08 2013

    Ich habe die Map gestern geladen und wollte sie heute spielen.

    Läuft leider nicht.

    2 Antworten

  11. Waschiii69 19. 08 2013

    Mir gehts genauso Katerchen. Ich habe seit 6 Monaten mal wieder richtig Bock auf LS 2013 und bin seit Stunden am frustrieren entweder Verbindung kappt. Da der Dateilink zu Upload führt und man so gezwungen wird sich der nervigen Upload Manier zu unterziehen habe Ich nach einer Stunden sinnlosem wartenn mal die Dateinamen gegoogelt und siehe da man kann sich die Map auch anders laden allerdings ist diese 40 MB kleiner aber trotzdem läuft Sie nicht.


  12. Katerchen 19. 08 2013

    Ich habe mir die Map grade zum zweiten Mal runtergeladen. Ich bekomme diese Map bei der Auswahl nicht angezeigt.

    lg frank
    *man kann mir noch tipps geben
    Ich habe die Map ausgepackt und in den Modordner (.zip Datei)


  13. kay haussmann 18. 08 2013

    wie kann man den güle schlauch von den eifok mod an den güle gruben anbringen


  14. maikebeling83 18. 08 2013

    Muss man irgendwas umschreiben?

    1 Antworten

  15. petjeff 18. 08 2013

    Also saatgut und dünger kommen aus den vorgesehenen silos einwandfrei raus. habe nur ein problem, wie bekomme ich gras in den kuhstall..kein ladewagen passt rein?

    1 Antworten

  16. maikebeling83 18. 08 2013

    wir nicht angezeigt was tun????


  17. Laaaaaale 18. 08 2013

    man kann beim hof kein Kunstdünger mehr rauslassen, beide silos lassen saatgut raus, bitte um behebung dieses fehlers
    ps. sehr gute map. läuft ansonsten einwandfrei

    1 Antworten

  18. Rene248 18. 08 2013

    Hallo was mir aufgefallen ist das die größe der menschen die herumlaufen am besten zu sehen am pferdestall nicht stimmen.


  19. Jens369 18. 08 2013

    zum HW_UWL kann ich sagen das die log einen Error gibt

    Error: Failed to open xml file C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HW_ulw/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod HW_ulw

    würde mir den Fehler selbst beheben, aber da du die gesamten zip-Dateien Passwort geschützt hast,warum auch immer,werde ich zu meinem Bedauern die gesamte Map samt mds aus meinem modsordner entfernen. Ich gehöre nun mal zu denen die sich vieleicht noch etwas verändern wollen.Schade drum. Von den Bildern macht sie einen guten Eindruck.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591490117