More Farms

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
814
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

?ACHTUNG es handelt sich hier nicht um einen Mod!

 

Es handel sich hierbei um eine XML die, die Hof anzahl von 8 auf 16 Höfen erhöht.

 

da wir einen Multiplayer  Server haben und uns die Höfe ausgehen habe ich ein bisschen rum experimentiert und herausgefunden das man mehr als 8 Höfe erstellen kann.

 

Ich habe die farms.xml auf 16 Höfe erweitert und teile die mit euch (klar kann man das selber machen aber so ist es am einfachsten für Leute die davon nicht so viel Ahnung haben)?

 

 

Installation der xml

 

1. Multiplayer savegame erstellen

2. Spiel Speichern und beenden (es muss kein Hof erstellt werden)

3. Savegame öffnen und farms.xml ersetzen

4. Savegame starten und aus einem bauernhof werden 16

 

 

Wichtig!

Da es für die Höfe nur 8 Farben gibt, gibt es jede Farbe 2 mal!

Wenn man einen Hof von 9 bis 16 löscht dann ist er weg und kann nicht neu erstellt werden!

Credits


Idee / Konzept:  BD_Modding
Tester: BD_Modding

Änderungen

  • 10. März, 19:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


10.03 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
16Farms_open_me.zip
2,1 KB 814
10. 03 2020 814

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andy21418 15. 04 2020

    Kann mir jemand helfen? Wenn ich eine Savegame mit 16 Höfen auf den Dedi Server lade, sind nur noch 15 Höfe da. Auf dem Dedi Server kann ich die Datei nicht mehr ändern!?



}