More Food Options

V 1.2 Mod für Foundation

0
Downloads heute
5.564
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Adds Dinner Plates (Fisch und Beeren) Produktion und Sandwich (Brot und Käse) Produktion, wollte ich ein wenig mehr Herausforderung zu meinem Gameplay hinzufügen, also habe ich diesen Mod für meinen eigenen Gebrauch gemacht, ich habe es genossen, ihn zu benutzen und so dank vjraymon großzügigerweise erlaubte er mir, die Gebäude aus seiner großartigen Pastry Mod ( Ich habe weder das Wissen noch das Talent ) konnte ich diese Mod aufpolieren und sie hochladen, damit andere sie genießen können. Diese Mod hat keine Abhängigkeiten, aber wenn sie Ihnen gefällt, würde ich Ihnen wärmstens empfehlen, sich Pastry Production V3 und Electuaries production mods made by vjraymon zur Verwendung für Luxusbedürfnisse. Dinner Plates wird bei 20 Leibeigenen freigeschaltet (zur gleichen Zeit wie Fischerhütten) und Sandwich Shop bei 5 einfachen Leuten (zur gleichen Zeit wie Käsereien)


<

Besonderen Dank auch an firesofhades (Autor von Fiery Essential) für seine Geduld und seine grosse Hilfe bei meinen vielen Modding-Fragen!!


<


<

Credits

  • 14. Juli, 18:43 Uhr
    Version 1.2



Dateien


11.02 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere More Food Options
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.
Foundation
mofood_v1.2.zip
210,7 KB 5564

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }