More Realistic

V 1.3.61 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Beschreibung

Empfehlung:

Mit dem "More Realistic Mod" von Dural und einer passenden Unterkategorie auf Modhoster, bieten wir euch nun eine Plattform für ein völlig Neues und noch realistischeres Landwirtschafts-Simulator Erlebnis.

Dabei werden viele Aspekte des Spieles aufgebessert in eine Richtung, die sich viele schon immer vom "Original" gewünscht haben. Hier eine Aufzählung dessen, was More Realistic (kurz: MR) euch bietet:

 

 

In der Datei befindet sich auch ein Handbuch auf Deutsch!

 

 


Features

- Verbesserungen an der Physik der Game Engine: Weniger Berechnungen und mehr Präzision (Erlaubnis von Giants "liegt vor), was unter Anderem bewirkt:
* realistischere Beschleunigungen und Berücksichtigung von Haftung, Masse, Kurvenlage und Kraft
* besseres Bremssystem, welches nun auch Gewicht, Überladung, zu schnelle Geschwindigkeiten oder nassen Untergrund berücksichtigt
- Verbesserung des Kippverhaltens von Fahrzeugen (um "Umrollen" zu verhindern)
- "montierbar" Scripts z.B. für Ballen oder Paletten werden überflüssig
- dynamische Anpassung der Multiplikatoren von Preisen an den Verkaufsstationen
- Saatgut wird nun korrekt verbraucht
- reale Berechnung der Masse von Ladungen je nach Dichte des geladenen Produktes
- Spritverbrauch der Maschinen richtet sich nach der Belastung der Fahrzeuge
- Streuen- und Sprühen dosiert sich nun nach der Geschwindigkeit beim Ausbringen
- Drei Schaltungsmodi: Autoreverse (so wie aktuell), Doppeltap Inverser (Fahrzeug muss erst halten,  dann Bremstaste loslassen,  dann nochmal drücken für Rückwärts fahren) oder manuelle Schaltung mit einer speziellen Taste zum Richtungswechsel
- anpassbare Tempomatstufen (Tasten 1-4 können im Spiel selbst definiert werden)
- auf Schwierigkeit Normal und Schwer verbrauchen die Helfer Saatgut, Sprit etc.
- funktioniert auch im Multiplayer

 

 


Was bewirkt die Mod konkret?

- Keine unrealistische Beschleunigung mehr (Schnecke zu Hase nach wenigen Sekunden oder gleiche Geschwindigkeiten bergauf und bergab)
- Keine höhere Beschleunigung oder Spitzengeschwindigkeiten mit Frontgewicht
- Fahrzeuge verlieren Geschwindigkeit bergauf und werden bergab schneller abhängig von Gewicht Anhänger und dessen Ladung (hier muss nun passend gebremst werden um Schlimmeres zu vermeiden)
- überladene Fahrzeuge sind schwerer zu bremsen (Beispiel Silage-Auflieger voll mit Weizen)
- schwache und kleine Fahrzeuge können nun nicht mehr große Maschinen oder Hängern ziehen bzw. Anheben (Trecker geht vorne hoch oder kommt nicht voran/dreht durch)
- bei schweren Maschinen muss ein passendes Front-Gewicht gewählt werden (Beispiel: Feldspritze komplett gefüllt)
- Paletten und Ballen haben nun reale Physik und können entsprechend behandelt werden
- bei schwerer Feldarbeit oder Zugleistung steigt der Spritverbrauch der Zugmaschine
- schwere Traktoren bzw. Schlepper sind nun für schwere Maschinen notwendig (z.B. für den Vogel und Noot)
- es ist nun sinnvoll auch ohne große Nachfrage regelmäßig die Preise an den Verkaufstationen zu prüfen um zu wissen wo man zu den besten Konditionen verkauft

 



Welche Nachteile gibt es? (Freunde von Realismus werden dies vielleicht nicht als Nachteil sehen)

- es ist nicht mehr möglich seinen Hof mit kleinen Billigtraktoren zu betreiben
- bergige oder hügelige Maps werden mehr PS benötigen sowohl auf Feldern als auch auf Straßen
- Insgesamt wird die Geschwindigkeit auf der Karte langsamer (als Resultat aus Anfahrgeschwindigkeit und Reduktion der Geschwindigkeit bei Anstiegen)
- bremsen will nun gelernt sein, will man immer an der richtigen Stelle zum Stehen kommen

 

 

 

FAQ (wird noch erweitert):

Muss ich alle anderen Mods aus dem Modordner löschen?
- Nein, du kannst problemlos normale Mods und MR Mods im Modordner haben, auch beides auf dem selben Spielstand spielen.


Kann ich MR Geräte an normale Traktoren oder normale Geräte an MR Traktoren hängen?
- Nein. Du kannst zwar MR und normale Fahrzeuge gleichzeitig auf dem selben Spielstand spielen, aber nicht miteinander zusammenhängen.


Muss ich für den MR Mod einen neuen Spielstand beginnen?
- Nein, du kannst auch deinen bestehenden Spielstand weiter spielen. Allerdings haben die Wollepaletten nur die neuen Physikalischen Eigenschaten wenn du eine MR Map spielst.


Warum hat der MR Mod v1.1 282MB?
- Der Mod ist ein Set mit allen Standardmaschinen umgebaut für den MR sowie der Standard Map umgebaut für den MR.


Baut sich der MR Mod automatisch in andere Mods ein?
- Nein, das ist technisch nicht möglich eben weil der Mod Wert auf Realität legt und somit in jedem Mod Angaben gemacht werden müssen wie echtes Gewicht, PS, Höchstgeschwindigkeit etc. um realistisches Verhalten Ingame zu haben.

 

 

Changelog Google Translate
 

v1.3.61
- use another way to fix the "vehicle on ice" problem (so that there is no more problem with the "WeightStation" mod)

v1.3.60
- fix implement (not steerable "realisticVehicle") not falling in sleep mode anymore since v1.3.59
- added "seedling" fillType (10kgs and 27.65€ per seedling)

v1.3.59
- fix missing fillLevel display on some implement since V1.3.53 (example : Marshall VES2500)
- fix vehicle moving very slowly after leaving it
- fix missing "too fast warning message" for tedders and rake, client-side.

v1.3.58
- fix a problem with "autostackers" : the fillVolume was displayed, and so, the "fillLevel" figure remained to 0 all the time. (from now on, if the fillVolume is 0, then the fillLevel's figure is displayed)

v1.3.57
- add "woodChip" fillType. Also add the "woodChipPriceBalancing"

v1.3.56
- some fixes to prevent the "AiCombine" from not moving with a lot of slippage (especially visible with low FPS and "light" combines)
- add Hungarian translation by "Amarlich"

v1.3.53
- displayed fillLevel figure is now the "fillVolume" (take into account the compression factor for forage wagon for example. It is easier to know how much "material" is contained in the trailer now). The "percent" value is the same as before = how much of the DIN capacity is filled.
- "combines" pipe particle system time out has been increased. (default value = 800ms for a combine harvester and 2000ms for a forage harvester)

v1.3.52
- fix problem when a "forageWagon" is "realistic" but does not implement the "realisticForageWagon" specialization (missing "self.realFillScales")

v1.3.51
- all fruit related function are not "case sensitive" anymore (so, greenWheat==greenwheat)
- "rape_windrow" added
- "poppy"/"mohn" fruit added
- "forage harvesters" now take into account "realAiCombineFreezeSpeedTimeOut" too.

v1.3.50
- attachable optimization (updating of the "self.updateSteeringAxleAngle" flag to avoid useless computing)

v1.3.49
- the "rain factor" is now saved within the savegame.

v1.3.48
- fix bug : "stabilizer bar" effect was not compatible with 0 cm suspension travel.

v1.3.47
- fix bug : the "stabilizer bar" effect was desactivated from all vehicles

v1.3.45
- add "spelt"/"dinkel" crop.
- add "greenwheat" to the base "greenWheat" fruit type (both work)
- updated some "seed" density according to "Vaderstad" data

v1.3.45
- rewrite the "script" for updating the AI Combine target speed when the "allowLosses" is active. (AI Driver should loss less crop after turning on the healand and harvesting downhill)

v1.3.44
- allow "realSpecificAttachingIndexes" to force the use of a specific attacherJoint for a given implement (see the default "lizard cutter trailer" as an example)

v1.3.43
- fix issue with steering wheels and "skidSteerVehicles" ("mr" bobcat S160)

v1.3.42
- fix bug of wrong difficulty settings for fertilizer and seeds usage (loading an "easy" game, then a "normal" or "hard" game without exiting the game)

v1.3.41
- fix issue when entering a vehicle driven by the hired worker, with the reverse gear engaged : the reverse gear was disengaged = auto parkbrake applied

 

1.3.36


- Massen an den Rädern nicht von Federverlängerung mehr berechnet (nur bei Giants Patch 2.1 final) . Wir erhalten den Wert direkt von der NVIDIA PhysX -Engine. ( genauere und zuverlässigere )
- Fügte spanisch Übersetzung ( von JFMtb )
- Einige Bugs behoben und machen die "mr Motor" besser geeignet für " Schaltgetriebe "-Übertragung
- Verändert den "Namen " des " mr -Motor " in der " modDesc.xml " bis " AAA MoreRealistic Spiel-Engine " , so dass der "mr Motor" ist immer der erste Mod , wenn Sie im Multiplayer- geladen werden
- MR V1.3 unterstützt Giants Patch 2.0 wieder ( Retro- Verträglichkeit)
- Unterstützung der Konsolenbefehl " gsVehicleReloadFromXML "
- Hinzugefügt fehlenden Verkaufspreis und Dichte für " rye_windrow "
- Stellen Sie die Standard -Multiplikator für " Schwein " und " Rind ", um ein
- Lohnarbeiter verbrauchen Dünger in der harten und normalen Schwierigkeiten .
- Motorbremskraftverstellungmit dem neuen festen Verhältnis Getriebe ( Realengine )
- Bei sehr niedriger Drehzahl , die tatsächliche Drehzahlberechnungs ersetzt wurde ( bei niedrigen FPS , war ein großes Problem , da die "mr -Motor " mit einem Wert ungleich Null bereitgestellt wird, wenn der Traktor nicht bewegt )
- Einige zwicken des AI Traktor: Geräte absetzen , bevor auf der Landzunge ein wenig, drehen Sie die Lenkräder , auch wenn nicht in Bewegung
- Einige der Tweak autoparkbrake Verhalten
- Progressive Sämaschine Abfüllgeschwindigkeit ( ca. 5 s auf " voll" Geschwindigkeit beim Befüllen des Saatguttank zu erreichen )
- Fix den Ballen " riesigen " Preisproblem beim Spielen auf einer Karte mit einer Station zu akzeptieren " hay_windrow "
- Client-Seite nicht sichtbar Fix die Geschwindigkeitsbegrenzung Warnmeldung an, wenn mp spielen
- Parameter " realAiWorkingSpeed " für Geräte zur Verfügung. ( zu "zwingen ", die KI wollte Geschwindigkeit)

V1.2

MoreRealistic.zip
- Fügen Sie den Parameter " realMowerWorkingSpeedLimit " für " realisticMower " ( Geschwindigkeitsbegrenzung in kph)
- Anwendung des richtigen " literPerSqm " für " nicht mr verbindet " zu . (vor allem für " Spreu "-Ausgabe , wo defaut kombiniert multiplizieren Sie die Eingabe durch die Obst literPerSqm outputFruit literPerSqm )
- Nicht mehr "-Warnung im Protokoll " versuchen, den Füllungstyp -Info von "unbekannt" zu bekommen, wenn das Laden eines Savegame mit einem autostaker gefüllt
- Bessere Unterstützung für manuelle Zündung (Motoraußen3D -Sound)
- " Nicht mr" Schaufel sind nicht mehr in der Lage zu " interagieren " mit Fahrsilo ( für Spreu )
- Hat 2 neue Parameter zu deaktivieren , damit die Interaktion mit Fahrsilo ( für Spreu ) für " mr" Schaufeln " realShovelEnableUnloadingInFillingStateBunkerSilo " und " realShovelEnableLoadingFromFillingStateBunkerSilo "
- Fügte tschechische Übersetzung zu "mr Motor"
- " RealBallast " Spezialisierung speichert nun den aktuellen Modus im Savegame
- Hat "Schwein" zu füllen Typ .
- Pda Preise sind nicht mehr die IRL ein => " , was Sie sehen, ist , was Sie bekommen " jetzt. (wie im Basisspiel )
- Möglichkeit für Kartographen , eine Datei " realisticStartSettings.xml ", um ihre Karte in den " Preisausgleich" Faktoren zu definieren. ( einfach kopieren fügen Sie den " realisticStartSettings.xml " aus der Datei " moreRealisticGenuineMap.zip " )
- Festsetzung der "Reverse Sound " spielt im T1 -Übertragungsmodus , beim Umschalten auf Richtung, ohne vorwärts
- Die Unterstützung für "Zuckerbrot " und " Zwiebel " Fruchttyp
- Hat der Parameter " self.realReverseDrivingModeEngaged " auf " realisticSteerable "-Klasse zu unterstützen " Rückwärtsfahrmodus " auf einigen Fahrzeugen (Beispiel : Fendt , Valtra , mb- trac )
- Hat der " yOffset "-Attribut auf den Parameter " vehicle.size " . Es ermöglicht die Einstellung eine zusaetzliche y-Offset , wenn das Fahrzeug gekauft haben, so dass sie nicht umkippen ( besonders nützlich für die Mod, die nicht ihre Mitte Drehpunkt mit der Grundebene Ebene im Giants Editor eingestellt )
- Ernteertrag wird nun mit 1,5 multipliziert , wenn befruchtet (gleiche Ausbeute befruchtet wie vorher, aber erhöht "un - befruchteten " Ausbeute)
- RealBallast Spezialisierung jetzt behandeln " Börsengang " und " gripfx " ändern, wenn nötig.
- Standard- Übertragungsmodus ist jetzt T3
- Das ist jetzt möglich, einen bestimmten " Reibungsfaktor " im Feld für jede Karte angeben
- Silagepreisüberarbeitet ( wertvoller )
- Das nun möglich, eine bestimmte Silage Preis Multiplikator angeben (kann für jede Karte definiert werden )
- Mähdrescher kann darstellen und Display- Verluste (siehe Standard Getreide kombiniert Harvester als Beispiel)
- " Mischwagen " nun richtigen " dekomprimieren Verhältnis " beim Mischen Ballen (Sie können nicht die gleiche filllevel mehr bekommen , sondern das gleiche " Gewicht "). Und so ist dies einfacher, das richtige Verhältnis mit den Standardpressenzu erreichen.
- Neue Spezialisierung = " RealisticEnhancedRoundBaler " => ermöglichen verschiedene Töne gespielt werden , während Pressen und verfügen über eine "Auto "-Modus zum Öffnen / Schließen der Tür .
- Neue Standard- Fahrzeugtyp = " roundBalerEnhanced "
- Neue aiTurnRadius Berechnung (weniger Fehl Ort mit Anhängegeräte )
- Geringere Standardrollwiderstandfür Fahrzeuge
- " RealisticTool " behandelt jetzt " schlecht " modelliert Zeuge ( z-Achse invertiert => z-Achse in Richtung der Rückseite des Geräte ) => auf " true" vehicle.realInversedZAxis in der xml der Umsetzung
- Autostackers jetzt Ballen aus anderen Mods unterstützen. verwenden Sie eine baletype dieser Form (die gleiche wie in der Savegame -Datei) : "$ $ moddir mr_ClaasQuadrant1200/Ballen/strawbaleBalerW.i3d "
- Eingestellt " Mieten " füllen Typ Preisen. Selling " Schwaden " ( Groß Stroh, Gras ) ist nun mehr lohnend.
- Nicht mehr brauchen für die " g_currentMission.realMapBaseDirectory = self.baseDirectory ; " , die " realisticStartSettings.xml " laden
- Behebung eines Fehlers in " overrideFoldable.lua ", um die Hydraulik Ton zu stoppen , wenn das Fahrzeug ist aktiv, aber nicht vom Spieler gesteuert
- Überarbeitet grass_windrow Preis
- Behebung eines Fehlers in " overrideAnimatedVehicle.lua ", um die Hydraulik Ton zu stoppen , wenn das Fahrzeug ist aktiv, aber nicht vom Spieler gesteuert
- Setzen Sie die Eigenschaften in der render " realisticSteerable "-Klasse zu vermeiden " vermasselt " Text-Rendering von anderen Mods , die ihre eigenen Parameter nicht angeben
- Default "mr Motor" Preis Multiplikator = 4 in Hard-Modus , so dass das Gameplay ist immer noch gut ausbalanciert in "normalen" beim Spielen auf " Westbridge Hill " ( kann für jeden mod Karte durch die Datei " realisticStartSettings.xml " definiert werden )
- Lohnarbeiter jetzt berücksichtigt Verluste bei der Kombination nehmen
- Milchpreis und Produktions überarbeitet
- Kühe TMR -und Strohverbrauchgeändert
- Umsetzung der Lenkachsen jetzt , wenn er an der Front des Traktors angebracht zu
- Reduzierte angestellter Arbeiter Zielgeschwindigkeit so , dass es jetzt weniger wettbewerbsfähig im Vergleich zu realen Spielern .
- Polnisch Übersetzung von Ziuta
- Neuen " realVehicleOnFieldRollingResistanceFx " Modder Einstellung eine größere Differenz der Rollwiderstand zwischen Straße und Feld (Standardwert = Faktor 2) zu ermöglichen. Exemple : kann zu 7-8 für einen LKW gesetzt werden ( auf der Straße rr = 0,007 , in field = 0,055 )
. - " RealisticBallast " verarbeitet jetzt Hidding Teil (Es Hidding und Teile = > können Sie den Parameter "sichtbar" zu verwenden und diese auf false Beispiel: bei der Verwendung der realBallast Klasse Reihenkulturen , normale Räder und Duale handle = > haben Sie verbergen die normalen Räder , wenn Sie die Reihenkulturen Modus )
- Globale StandardpreisAusgleich = 1 ( 4 für " WestBridgeHill " oder "default Hagensted " oder einem DLC Karte )
- Nicht mehr der übergeordneten " MowerAreaEvent.runLocally "
- Die "mr" Fahrzeuge nicht auf den " WheelsUtil.updateWheelsPhysics " verlassen mehr. Sie sind jetzt mit der Funktion " WheelsUtil.updateWheelsPhysicsMR " . Und dann gibt es weniger Wahrscheinlichkeit für mod Konflikt, der die Rückwärtsfahrt des "mr" Mods entfernen (Beispiel: abzuwehren 936 von der Mod -Wettbewerb oder die " Pantera_V1_orgskin " nicht zu Konflikten führen mehr )
- Unterstützung für " Kompaktlader " Fahrzeug (Blick auf die "mr" bobcat für ein Beispiel)
- Nicht mehr " versuchen, Arithmetik auf lokale" Drehmoment " durchführen ( eine Null -Wert) " Fehler beim Versuch, eine "mr" Fahrzeug ohne Funktion "mr" zu bewegen. In Debugmode , werden Sie in der Lage, einen Fehler in der log.txt jedes Mal ein Skript versucht , das zu tun zu sehen.
- "Mr -Engine " nicht außer Kraft setzen und die Funktion " UpdateVehiclePhysics " Basis mehr ( um Konflikte mit einigen Mod, die es auch für " Shuttle " Zweck überschreiben oder Rückfahrsitzzu verhindern)
- Fügte hinzu: " Rindfleisch " Art füllen .
- Weniger " restriktive " realisticSprayer Spezialisierung (gilt nicht für erforderlich Spezialisierung überprüfen mehr, so dass es möglich ist , es mit custom " Sprayer " Spezialisierung zu verwenden )

mrAlternativeTipping.zip
- Spreu , Gras, grass_windrow und drygrass_windrow Haufen sind jetzt das gleiche wie das Getreide ein ( flach )
- Polnisch Übersetzung von Ziuta

MoreRealisticGenuineMap.zip
- Verfügen über die " realisticStartSettings.xml " als ein Beispiel , wie man " tune up " a " mr" Karte
- Hat der neue " windrowPriceBalancing " zum " realisticStartSettings.xml "
- Nicht mehr brauchen für die " g_currentMission.realMapBaseDirectory = self.baseDirectory ; " , die " realisticStartSettings.xml " laden

Credits

Giants : base game highly "moddable"
SFM-Modding / Xentro : alternative Tipping
Dural : "mr engine" and base vehicles conversion
Maxter : german translation
Any people converting mods and helping others to do so
Any people playing with and enjoying the new engine

Änderungen

  • 22. Oktober, 22:50 Uhr
    Version 1.3.61

    v1.3.61
    - use another way to fix the "vehicle on ice" problem (so that there is no more problem with the "WeightStation" mod)

  • 24. Mai, 15:01 Uhr
    Version 1.3.36

    ( v1.3.36 ) Google Translate*******
    - Massen an den Rädern nicht von Federverlängerung mehr berechnet (nur bei Giants Patch 2.1 final) . Wir erhalten den Wert direkt von der NVIDIA PhysX -Engine. ( genauere und zuverlässigere )
    - Fügte spanisch Übersetzung ( von JFMtb )
    - Einige Bugs behoben und machen die "mr Motor" besser geeignet für " Schaltgetriebe "-Übertragung
    - Verändert den "Namen " des " mr -Motor " in der " modDesc.xml " bis " AAA MoreRealistic Spiel-Engine " , so dass der "mr Motor" ist immer der erste Mod , wenn Sie im Multiplayer- geladen werden
    - MR V1.3 unterstützt Giants Patch 2.0 wieder ( Retro- Verträglichkeit)
    - Unterstützung der Konsolenbefehl " gsVehicleReloadFromXML "
    - Hinzugefügt fehlenden Verkaufspreis und Dichte für " rye_windrow "
    - Stellen Sie die Standard -Multiplikator für " Schwein " und " Rind ", um ein
    - Lohnarbeiter verbrauchen Dünger in der harten und normalen Schwierigkeiten .
    - Motorbremskraftverstellungmit dem neuen festen Verhältnis Getriebe ( Realengine )
    - Bei sehr niedriger Drehzahl , die tatsächliche Drehzahlberechnungs ersetzt wurde ( bei niedrigen FPS , war ein großes Problem , da die "mr -Motor " mit einem Wert ungleich Null bereitgestellt wird, wenn der Traktor nicht bewegt )
    - Einige zwicken des AI Traktor: Geräte absetzen , bevor auf der Landzunge ein wenig, drehen Sie die Lenkräder , auch wenn nicht in Bewegung
    - Einige der Tweak autoparkbrake Verhalten
    - Progressive Sämaschine Abfüllgeschwindigkeit ( ca. 5 s auf " voll" Geschwindigkeit beim Befüllen des Saatguttank zu erreichen )
    - Fix den Ballen " riesigen " Preisproblem beim Spielen auf einer Karte mit einer Station zu akzeptieren " hay_windrow "
    - Client-Seite nicht sichtbar Fix die Geschwindigkeitsbegrenzung Warnmeldung an, wenn mp spielen
    - Parameter " realAiWorkingSpeed ??" für Geräte zur Verfügung. ( zu "zwingen ", die KI wollte Geschwindigkeit)

    V1.2

    MoreRealistic.zip
    - Fügen Sie den Parameter " realMowerWorkingSpeedLimit " für " realisticMower " ( Geschwindigkeitsbegrenzung in kph)
    - Anwendung des richtigen " literPerSqm " für " nicht mr verbindet " zu . (vor allem für " Spreu "-Ausgabe , wo defaut kombiniert multiplizieren Sie die Eingabe durch die Obst literPerSqm outputFruit literPerSqm )
    - Nicht mehr "-Warnung im Protokoll " versuchen, den Füllungstyp -Info von "unbekannt" zu bekommen, wenn das Laden eines Savegame mit einem autostaker gefüllt
    - Bessere Unterstützung für manuelle Zündung (Motoraußen3D -Sound)
    - " Nicht mr" Schaufel sind nicht mehr in der Lage zu " interagieren " mit Fahrsilo ( für Spreu )
    - Hat 2 neue Parameter zu deaktivieren , damit die Interaktion mit Fahrsilo ( für Spreu ) für " mr" Schaufeln " realShovelEnableUnloadingInFillingStateBunkerSilo " und " realShovelEnableLoadingFromFillingStateBunkerSilo "
    - Fügte tschechische Übersetzung zu "mr Motor"
    - " RealBallast " Spezialisierung speichert nun den aktuellen Modus im Savegame
    - Hat "Schwein" zu füllen Typ .
    - Pda Preise sind nicht mehr die IRL ein => " , was Sie sehen, ist , was Sie bekommen " jetzt. (wie im Basisspiel )
    - Möglichkeit für Kartographen , eine Datei " realisticStartSettings.xml ", um ihre Karte in den " Preisausgleich" Faktoren zu definieren. ( einfach kopieren fügen Sie den " realisticStartSettings.xml " aus der Datei " moreRealisticGenuineMap.zip " )
    - Festsetzung der "Reverse Sound " spielt im T1 -Übertragungsmodus , beim Umschalten auf Richtung, ohne vorwärts
    - Die Unterstützung für "Zuckerbrot " und " Zwiebel " Fruchttyp
    - Hat der Parameter " self.realReverseDrivingModeEngaged " auf " realisticSteerable "-Klasse zu unterstützen " Rückwärtsfahrmodus " auf einigen Fahrzeugen (Beispiel : Fendt , Valtra , mb- trac )
    - Hat der " yOffset "-Attribut auf den Parameter " vehicle.size " . Es ermöglicht die Einstellung eine zusaetzliche y-Offset , wenn das Fahrzeug gekauft haben, so dass sie nicht umkippen ( besonders nützlich für die Mod, die nicht ihre Mitte Drehpunkt mit der Grundebene Ebene im Giants Editor eingestellt )
    - Ernteertrag wird nun mit 1,5 multipliziert , wenn befruchtet (gleiche Ausbeute befruchtet wie vorher, aber erhöht "un - befruchteten " Ausbeute)
    - RealBallast Spezialisierung jetzt behandeln " Börsengang " und " gripfx " ändern, wenn nötig.
    - Standard- Übertragungsmodus ist jetzt T3
    - Das ist jetzt möglich, einen bestimmten " Reibungsfaktor " im Feld für jede Karte angeben
    - Silagepreisüberarbeitet ( wertvoller )
    - Das nun möglich, eine bestimmte Silage Preis Multiplikator angeben (kann für jede Karte definiert werden )
    - Mähdrescher kann darstellen und Display- Verluste (siehe Standard Getreide kombiniert Harvester als Beispiel)
    - " Mischwagen " nun richtigen " dekomprimieren Verhältnis " beim Mischen Ballen (Sie können nicht die gleiche filllevel mehr bekommen , sondern das gleiche " Gewicht "). Und so ist dies einfacher, das richtige Verhältnis mit den Standardpressenzu erreichen.
    - Neue Spezialisierung = " RealisticEnhancedRoundBaler " => ermöglichen verschiedene Töne gespielt werden , während Pressen und verfügen über eine "Auto "-Modus zum Öffnen / Schließen der Tür .
    - Neue Standard- Fahrzeugtyp = " roundBalerEnhanced "
    - Neue aiTurnRadius Berechnung (weniger Fehl Ort mit Anhängegeräte )
    - Geringere Standardrollwiderstandfür Fahrzeuge
    - " RealisticTool " behandelt jetzt " schlecht " modelliert Zeuge ( z-Achse invertiert => z-Achse in Richtung der Rückseite des Geräte ) => auf " true" vehicle.realInversedZAxis in der xml der Umsetzung
    - Autostackers jetzt Ballen aus anderen Mods unterstützen. verwenden Sie eine baletype dieser Form (die gleiche wie in der Savegame -Datei) : "$ $ moddir mr_ClaasQuadrant1200/Ballen/strawbaleBalerW.i3d "
    - Eingestellt " Mieten " füllen Typ Preisen. Selling " Schwaden " ( Groß Stroh, Gras ) ist nun mehr lohnend.
    - Nicht mehr brauchen für die " g_currentMission.realMapBaseDirectory = self.baseDirectory ; " , die " realisticStartSettings.xml " laden
    - Behebung eines Fehlers in " overrideFoldable.lua ", um die Hydraulik Ton zu stoppen , wenn das Fahrzeug ist aktiv, aber nicht vom Spieler gesteuert
    - Überarbeitet grass_windrow Preis
    - Behebung eines Fehlers in " overrideAnimatedVehicle.lua ", um die Hydraulik Ton zu stoppen , wenn das Fahrzeug ist aktiv, aber nicht vom Spieler gesteuert
    - Setzen Sie die Eigenschaften in der render " realisticSteerable "-Klasse zu vermeiden " vermasselt " Text-Rendering von anderen Mods , die ihre eigenen Parameter nicht angeben
    - Default "mr Motor" Preis Multiplikator = 4 in Hard-Modus , so dass das Gameplay ist immer noch gut ausbalanciert in "normalen" beim Spielen auf " Westbridge Hill " ( kann für jeden mod Karte durch die Datei " realisticStartSettings.xml " definiert werden )
    - Lohnarbeiter jetzt berücksichtigt Verluste bei der Kombination nehmen
    - Milchpreis und Produktions überarbeitet
    - Kühe TMR -und Strohverbrauchgeändert
    - Umsetzung der Lenkachsen jetzt , wenn er an der Front des Traktors angebracht zu
    - Reduzierte angestellter Arbeiter Zielgeschwindigkeit so , dass es jetzt weniger wettbewerbsfähig im Vergleich zu realen Spielern .
    - Polnisch Übersetzung von Ziuta
    - Neuen " realVehicleOnFieldRollingResistanceFx " Modder Einstellung eine größere Differenz der Rollwiderstand zwischen Straße und Feld (Standardwert = Faktor 2) zu ermöglichen. Exemple : kann zu 7-8 für einen LKW gesetzt werden ( auf der Straße rr = 0,007 , in field = 0,055 )
    . - " RealisticBallast " verarbeitet jetzt Hidding Teil (Es Hidding und Teile = > können Sie den Parameter "sichtbar" zu verwenden und diese auf false Beispiel: bei der Verwendung der realBallast Klasse Reihenkulturen , normale Räder und Duale handle = > haben Sie verbergen die normalen Räder , wenn Sie die Reihenkulturen Modus )
    - Globale StandardpreisAusgleich = 1 ( 4 für " WestBridgeHill " oder "default Hagensted " oder einem DLC Karte )
    - Nicht mehr der übergeordneten " MowerAreaEvent.runLocally "
    - Die "mr" Fahrzeuge nicht auf den " WheelsUtil.updateWheelsPhysics " verlassen mehr. Sie sind jetzt mit der Funktion " WheelsUtil.updateWheelsPhysicsMR " . Und dann gibt es weniger Wahrscheinlichkeit für mod Konflikt, der die Rückwärtsfahrt des "mr" Mods entfernen (Beispiel: abzuwehren 936 von der Mod -Wettbewerb oder die " Pantera_V1_orgskin " nicht zu Konflikten führen mehr )
    - Unterstützung für " Kompaktlader " Fahrzeug (Blick auf die "mr" bobcat für ein Beispiel)
    - Nicht mehr " versuchen, Arithmetik auf lokale" Drehmoment " durchführen ( eine Null -Wert) " Fehler beim Versuch, eine "mr" Fahrzeug ohne Funktion "mr" zu bewegen. In Debugmode , werden Sie in der Lage, einen Fehler in der log.txt jedes Mal ein Skript versucht , das zu tun zu sehen.
    - "Mr -Engine " nicht außer Kraft setzen und die Funktion " UpdateVehiclePhysics " Basis mehr ( um Konflikte mit einigen Mod, die es auch für " Shuttle " Zweck überschreiben oder Rückfahrsitzzu verhindern)
    - Fügte hinzu: " Rindfleisch " Art füllen .
    - Weniger " restriktive " realisticSprayer Spezialisierung (gilt nicht für erforderlich Spezialisierung überprüfen mehr, so dass es möglich ist , es mit custom " Sprayer " Spezialisierung zu verwenden )

    mrAlternativeTipping.zip
    - Spreu , Gras, grass_windrow und drygrass_windrow Haufen sind jetzt das gleiche wie das Getreide ein ( flach )
    - Polnisch Übersetzung von Ziuta

    MoreRealisticGenuineMap.zip
    - Verfügen über die " realisticStartSettings.xml " als ein Beispiel , wie man " tune up " a " mr" Karte
    - Hat der neue " windrowPriceBalancing " zum " realisticStartSettings.xml "
    - Nicht mehr brauchen für die " g_currentMission.realMapBaseDirectory = self.baseDirectory ; " , die " realisticStartSettings.xml " laden

  • 12. November, 20:15 Uhr
    Version 1.1

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Hashtag: 31a1715ee681a561c090f80478355376
Version: 1.3.61
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dural
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.59 / 319 Stimmen

Empfehlungsrate

89,78%
nach 313 Stimmen

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3,7 MB 69712
24. 05 2014 69.712
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
MR2013ReleaseV1-1.zip
282,6 MB 111564
12. 11 2013 111.564

1032 Kommentare

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  1. bullgore Modhoster Team 22. 10 2014

    Update 22.10.2014

    Wurde auf 1.3.61 aktualisiert. Version ist schon ein paar Tage alt, die meisten werden sie wohl schon runtergeladen haben.

    1 Antworten

  2. bullgore Modhoster Team 11. 12 2013

    Übrigends im Forum wurde auch ein kleiner Bereich für MR erstellt:

    http://www.modhoster.de/board/categories/more-realistic


  3. janek2612 31. 07 2016

    bei mir wird der Mod nicht erkannt :(kann mir jemand so schnell wie möglich helfen :)?danke schonmal im vorraus.


  4. How can i fix "vehicle on ice" problem ???


  5. Danke schön für diesen spitzen Mod und die Arbeit. Zusammen mit diesen Mod und dem Gearbox Addon wird das Spiel endlich seinen Namen gerecht: Es ist ein Landwirtschafts Simulator. Meine Empfehlung. 5/5 Sterne (*****).


  6. kul222 15. 09 2015

    Hallo,ich würde es toll finden wenn ihr Feuerwehrmods
    Machen würded einer von euch!



    ´Liebe grüße von mir :D


  7. martinl.26 18. 08 2015

    Hallo, kann man den MR mod auch auf dem mac verwenden? oder ist dieser nur für windows?

    gruß


  8. ich6556 24. 07 2015

    Leider steigt dadurch der Samen Preis viel zu Stark. Musste in einem Spielestand für 2000L Samen knapp 200000€ zahlen.


  9. Farmer 688 14. 03 2015

    was soll das sein bitte antwortet und schreibt mir eine privat nachricht



    MFG Farmer 688
    BITTE ANTWORTET SCHNELL


  10. Hi, wird so ein Mod in naher/ferner Zukunft auch für LS 15 kommen? Wäre echt geil :D
    LG

    1 Antworten

  11. dani-s 27. 12 2014

    der mod hört sich gut an

    ich würde ihn gerne mal zocken, finde aber das vehiclepack hier niergends das man lat beschreibung benötigt.

    wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

    1 Antworten

  12. Geht dieser Mod auch für LS15?

    1 Antworten

  13. Toasti 20. 11 2014

    Huhu ich hab mir den Mod heute gedownloadet nun hab ich beim entpacken nur 3 der 4 zip Datein gefunden, der 4 welcher die Fahrzeuge beinhalten soll fehlt !!

    1 Antworten

  14. Pommeslie 09. 11 2014

    Hatte es gerade mal drinnen, aber wenn Der im Originalspiel enthaltene Case knicklenker Weely macht wenn man die Amazone-Cayena 6001 anhängt finde ich das übertrieben. Realismus gut aber bitte realistischer, ärgern kann ich mich auch wo anders lassen, die idee ist ansonsten gut aber wenn man alle Geräte die man hat manuel drauf abstimmen muss was realistischer sein könnte mir zu aufwändig, zum anderen verstehe ich dafür zu wenig vom modden. ;)


  15. konrad_936 30. 10 2014

    Das sieht mal aus wie ein Mod. Ich hoffe der wird noch verbessert! Weiter so!


  16. Ist ein cooler mod


  17. Danke Bulgore dieser Mod ist richtig cool


  18. Alex17094 25. 10 2014

    Guter Mod

    ist das normal.

    So wie ich es sehe, sind alle Standartfahrzeuge MR, aber wenn ich mir einen neuen Traktor beim Händler kaufe, ist der kein MR mehr (fährt normal wie immer).

    Ist das normal?

    Danke für Antworten.


  19. Eirik_Raude 23. 10 2014

    More Realistic mag bestimmt ein interessantes Feature sein, aber glücklicherweise erscheint LS15 ja bald. Ich bin gespannt wie die neue Fahrphysik sich dort auswirkt und die dort implementierte Achsschenkellenkung ist bestimmt auch sehr interessant. Im übrigen haben das dort alle Standart Fahrzeuge.

    Ich werde also für unser LU erstmal nichts verändern und geschmeidig abwarten.


  20. bullgore Modhoster Team 22. 10 2014

    Update 22.10.2014

    Wurde auf 1.3.61 aktualisiert. Version ist schon ein paar Tage alt, die meisten werden sie wohl schon runtergeladen haben.

    1 Antworten


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